♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
09.02.2015 11:34
Zitat von kataleia:
Bin heute Zyklustag 37 ... keine Mens in Sicht und SST negativ![]()
@Deckelsmouk: Ja kündigt sie sich schon an? Hast du getestet? Oder ist da die Tempi so eindeutig?
Habe jetzt 3 Tage hintereinander getestet
09.02.2015 11:37
ich glaube ich habe den monat meine eisprung irgedwie später oder garnicht und zu allem überfluss spinnt auch noch mein persona der will garkeine tests obwohl die letzten tage ja irgedwann eisprung sein müsste
Tempi steigt auch nicht wirklich. überlege ob ich mal zum Gyn geh aber nicht das der mich für verrückt hält

10.02.2015 08:17
Zitat von Rehlein86:
ich glaube ich habe den monat meine eisprung irgedwie später oder garnicht und zu allem überfluss spinnt auch noch mein persona der will garkeine tests obwohl die letzten tage ja irgedwann eisprung sein müssteTempi steigt auch nicht wirklich. überlege ob ich mal zum Gyn geh aber nicht das der mich für verrückt hält
![]()
ich würd zum FA gehen
10.02.2015 08:56
hi wollte mich mal wieder melden.
mir gehts so weit ganz gut haben aber trotztdem viel um die ohren.
und wie sieht es bei euch so aus
@Kitty 15 deine neue frisur sieht super aus
@Deckelsmouk das mit den negativen test tut mir leid nästes mal klapps bestimmt
10.02.2015 10:03
Zitat von endlol:
hi wollte mich mal wieder melden.
hi schön von dir zu hören,ich hoff das du alles gut überstanden hast
10.02.2015 10:35
@kitty: Wow cool, steht dir wirklich gut! Die Farbe ist auch neu? Was hat dein Freund gesagt, ists ihm aufgefallen?
@endlol: Schön, dich wieder zu lesen! Wie geht es dir?
@Deckelsmouk: Hmm wirklich blöd ... immer diese Hoffnung, die dann wieder in nichts endet ... aber was bleibt einem außer nach vorne schauen und auf das nächste Mal hoffen
Welcher Zyklustag bist du denn?
Ich denke, der Gyn kann da nicht viel machen. Und dass man nicht jeden Monat nen Eisprung hat ist ja auch keine "Weltneuheit" bzw. dass der verspätet ist.

@Deckelsmouk: Hmm wirklich blöd ... immer diese Hoffnung, die dann wieder in nichts endet ... aber was bleibt einem außer nach vorne schauen und auf das nächste Mal hoffen

Zitat von Rehlein86:
ich glaube ich habe den monat meine eisprung irgedwie später oder garnicht und zu allem überfluss spinnt auch noch mein persona der will garkeine tests obwohl die letzten tage ja irgedwann eisprung sein müssteTempi steigt auch nicht wirklich. überlege ob ich mal zum Gyn geh aber nicht das der mich für verrückt hält
![]()
Ich denke, der Gyn kann da nicht viel machen. Und dass man nicht jeden Monat nen Eisprung hat ist ja auch keine "Weltneuheit" bzw. dass der verspätet ist.
10.02.2015 11:29
Guten Morgen
So langsam habe ich die Faxen dicke!
Wie soll ich meinen Körper verstehen, wenn er mich jeden Tag aufs Neue vera****t?
Gestern nur morgens gaaaaanz leichte SB (hellbraun), ab dann wieder nichts. Keine PMS, einfach nix, nur die Tempi fällt.
Habe heute meinen letzten SST auch noch verballert, natürlich negativ
Ach Menno, ich will doch bloss, dass der Drache endlich landet, damit ich einen neuen Zyklus beginnen kann

Wie soll ich meinen Körper verstehen, wenn er mich jeden Tag aufs Neue vera****t?
Gestern nur morgens gaaaaanz leichte SB (hellbraun), ab dann wieder nichts. Keine PMS, einfach nix, nur die Tempi fällt.
Ach Menno, ich will doch bloss, dass der Drache endlich landet, damit ich einen neuen Zyklus beginnen kann

10.02.2015 11:38
Mir gehts soweit ganz gut ist nur ungewohnt das ist alles dann haben wir 4 von unseren Katzen ein neues zu hause bekommen. Momentan ist noch viel zu tun bei uns.
10.02.2015 12:11
Zitat von kataleia:
@kitty: Wow cool, steht dir wirklich gut! Die Farbe ist auch neu? Was hat dein Freund gesagt, ists ihm aufgefallen?![]()
@Deckelsmouk: Hmm wirklich blöd ... immer diese Hoffnung, die dann wieder in nichts endet ... aber was bleibt einem außer nach vorne schauen und auf das nächste Mal hoffen![]()
Zitat von Rehlein86:
![]()
ja alles neu
mein mann findet es klasse er hat ja die frisur rausgesucht

10.02.2015 12:13
Zitat von Deckelsmouk:
Guten Morgen![]()
Ach Menno, ich will doch bloss, dass der Drache endlich landet, damit ich einen neuen Zyklus beginnen kann![]()
das hoff ich au für dich das die mens dann doch noch kommt
10.02.2015 12:28
Zitat von Kitty15:
ja alles neu
mein mann findet es klasse er hat ja die frisur rausgesucht![]()
Der hat aber Geschmack

Und hat dein Kind dich noch erkannt?

... ich bin jetzt bei Zyklustag 38 ... hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht

10.02.2015 13:29
Zitat von kataleia:
Zitat von Kitty15:
ja alles neu
Der hat aber Geschmack![]()
Und hat dein Kind dich noch erkannt?![]()
... ich bin jetzt bei Zyklustag 38 ... hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht![]()
ja meine kleine war ja dabei ,
wau des is aber lang
10.02.2015 17:16
Zitat von kataleia:
Zitat von Kitty15:
ja alles neu
Der hat aber Geschmack![]()
Und hat dein Kind dich noch erkannt?![]()
... ich bin jetzt bei Zyklustag 38 ... hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht![]()
Das geht doch noch

10.02.2015 19:22
Hab grad wieder Radio Krümel gehört
Bin ich froh dass ich dieses Teil gekauft habe
Es beruhigt doch zwischendurch

Bin ich froh dass ich dieses Teil gekauft habe

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt