♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
08.04.2012 09:47
Zitat von Mehi08:
Zitat von Muckeline:
hallo ich würde mich gerne dazu gesellen.
heute ist meine rote pest eingetrudelt und somit bin ich raus aus dem jahr 2012.
nun ist es bei mir der 2.te ÜZ.
ich habe eine tochter.sie wird am 8.5 dann ein jahr alt.
selber bin ich 25 jahre alt und verheiratet
Hallo und herzlich willkommen![]()
Also soll es bei euch auch nur ein kurzer Abstand zwischen zwei Kindern werden![]()
Wie lange hat es bei deiner Tochter gedauert?
ja genau . wir möchten einen nicht als so großen abstand zwischen den kindern.
bei Stella hatte es gleich im 1 ÜZ geschnackselt.
08.04.2012 09:48
Hallo Mädels, ich wünsche euch allen frohe Ostern und das wir vielleicht alle unsere Ostergeschenk in ein paar Monaten in den Armen halten
Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage
Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage
08.04.2012 09:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von Ljusi1983:
HAllo kann ich mit machen ?
Hallo und herzlich Willkommen,
Klar kannst du gerne mitmachen. Wie lange hibbelst du schon???
Bin letztes jahr im mai schwanger geworden, in der 22 SSw musste künstliche geburt eingeleitet werden mit AS , da bei der kleinen das herz nicht mehr geschlagen, bei letzte Untersuchchug im Otober. Siet dem mein Kinderwunsch ist sehr groß , m. Mein FA hatt mir geratten 3 monate abzuwarten und dann können wir wieder los legen . Das sich mein Zyklus wieder einpendelt,. Wir hibbeln jetzt sei Jan 2012 3 ÜZ
08.04.2012 09:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von krissy1989:
Guten Morgen Mädels![]()
Frohe Ostern.
Weis jmd wie daa genau mit diesem clear blue fertilitätsmonitor geht?
Also wie oft muss mab testen und so?
Gutem morgen....
Also ich habe ihn zwar nicht benutzt, ich meine gehört zu haben, dass du da deine zykluslänge bzw ungefähre zykluslänge eingeben musst, man startet dann am ersten Tag der Periode. Man muss dann immer Pipi auf so ein Teststreifen und wenn dein ES ist, dann zeigt es das wohl an und dann sollte geherzelt werden![]()
Ich selber habe nur Ovus aus dem Internet gehabt.
Okay
hab ich doch glatt einen bei eBay ersteigert
08.04.2012 09:50
Zitat von Muckeline:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Muckeline:
hallo ich würde mich gerne dazu gesellen.
heute ist meine rote pest eingetrudelt und somit bin ich raus aus dem jahr 2012.
nun ist es bei mir der 2.te ÜZ.
ich habe eine tochter.sie wird am 8.5 dann ein jahr alt.
selber bin ich 25 jahre alt und verheiratet
Hallo und herzlich willkommen![]()
Also soll es bei euch auch nur ein kurzer Abstand zwischen zwei Kindern werden![]()
Wie lange hat es bei deiner Tochter gedauert?
ja genau . wir möchten einen nicht als so großen abstand zwischen den kindern.
bei Stella hatte es gleich im 1 ÜZ geschnackselt.
Wow, dass ging ja echt mal schnell. Dann Drücke ich dir alle Daumen, dass es bei Nummer 2 auch fix geht
08.04.2012 09:53
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Ljusi1983:
Bin letztes jahr im mai schwanger geworden, in der 22 SSw musste künstliche geburt eingeleitet werden mit AS , da bei der kleinen das herz nicht mehr geschlagen, bei letzte Untersuchchug im Otober. Siet dem mein Kinderwunsch ist sehr groß , m. Mein FA hatt mir geratten 3 monate abzuwarten und dann können wir wieder los legen . Das sich mein Zyklus wieder einpendelt,. Wir hibbeln jetzt sei Jan 2012 3 ÜZ
Oh, dass tut mir wirklich Leid
Dann wird die nächste Schwangerschaft sicher nicht leicht werden für dich.
08.04.2012 09:54
Guten Morgen
Wollen wir vielleicht eine Liste zur besseren Übersicht machen
Wollen wir vielleicht eine Liste zur besseren Übersicht machen
08.04.2012 09:54
Zitat von krissy1989:Oh, Super, vielleicht kommt er ja noch vor deiner Mens an, dann kannst direkt los legen
Zitat von Mehi08:
Zitat von krissy1989:
Guten Morgen Mädels![]()
Frohe Ostern.
Weis jmd wie daa genau mit diesem clear blue fertilitätsmonitor geht?
Also wie oft muss mab testen und so?
Gutem morgen....
Also ich habe ihn zwar nicht benutzt, ich meine gehört zu haben, dass du da deine zykluslänge bzw ungefähre zykluslänge eingeben musst, man startet dann am ersten Tag der Periode. Man muss dann immer Pipi auf so ein Teststreifen und wenn dein ES ist, dann zeigt es das wohl an und dann sollte geherzelt werden![]()
Ich selber habe nur Ovus aus dem Internet gehabt.
Okayhab ich doch glatt einen bei eBay ersteigert
![]()
08.04.2012 09:56
Zitat von KaylasMommy85:
Guten Morgen![]()
Wollen wir vielleicht eine Liste zur besseren Übersicht machen![]()
Oh, ja, daran hab ich auch vorhin schon gedacht
Möchte das jemand übernehmen, ich bin meist nur mit dem Handy on und da ist sowas immer etwas schwierig.
Freiwillige vor
08.04.2012 09:56
Ja stimmt. da hab ich gar nicht dran gedacht
Eine Liste wäre toll
Eine Liste wäre toll
08.04.2012 09:58
Zitat von Mehi08:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Ljusi1983:
Oh, dass tut mir wirklich Leid![]()
JA wird nicht einfach aber ich versuch positiv zudenken, dass es doch a
lles gut wird
08.04.2012 10:01
bin nicht so der Profi in gestalten
andre Mädls können das meist besser hir! Jemand von denen da?
Also meine Daten sind: Ich heiss Ramona bin 26 kommen aus Bayern
1. ÜZ NMT 14.4 hibbeln auf 2. Kind und werde am Samstag 14.4 testen wenn keine Mens kommt bis dahin
andre Mädls können das meist besser hir! Jemand von denen da? Also meine Daten sind: Ich heiss Ramona bin 26 kommen aus Bayern
1. ÜZ NMT 14.4 hibbeln auf 2. Kind und werde am Samstag 14.4 testen wenn keine Mens kommt bis dahin
08.04.2012 10:02
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Ljusi1983:
Oh, dass tut mir wirklich Leid![]()
JA wird nicht einfach aber ich versuch positiv zudenken, dass es doch alles gut wird
Ich glaube, es ist auch das beste, wenn man versucht ruhig zu bleiben. Auch wenn es schwer fällt. Bei allen die ich kenne, die soetwas auch hatten, die habe jetzt Kinder und die Schwangerschaft verlief wunderbar.
08.04.2012 10:04
Zitat von KaylasMommy85:
bin nicht so der Profi in gestaltenandre Mädls können das meist besser hir! Jemand von denen da?
Also meine Daten sind: Ich heiss Ramona bin 26 kommen aus Bayern
Ich kann sowas auch nicht.
Ich müsste im 3 üz sein. NMT wäre der 31.03 gewesen. Auf die neue Mens warte ich jetzt. Ich heiße Kristina bin 22 und wir hibbeln aufs 1 baby
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt