♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
07.01.2015 08:01
Guten morgen Mädels
Jetzt is meist große im kindi wider und ich genieße erst mal mein kaffee
Jetzt is meist große im kindi wider und ich genieße erst mal mein kaffee
07.01.2015 08:37
Zitat von Kitty15:
Guten morgen Mädels
Jetzt is meist große im kindi wider und ich genieße erst mal mein kaffee![]()
Na dann genieße mal
07.01.2015 08:39
Zitat von Romy120285:
Bin total ko. Hab heute nacht nur 4 stunden geschlafen![]()
Oh warum das
07.01.2015 08:47
Bin schon total nervös
Ruf nacher bei mein FA an wegen Blutabnahme
Ruf nacher bei mein FA an wegen Blutabnahme
07.01.2015 09:18
Zitat von Kitty15:
Zitat von Romy120285:
Oh warum das
Bin gestern auf dem sofa eingeschlafen und mein schatz hat mich halb 12 geweckt um ins bett zu gehen und danach ging nichts mehr. Nur noch gedankenkreisen....Ich mach mich zur zeit total kirre und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hatte ja am 29.12. Nen termin bei der vertretung meiner gyn da diese im urlaub war und ich nachts krämpfe hatte. Es war alles gut und der herzschlag zu sehen. Das hat mich ganze 2 tage beruhigt und seitdem hab ich wieder die ganze zeit angst dass mit dem baby etwas nicht stimmt. Hab wieder so ein schlechtes gefühl und warte eigentlich nur drauf dass mir die gyn morgen eröffnet dass das herz nicht mehr schlägt. Ich dreh noch durch. Und dabei wollte ich mich nicht verrückt machen....
07.01.2015 09:25
Zitat von Romy120285:
Zitat von Kitty15:
Zitat von Romy120285:
Oh warum das
Bin gestern auf dem sofa eingeschlafen und mein schatz hat mich halb 12 geweckt um ins bett zu gehen und danach ging nichts mehr. Nur noch gedankenkreisen....Ich mach mich zur zeit total kirre und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hatte ja am 29.12. Nen termin bei der vertretung meiner gyn da diese im urlaub war und ich nachts krämpfe hatte. Es war alles gut und der herzschlag zu sehen. Das hat mich ganze 2 tage beruhigt und seitdem hab ich wieder die ganze zeit angst dass mit dem baby etwas nicht stimmt. Hab wieder so ein schlechtes gefühl und warte eigentlich nur drauf dass mir die gyn morgen eröffnet dass das herz nicht mehr schlägt. Ich dreh noch durch. Und dabei wollte ich mich nicht verrückt machen....
Oh kennen ich du arme .
Ich denk an dich wenn du morgen dein Termin hast
Wann genau hast du ihn .
Versuch dich ein wenig abzulenken
07.01.2015 09:34
Guten Morgäääääähhhhnnnn
Ich habe jetzt soweit alle Mails gesichtet auf der Arbeit (... erster Arbeitstag) und sag hier schnell hallo und hole mir dann erstmal Kaffee und Tee
@Romy: Oh das kann ich so gut verstehen... geht mir wenn ich nächstes Mal schwanger bin ganz sicher ganz genauso
Immer wieder einreden, dass es nicht in deiner Hand liegt, du nix machen kannst und daher auch genauso so tun kannst, als wäre alles bester Ordnung obwohl du es nicht genau weißt.
Du hast doch das superschöne Hochzeitskleid - meinst du das passt noch zur Hochzeit bzw. hast du schonmal geschaut, ob man das ändern könnte bei Bedarf?
Ich habe jetzt soweit alle Mails gesichtet auf der Arbeit (... erster Arbeitstag) und sag hier schnell hallo und hole mir dann erstmal Kaffee und Tee
@Romy: Oh das kann ich so gut verstehen... geht mir wenn ich nächstes Mal schwanger bin ganz sicher ganz genauso
Immer wieder einreden, dass es nicht in deiner Hand liegt, du nix machen kannst und daher auch genauso so tun kannst, als wäre alles bester Ordnung obwohl du es nicht genau weißt.
Du hast doch das superschöne Hochzeitskleid - meinst du das passt noch zur Hochzeit bzw. hast du schonmal geschaut, ob man das ändern könnte bei Bedarf?
07.01.2015 09:37
Zitat von kataleia:
Guten Morgäääääähhhhnnnn![]()
Ich habe jetzt soweit alle Mails gesichtet auf der Arbeit (... erster Arbeitstag) und sag hier schnell hallo und hole mir dann erstmal Kaffee und Tee![]()
@Romy: Oh das kann ich so gut verstehen... geht mir wenn ich nächstes Mal schwanger bin ganz sicher ganz genauso![]()
Da brauch ich nen anderes. Hab auch schon rausgesucht. Warte mit dem bestellen aber bis zur 12. Woche.
07.01.2015 09:47
Zitat von Romy120285:
Da brauch ich nen anderes. Hab auch schon rausgesucht. Warte mit dem bestellen aber bis zur 12. Woche.
Oh ok. Zeig doch mal welches - sofern es ein Bild davon im www gibt
Ja ich glaube, das ist schwer einzuschätzen, wie sich der Bauch entwickelt ... aber es gibt ja elastische bzw. schnürbare Kleider, da passt das.
Ich denk morgen an dich, Daumen sind gedrückt, dass alles so ist wie es sein soll
07.01.2015 10:03
Zitat von kataleia:
Zitat von Romy120285:
Oh ok. Zeig doch mal welches - sofern es ein Bild davon im www gibt![]()
Ja ich glaube, das ist schwer einzuschätzen, wie sich der Bauch entwickelt ... aber es gibt ja elastische bzw. schnürbare Kleider, da passt das.
Ich denk morgen an dich, Daumen sind gedrückt, dass alles so ist wie es sein soll![]()
http://www.amazon.de/dp/B00KS0CQ68/ref=wl_it_dp_o_ pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=1MJ38GR6UUXIZ&a mp;coliid=IZ8IWF9GK4CFJ&psc=1
Das soll es werden. Da ist genug platz für bauch und brust
07.01.2015 10:16
@Romy: Oh wie schön! Wie eine Elfe
Ja da ist wirklich genügend Platz! Und du hast ja auch so eine tolle Figur, da wirkt das schön zart
Ja da ist wirklich genügend Platz! Und du hast ja auch so eine tolle Figur, da wirkt das schön zart
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt