Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2012 14:19
Zitat von sunshiny:

naja ist doch aber nicht schlecht....immer besser wie nix oder mehr....
ich mache keine direkte diät....achte auf meine ernährung und durch meine arbeit bewege ich wieder mehr...daher in 5 wochen fast 6 kg... mach mir aber keinen streß...

Ja klar, dass stimmt, aber es hat mich trotzdem geärgert.
Meist reicht es ja auch aus, wenn man auf seine Ernährung achtet, dass versuche ich halt noch zusätztlich.
Aber jetzt über Ostern, wird es schon wieder schwierig.
08.04.2012 14:22
Zitat von jana1811:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sunshiny:

und wie siehts mit schlank im schlaf aus? hats schon was gebracht?

2,5 kg in 3 Wochen, war davon aber allerdings ein paar Tage im Urlaub und hab damit dann nicht weiter gemacht. Sonst wäre es evtl. mehr gewesen.
Was machst du für eine Diät???

wie geht denn "schlank im schlaf" genau ?

Morgens nur Kohlenhydrate, Mittags darfste alles essen (Kohlenhydrate und Eiweiß), abends nur Eiweiß... und keine Naschereien zwischendurch...ganz wichtig^^
jana1811
3565 Beiträge
08.04.2012 14:25
Zitat von nike87:

Zitat von jana1811:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sunshiny:

2,5 kg in 3 Wochen, war davon aber allerdings ein paar Tage im Urlaub und hab damit dann nicht weiter gemacht. Sonst wäre es evtl. mehr gewesen.

Morgens nur Kohlenhydrate, Mittags darfste alles essen (Kohlenhydrate und Eiweiß), abends nur Eiweiß... und keine Naschereien zwischendurch...ganz wichtig^^

wie und was isst man denn abends ???
sunshiny
669 Beiträge
08.04.2012 14:27
sowas ist mir zu stressig...ich kuck einfach auf fett und zuckergehalt....und eben vollkornzeugs und so...nix süsses zu trinken...usw...klappt mom ganz gut
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2012 14:28
Zitat von jana1811:

Zitat von Mehi08:

Zitat von sunshiny:

Kurzfassung : Immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen, 3 Mahlzeiten am Tag.
Morgens keine tierischen Eiweiße, eig. nur Süsse Sachen auf Brötchen/Brot.
Mittags(sollte von ca.13.00 Uhr bis 16.00 Uhr sein), alles was du willst, kann auch Currywurst/Pommes oder Pizza sein.
Am Abend keine Kohlenhyrate, sonst ist alles erlaubt.
Für eine Mahlzeit kann man sich eine Stunde Zeit lassen und die 5 Stunden beginnen mit Ende der letzten Mahlzeit.
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben
sunshiny
669 Beiträge
08.04.2012 14:29
ist aber schon ganz schön straff dein fahrplan....wow...hut ab, wenn du es schaffst!!!
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2012 14:30
Zitat von sunshiny:

sowas ist mir zu stressig...ich kuck einfach auf fett und zuckergehalt....und eben vollkornzeugs und so...nix süsses zu trinken...usw...klappt mom ganz gut

Ich finde es eig. ganz gut und einfach, komme bis jetzt am besten damit zu recht, alle anderen sachen habe ich nicht so lange durchgehalten.
Muckeline
6434 Beiträge
08.04.2012 14:31

UNSERE HIBBLERINEN

Krissy: Kristina, 22 Jahre , Kerpen-Köln , ÜZ 3, NMT..?
.
Mehi08: Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 9, NMT 20.04
.
Jana1811: Jana, 30 Jahre, Berlin, ÜZ 6, NMT...?
.
Muckeline: Raffaela, 25 Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ...2, NMT...?
.
KaylasMommy: Ramona, 26 Jahre , Bayern, ÜZ 1, NMT 14.04
.
Tanjalein: Tanja, 24 Jahre , Bayern , ÜZ ...?, NMT...?
.
Ljusi83:Ludmilla, 28 Jahre,[color=#00AE5F] Pfalz [/color], ÜZ 3, NMT 29.04
.
Nike87: Nike 24 Jahre , Hessen , ÜZ 9, NMT 13.04
.

UNSERE TESTERINEN

WIR DÜRFEN SCHON KUGELN

Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2012 14:33
Zitat von sunshiny:

ist aber schon ganz schön straff dein fahrplan....wow...hut ab, wenn du es schaffst!!!

Hört sich nur so an, geht eig. ganz einfach. Nur jetzt, wo wir Urlaub haben ist es mit dem Essen schwer, da wir erst um 10.30 Uhr oder so Frühstücken und sich dann alles sehr weit nach hinten verschiebt.
Muckeline
6434 Beiträge
08.04.2012 14:33
hey mädels. hoffe es ist ok das ich grad in der liste bissl was gemacht habe.
.
wünsche euch schöne ostern
sunshiny
669 Beiträge
08.04.2012 14:36
und wo bin ich auf der liste?
sunshiny
669 Beiträge
08.04.2012 14:37
naja , wenns du damit zurecht kommst ist es doch prima...hat ja jeder seine eigene strategie...das wichtige ist das ergebnis
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2012 14:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr

Wir hibbeln seid August 2010. Mit meinem Schatz bin ich nun bald 8 Jahre zusammen und in 2 Monaten wollen wir heiraten.

Mein ES müsste die nächsten 10 Tage sein und das heißt, es wird ein 2013er Baby wenn es klappt.

Mein Schatz und ich haben in den "fast schon 2 Jahren" einiges durchgemacht, was den unerfüllten Kinderwunsch angeht.

So nah wie jetzt, waren wir unserem Wunschkrümel noch nie!!!

Wäre schön, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet.

Achja, ich werde in einem Monat 24 und mein Schatzi ist 28

Ja Mensch, 2 Jahre ist ja auch schon ne lange Zeit was habt ihr den alles gemacht, damit sich euer Wunsch erfüllt??? Bin ein bisschen neugierig, ich hoffe es ist okay, wenn ich frage???
Oh, bald wird bei euch geheiratet, dass ist schön, bist du schon nervös???

Ja, ne richtig lange Zeit.. Aber ich hab wirklich gute Hoffnung, das es jetzt bald klappen wird bei uns.

Naja bei mir war einiges... ich hatte Zyklen die kein Ende fanden.. dann wurde per Bluttest nach 1 Jahr festgestellt, das meine Hormone nicht passen und ich keine Eisprünge habe... Im Ultraschall hat dann mein Arzt (neuer Arzt - nach Arztwechsel) gesehen, das ich eine starke Eireifestörung noch dazu habe...

Meine Hormone wurden mit Cortison behandelt und meine Eireifestörung mit Clomifen.

Bei meinem Schatz wurde festgestellt, das er durch die künstliche Gabe von Testosteron (hatten vor 2 Jahren einen Testo Mangel) unfruchtbar gemacht wurde...

Er hat viel Kraftsport gemacht, Clomifen und Tamoxi geschluckt und und und...

Ziemlich früh (nach 3 Monaten) haben wir ein 2. Spermiogramm machen lassen und endlich waren 2 Mill. / ml im Ejakulat zu finden von vorher 0...

Der Arzt meinte, jetzt müsste es ziemlich schnell gehen.. er schluckt jetzt noch einige Vitamine dazu..

Übrigens... den Clear Blue Monitor nutze ich schon über 1/2 Jahr, wenn da fragen sind.. einfach Fragen.

Achja und Tempi messe ich auch noch dazu.

Dein Freund hat Clomifen + Tamoxifen genommen? Verstehe ich das richtig? Falls ja, dass sind ja nun wiklich keine Medis für Männer und kann wie man ja leider bei euch sehen kann böse ins Auge gehen.

Hast du in diesen Zyklus auch Clomifen genommen??

Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch klappt.
Mehi08
37089 Beiträge
08.04.2012 14:41
Zitat von sunshiny:

naja , wenns du damit zurecht kommst ist es doch prima...hat ja jeder seine eigene strategie... das wichtige ist das ergebnis

Da hast du recht
Muckeline
6434 Beiträge
08.04.2012 14:45
Zitat von sunshiny:

und wo bin ich auf der liste?

ich hatte die liste jetzt nur so übernommen und punkte zwischen die damen gesetzt. sag mir sonst einmal deine daten dann gebe ich die noch gerne mit ein
sorryli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt