♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
17.09.2014 13:43
Loosie auch von mir die besten glückwünsche. Genieß die zeit mit deinem größten Glück unter deinem Herzen die kommen so schnell da raus die zwerge
Wir sind voll am routieren. Morgen ahbe ich geburtstag und samstag steigt dann auch schon die Taufe
Wir sind voll am routieren. Morgen ahbe ich geburtstag und samstag steigt dann auch schon die Taufe
24.09.2014 22:52
Hey loosie! Wie war es heute und wie geht es dir so? Du lässt dir auch gerne alles aus der Nase ziehen was?
Nicole dir alles gute nachträglich zum Geburtstag und am Samstag viel Spaß bei der Taufe!
Wie geht's euch anderen so? Das wird mir schon wieder bissel ruhig hier!
Bei uns läuft es soweit ganz gut. Der kleine war bissel anstrengend. Immer an Mama kleben u lieber mit ihr laufen als selbst wohin krabbeln. Jetzt mache ich es einfach gar nicht mehr u er scheint es zu akzeptieren. Hoffe es wird jetzt wieder etwas entspannter denn auch Zahn Nr. Vier ist da und der schnupfen fürs erste weg.
Leider gibt's bei mir persönlich nichts neues. Irgendwie ist das mit nem neuen Mann ziemlich aussichtslos. Aber wie auch wenn man nie weg gehen kann. Na ja, vll hab ich ja irgendwann mal den "sechser im Lotto"...
Nicole dir alles gute nachträglich zum Geburtstag und am Samstag viel Spaß bei der Taufe!
Wie geht's euch anderen so? Das wird mir schon wieder bissel ruhig hier!
Bei uns läuft es soweit ganz gut. Der kleine war bissel anstrengend. Immer an Mama kleben u lieber mit ihr laufen als selbst wohin krabbeln. Jetzt mache ich es einfach gar nicht mehr u er scheint es zu akzeptieren. Hoffe es wird jetzt wieder etwas entspannter denn auch Zahn Nr. Vier ist da und der schnupfen fürs erste weg.
Leider gibt's bei mir persönlich nichts neues. Irgendwie ist das mit nem neuen Mann ziemlich aussichtslos. Aber wie auch wenn man nie weg gehen kann. Na ja, vll hab ich ja irgendwann mal den "sechser im Lotto"...
25.09.2014 10:09
Moin,
ich war gestern das letzte Mal in der KiWuKl. Ich bin jetzt in der 8 SSW und "es" ist 10mm groß.
Habe den Mutterpass erhalten und muss jetzt in knapp 2 Wochen zur "normalen" Frauenärztin.
Schwangerschaftssyptome habe ich so keine. Hatte jetzt am Wochenende ziemlich mit meiner Haut zu kämpfen gehabt.
ich war gestern das letzte Mal in der KiWuKl. Ich bin jetzt in der 8 SSW und "es" ist 10mm groß.
Habe den Mutterpass erhalten und muss jetzt in knapp 2 Wochen zur "normalen" Frauenärztin.
Schwangerschaftssyptome habe ich so keine. Hatte jetzt am Wochenende ziemlich mit meiner Haut zu kämpfen gehabt.
26.09.2014 13:33
Danke noch für eure Glückwünsche ?
Taufe haben wir gut überstanden war so schön war nur am heulen
Wow 10mm schon sie werden so schnel groß genieße jeden tag mit deiner kleinen Bohne.
Bei uns ist sonst alles prima karlchen strahlt jeden tag langsam frag ich mich ob er auch mal schlechte Laune haben kann
Aber vielleicht ganz gut so wie es ist. Er versucht sich jetzt immer aufn bauch zu rollen und wenn es dann klappt meckert er weil er nicht zurück kommt
aber sonst ist hier alles ganz toll wir genießen jeden Moment
Taufe haben wir gut überstanden war so schön war nur am heulen
Wow 10mm schon sie werden so schnel groß genieße jeden tag mit deiner kleinen Bohne.
Bei uns ist sonst alles prima karlchen strahlt jeden tag langsam frag ich mich ob er auch mal schlechte Laune haben kann
Aber vielleicht ganz gut so wie es ist. Er versucht sich jetzt immer aufn bauch zu rollen und wenn es dann klappt meckert er weil er nicht zurück kommt
aber sonst ist hier alles ganz toll wir genießen jeden Moment
04.11.2014 12:38
hallo na wie geht es euch allen hier so? meine besten glückwünsche an die Geburtstagskinder unter euch nachträglich.
uns geht es gut karl entwickelt sich prächtig prabbelt die ganze zeit vor sich hin und ist nur am rumtruddeln.
wir starten dann jetzt auch in den zweiten Übungszyklus für das geschwisterchen
uns geht es gut karl entwickelt sich prächtig prabbelt die ganze zeit vor sich hin und ist nur am rumtruddeln.
wir starten dann jetzt auch in den zweiten Übungszyklus für das geschwisterchen
05.11.2014 08:28
Zitat von Nicole1987:
hallo na wie geht es euch allen hier so? meine besten glückwünsche an die Geburtstagskinder unter euch nachträglich.![]()
uns geht es gut karl entwickelt sich prächtig prabbelt die ganze zeit vor sich hin und ist nur am rumtruddeln.![]()
![]()
wir starten dann jetzt auch in den zweiten Übungszyklus für das geschwisterchen![]()
hallo nicole...
jaa...uns gehts auch bestens... linnéa steht schon gut im futter...wiegt jetzt schon ihre 9 kg... mit 65 cm.... hat sie alles super aufgeholt...wer hätte das gedacht am anfang?... bin so glücklich sie zu haben... nur auf den bauch will sie sich noch nicht drehen... macht zwar auf der seite ein hohlkreuz zum rumdrehen, aber bleibt liegen wie sie liegt... stellt sich da noch bissel dusselig an....aber ich hoffe, dass sie es auch bald schafft...
ach was....schon ein zweites baby? ihr seid aber fix.... na dann drück ich euch die daumen, dass ihr nicht zu lang warten müsst... wie kommt´s ?
05.11.2014 19:39
Ja die mäuse sind echt toll mir strahlt auch jeden morgen mein karlchen entgegen und wie er jetzt schon immer brabbelt zauberhaft.
Naja weißt ja das ich son schlechten Anti Müller hormon wert habe und nur noch wenige Eier deshalb starten wir jetzt schon. wer weiß wie lange es dieses mal dauert und wer weiß wie lange ich überhaupt noch kinder bekommen kann das macht uns angst deshalb beginnen wir jetzt schon. Hätte auch lieber paar jahre gewartet aber mein gyn weiß nicht ob ich die noch habe
Naja weißt ja das ich son schlechten Anti Müller hormon wert habe und nur noch wenige Eier deshalb starten wir jetzt schon. wer weiß wie lange es dieses mal dauert und wer weiß wie lange ich überhaupt noch kinder bekommen kann das macht uns angst deshalb beginnen wir jetzt schon. Hätte auch lieber paar jahre gewartet aber mein gyn weiß nicht ob ich die noch habe
06.11.2014 07:48
Zitat von Nicole1987:
Ja die mäuse sind echt toll mir strahlt auch jeden morgen mein karlchen entgegen und wie er jetzt schon immer brabbelt zauberhaft.![]()
![]()
![]()
Naja weißt ja das ich son schlechten Anti Müller hormon wert habe und nur noch wenige Eier deshalb starten wir jetzt schon. wer weiß wie lange es dieses mal dauert und wer weiß wie lange ich überhaupt noch kinder bekommen kann das macht uns angst deshalb beginnen wir jetzt schon. Hätte auch lieber paar jahre gewartet aber mein gyn weiß nicht ob ich die noch habe![]()
achso...naja... da kannst du recht haben mit dem evtl langen warten... wenn ihr euch einig seid, ist doch alles gut....
sieht der wert so schlecht aus?
06.11.2014 21:26
Vor der Schwangerschaft war er schon bei 1,0
Jetzt wird im Januar wieder kontrolliert. Ich hoffe nicht das er noch schlechter geworden ist aber sagen kann man es erst nach Blutabnahme. Und so üben wir halt schon mal und das macht ja auch Spaß
Jetzt wird im Januar wieder kontrolliert. Ich hoffe nicht das er noch schlechter geworden ist aber sagen kann man es erst nach Blutabnahme. Und so üben wir halt schon mal und das macht ja auch Spaß
07.11.2014 08:50
Zitat von Nicole1987:
Vor der Schwangerschaft war er schon bei 1,0
ahja...na dann viel spaß beim üben und maximale erfolge....
08.12.2014 09:10
Huhu! Schonwieder reichlich ruhig geworden hier. Gibt's wohl nicht viel neues?!
Bei uns eigentlich auch nicht. Naja, bald ist die Scheidung hoffentlich durch und mein kleines baby wird schon ein Jahr alt... Die Zeit vergeht so schnell. Und leider habe ich immer noch niemand neues kennengelernt. Wie machen das bloß all die anderen Menschen? Da ist anscheinend einfach kein Mann für mich.
Naja, ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr lasst vll mal von euch hören/lesen!
Bei uns eigentlich auch nicht. Naja, bald ist die Scheidung hoffentlich durch und mein kleines baby wird schon ein Jahr alt... Die Zeit vergeht so schnell. Und leider habe ich immer noch niemand neues kennengelernt. Wie machen das bloß all die anderen Menschen? Da ist anscheinend einfach kein Mann für mich.
Naja, ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr lasst vll mal von euch hören/lesen!
11.12.2014 12:56
Ach Elchen, jeder Topf bekommt irgendwann seinen passenden Deckel. Und wer weiß was dir 2015 noch so alles bringen wird. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir da nur eins für das Jahr, ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Hab gerade wieder nen Zyklus von 45 Tagen hinter mich gebracht. Leider konnten wir den ES wegen Abwesenheit meines Mannes nicht nutzen. Na ja, wenn alles gut ist sollte der nächste ES zwischen den Jahren sein und dann hat er Urlaub und wir starten den nächsten Versuch. Ovus liegen schon parat, damit nichts verpasst wird.
Ansonsten schon alles für die Festtage geregelt?
Ich wünsche mir da nur eins für das Jahr, ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Hab gerade wieder nen Zyklus von 45 Tagen hinter mich gebracht. Leider konnten wir den ES wegen Abwesenheit meines Mannes nicht nutzen. Na ja, wenn alles gut ist sollte der nächste ES zwischen den Jahren sein und dann hat er Urlaub und wir starten den nächsten Versuch. Ovus liegen schon parat, damit nichts verpasst wird.
Ansonsten schon alles für die Festtage geregelt?
12.12.2014 20:26
Bei uns ist momentan auch warten auf eisprung angesagt und hoffentlich kommt auch bei uns das erhoffte geschwistercvhen 2015 für unseren Karl
15.12.2014 08:36
Elchen, ich wünsche dir von Herzen für 2015 einen Mann an deiner Seite, der dich liebt und für dich da ist!!! Du hast es verdient...
Für die anderen: Ich hoffe ihr bekommt ganz bald euer Wunder
Ich hoffe euren Krümeln geht es gut und sie entwickeln sich gut?!!
Ich drück euch mal ganz lieb...
Für die anderen: Ich hoffe ihr bekommt ganz bald euer Wunder
Ich hoffe euren Krümeln geht es gut und sie entwickeln sich gut?!!
Ich drück euch mal ganz lieb...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt