♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
24.05.2013 07:13
So ich werde mich und die kleine gleich mal schick machen. und dann geht es wie jede woche in die klinik. Hoffe es ist wie immer alles ok bei uns.
lg und einen entspannten Tag
lg und einen entspannten Tag
24.05.2013 11:35
Wenn zwischendurch nix weiter war ist doch davon auszugehen, oder?
Ich Drück euch mal die Daumen, viel Erfolg!
Ich Drück euch mal die Daumen, viel Erfolg!
24.05.2013 13:13
hi, wir sind wieder zuhause. Wie immer alles in Ordnung. Fiona wiegt jetzt schon 4800 gramm und ist 56 cm groß.
Jetzt müssen wir erst wieder in 2wochen hin.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
lg
lg
24.05.2013 19:18
Ich werd es mal versuchen.
Na wie gehts euch allen knirpse fleißig am wachsen??? Wer hibbelt dennn jetzt noch eigentlich mit mir??? Loosie glaube ich noch oder???
Na wie gehts euch allen knirpse fleißig am wachsen??? Wer hibbelt dennn jetzt noch eigentlich mit mir??? Loosie glaube ich noch oder???
24.05.2013 19:20
Hallo nicole, uns gehts soweit gut. Hoffe dir auch???
24.05.2013 19:43
Zitat von Loosie80:
Ach Mehi, danke.![]()
Gut diese Prozentangaben sind eh, wie soll ich sagen, schwierig. Jeden Zyklus liegt die Chance schwanger zu werden bei 20%.
Demnach ist es für jeden ja schwierig, aber halt nicht unmöglich. Ich war gestern nur ziemlich "down".
Also sie meinte das man, bei der ersten Insemination nicht all seine Hoffnung reinsetzten soll. Es könnte sein, das es vielleicht auch erst beim dritten Mal klappt.
Sie meinte gestern dann auch noch, dass meine EL verdickt sein könnten. Bei der BS kam die Flüssigkeit nur verzögert raus. Kann also bedeuten, das ich einen tollen ES habe, aber das Ei nie in die GM transportiert wird.
Und die Anzahl der Spermien bei meinem Freund liegen unter 5Millionen. Sind zwar fit und gut geformt aber halt zu wenige...
War gestern dann to much.... heute geht es alles wieder.
Danke für eure Unterstützung...![]()
Oh...man ich bin so doof
Ich habe vergessen zu fragen...heute war die Hölle los, beide Ärzte hatten 2 Stunden !!!!!! Wartezeit.
Ich kümmere mich nächste Woche drum.
Gilt es mit der Verdickung für beide EL??
Naja, wäre ja eig. ein Wunder, wenn es im ersten Zyklus klappt, da man dann ja vergleichbare Chancen wie auf dem ganz natürlichen Weg hat.
Also so habe ich es immer gesehen, mit Medis habe ich die gleichen Chancen wie eine "gesunde/normale" Frau.
Und ich hatte es Glück, dass es so gesehen im 1. ÜZ und beim zweiten mal im 2. ÜZ geklappt hat.
Also es ist nichts unmöglich
Ich wünsche es dir und allen anderen hier einfach so so sehr.
24.05.2013 19:45
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mehi08:
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag...
So schön es eben sein kann wenn man vom 7.30-19.00 Uhr arbeitet![]()
das ist ja eine blöde zeit.
Kann man so sagen, aber dafür habe ich 3 mal in der Woche nur bis mittags und 2 mal bis 19.00 bzw 19.30 Uhr.
24.05.2013 19:46
hi, wir sind wieder zuhause. Wie immer alles in Ordnung. Fiona wiegt jetzt schon 4800 gramm und ist 56 cm groß.
lg
Wie wären ihre Maße bei Geburt??
24.05.2013 19:47
Zitat von Nicole1987:
und ich....!!!!!!!!!
24.05.2013 19:51
Zitat von Nicole1987:
Und Presilla noch.
Elchen kannst du die liste einmal schubsen?? Ich bin leider nur mit dem Handy on
24.05.2013 20:01
Alles bestens kann mich nicht beklagen jetzt heißt es abwarten.
Na wird ja langsam übersichtlich hir mit uns rest hibblerinnen wa. bin sehr gespannt wer die nächste kugel von uns ist.
so wie ich das sehe sind wa grade alle beim hormunel unterstützten versuch oder?
Na wird ja langsam übersichtlich hir mit uns rest hibblerinnen wa. bin sehr gespannt wer die nächste kugel von uns ist.
so wie ich das sehe sind wa grade alle beim hormunel unterstützten versuch oder?
24.05.2013 20:12
Zitat von Mehi08:
lg
Wie wären ihre Maße bei Geburt??
48cm und 2900 gramm
24.05.2013 20:13
Zitat von Nicole1987:
Alles bestens kann mich nicht beklagen jetzt heißt es abwarten.
nee..ich hibbel seit sept 2011 und hab noch nix weiter medizinisches unternommen ausser hormone mal getestet...
24.05.2013 20:23
Flocke worum gehts???
Sunshine wollt ihr es weiter auf euch zukommen lassen oder wie schaut der plan aus???
Also ich bin glücklich das wir uns hilfe in na kiwu klinik geholt haben sonst wer das mit meiner schilddrüse und dem schlechten zucker nie raus gekommen. Die kontrollieren da wirklich alles montag muss ich schon wieder zum blut abnehmen hin.
Die sind echt gründlich in sona klinik
Sunshine wollt ihr es weiter auf euch zukommen lassen oder wie schaut der plan aus???
Also ich bin glücklich das wir uns hilfe in na kiwu klinik geholt haben sonst wer das mit meiner schilddrüse und dem schlechten zucker nie raus gekommen. Die kontrollieren da wirklich alles montag muss ich schon wieder zum blut abnehmen hin.
Die sind echt gründlich in sona klinik
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt