Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.01.2015 22:18
@Kitty: Huhu, an den Namen muss ich mich erst gewöhnen Bin auf das Blutergebnis gespannt! Hoffe es waren wirklich nur unglückliche Zufälle.
Nimmst du eigentlich schon etwas wie Folio oder Femibon ein? Meinst du, das kann positiv im Vorfeld etwas bewirken?

Ich schreibe grad nicht viel, da ich bis morgen noch Urlaub habe (hatte dann über 2 Wochen ) Und da kam ich nicht viel zum Schreiben ... viel unterwegs. Auf der Arbeit geht das halt immer wieder zwischendurch

@Amy: Wie gehts dir/euch heute?

Mein Freund und ich waren heute Hochzeitsanzug kaufen! Ich hatte es mir ganz schlimm vorgestellt - er ist nicht so der ausdauernde Einkäufer und Anprobierer - aber wir wurden in 45 Minuten fündig! Richtig gut!

Er wird einen schwarzen Smoking tragen, mit Kummerbund und passender Fliege und einem cremefarbenen Smokinghemd mit verdeckter Knopfleiste
Sah toll aus ... wir waren beide begeistert.
05.01.2015 22:19
Zitat von endlol:

Ich bin wieder zurück er sagte da sieht man nichts soll morgen zum blut abnehmen hin also hatte ich gestern doch recht mit meinem gefühl

Oh ... ich hoffe ganz arg, dass du einfach noch so früh bist und man deshalb noch nix sieht!
Das Blutgergebnis wird hoffentlich positiv
05.01.2015 22:22
Zitat von kataleia:

@Kitty: Huhu, an den Namen muss ich mich erst gewöhnen Bin auf das Blutergebnis gespannt! Hoffe es waren wirklich nur unglückliche Zufälle.
Nimmst du eigentlich schon etwas wie Folio oder Femibon ein? Meinst du, das kann positiv im Vorfeld etwas bewirken?

Ich schreibe grad nicht viel, da ich bis morgen noch Urlaub habe (hatte dann über 2 Wochen ) Und da kam ich nicht viel zum Schreiben ... viel unterwegs. Auf der Arbeit geht das halt immer wieder zwischendurch

@Amy: Wie gehts dir/euch heute?

Mein Freund und ich waren heute Hochzeitsanzug kaufen! Ich hatte es mir ganz schlimm vorgestellt - er ist nicht so der ausdauernde Einkäufer und Anprobierer - aber wir wurden in 45 Minuten fündig! Richtig gut!

Er wird einen schwarzen Smoking tragen, mit Kummerbund und passender Fliege und einem cremefarbenen Smokinghemd mit verdeckter Knopfleiste
Sah toll aus ... wir waren beide begeistert.

Hey ja bin auch gespannt .

Ja nehmen ab und zu folio oder wie die heißen aber nicht regelmäßig momentan.

Pakuna
7806 Beiträge
05.01.2015 22:39
Huhu Kataleia, oh ich bin neidisch, dass Du solange Urlaub hattest

Also mein Freund hätte auch nicht länger gebraucht beim Anzug kaufen. Er hasst einkaufen und er hasst Anzüge. Wenn er sich jemals einen Anzug wird kaufen müssen, wird es wohl folgendermaßen ablaufen:

XYZ betritt Anzuggeschäft. Einige Schweißperlen sind auf seiner Stirn zu erkennen. Er greift sich das erstbeste Modell - eine Hose und eine Jackett - checkt den Sitz durch Vorhalten, eilt zur Kasse, zahlt und verlässt fluchtartig den Laden...

Es wäre auch egal, ob das Teil passt oder nicht. Er würde es eh nie anziehen
05.01.2015 23:22
Zitat von Pakuna:

Huhu Kataleia, oh ich bin neidisch, dass Du solange Urlaub hattest

Also mein Freund hätte auch nicht länger gebraucht beim Anzug kaufen. Er hasst einkaufen und er hasst Anzüge. Wenn er sich jemals einen Anzug wird kaufen müssen, wird es wohl folgendermaßen ablaufen:

XYZ betritt Anzuggeschäft. Einige Schweißperlen sind auf seiner Stirn zu erkennen. Er greift sich das erstbeste Modell - eine Hose und eine Jackett - checkt den Sitz durch Vorhalten, eilt zur Kasse, zahlt und verlässt fluchtartig den Laden...

Es wäre auch egal, ob das Teil passt oder nicht. Er würde es eh nie anziehen

Oh jeeeeehhhhh .... echt, nichtmal anprobieren? Dann geht er auch nicht gerne mit, wenn du was einkaufen musst?

Der Verkäufer war aber echt gut ... bisl was gezeigt und bei Smoking und seinen Ausführungen fanden wir das vom "Anhören" beide gut. Und der V hat echt sofort die perfekte Größe gezogen! Voll toll! Nur beim Hemd musste er zweimal was anderes anziehen

Ja wir hatten so lange Betriebsruhe .... und übermorgen ist der Zauber vorbei

So, ich geh dann mal in die Heia
Pakuna
7806 Beiträge
06.01.2015 06:24
Zitat von kataleia:

Oh jeeeeehhhhh .... echt, nichtmal anprobieren? Dann geht er auch nicht gerne mit, wenn du was einkaufen musst?

Nope

Aber das ist üüüberhaupt nicht schlimm, denn ich wiederrum gehe nicht gern zu zweit, oder noch schlimmer, zu dritt oder mehr einkaufen. Ich kaufe immer alleine ein. Ich glaube mein Freund und ich betreten nur dann gemeinsam irgendein Geschäft, wenn wir im Urlaub sind
06.01.2015 07:11
Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

Ich bin wieder zurück er sagte da sieht man nichts soll morgen zum blut abnehmen hin also hatte ich gestern doch recht mit meinem gefühl

Oh ... ich hoffe ganz arg, dass du einfach noch so früh bist und man deshalb noch nix sieht!

ich muss dich enteuschen ich bin mir difintiv sicher das war eine fg denn gerde (sorry für die ekelhafte beschreibung) wo ich auf dem klo war hatte ich in der binde einen großen blutklumpen deshalp muss es eine fg gewesen oder irre ich mich da
06.01.2015 07:23
guten morgen mädels

unsere kratzbaum für die katzten ist angekommen
http://www.amazon.de/gp/product/B00OHJ6OU0?psc=1&a mp;a
hier mal einen link wie er aussieht die katzten haben dem kratztbaum super angenommen
Rehlein86
6704 Beiträge
06.01.2015 08:29
pakuna mein mann hätte es auch so gemacht aber mein schwager ist mitgegangen damit der anzug wenigstens zum brautkleid passt
06.01.2015 10:14
Zitat von endlol:

Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

ich muss dich enteuschen ich bin mir difintiv sicher das war eine fg denn gerde (sorry für die ekelhafte beschreibung) wo ich auf dem klo war hatte ich in der binde einen großen blutklumpen deshalp muss es eine fg gewesen oder irre ich mich da

Oh ne warst schon im kh
06.01.2015 10:51
Zitat von Kitty15:

Zitat von endlol:

Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

Oh ne warst schon im kh
ne war doch heute morgeb zum blut abnehmen und im Ultraschall war gestern nichts zu sehen
06.01.2015 13:26
Zitat von endlol:

Zitat von Kitty15:

Zitat von endlol:

Zitat von kataleia:

...

Oh ne warst schon im kh
ne war doch heute morgeb zum blut abnehmen und im Ultraschall war gestern nichts zu sehen

Hast immernoch Blutungen
06.01.2015 13:39
Zitat von Kitty15:

Zitat von endlol:

Zitat von Kitty15:

Zitat von endlol:

...

Oh ne warst schon im kh

Hast immernoch Blutungen

ja und zwar ganz schön starke
Pakuna
7806 Beiträge
06.01.2015 14:16
Mensch, das tut mir leid Wisst Ihr was Mädels? Wir zwingen uns jetzt gegenseitig, nicht mehr so früh zu testen. Wir testen erst ab NMT+7 oder so. Dann gibts auch nicht mehr so viele Enttäuschungen
06.01.2015 14:20
Zitat von Pakuna:

Mensch, das tut mir leid Wisst Ihr was Mädels? Wir zwingen uns jetzt gegenseitig, nicht mehr so früh zu testen. Wir testen erst ab NMT+7 oder so. Dann gibts auch nicht mehr so viele Enttäuschungen

Genau und wer früher testet bekommt auf die Finger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt