♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
16.02.2015 13:16
Zitat:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern.
Habe ziemlich am Anfang mitgeschrieben und war nach meiner fg auch schnell wieder schwanger. Leider habe ich sich dieses Baby verloren. Ich brauche daraufhin etwas Abstand aber nun möchte ich ab April wieder mit dem hibbeln beginnen.
hei ich drück dir so die daumen und bestimmt wird dieses jahr alles gut

16.02.2015 13:21
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Habe ziemlich am Anfang mitgeschrieben und war nach meiner fg auch schnell wieder schwanger. Leider habe ich sich dieses Baby verloren. Ich brauche daraufhin etwas Abstand aber nun möchte ich ab April wieder mit dem hibbeln beginnen.
hei ich drück dir so die daumen und bestimmt wird dieses jahr alles gut![]()
Hi Rommy
Vielen Dank. Ja irgendwann muss es ja mal klappen.
Du hast ja schon fast die Hälfte geschafft. Wahnsinn

16.02.2015 13:27
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Hi Rommy
Du hast ja schon fast die Hälfte geschafft. Wahnsinn![]()
Zitat:
ja ich kanns auch kaum glauben,ein kleiner junge

16.02.2015 13:39
Zitat von rommy-31:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Hi Rommy
Du hast ja schon fast die Hälfte geschafft. Wahnsinn![]()
Zitat:
ja ich kanns auch kaum glauben,ein kleiner jungeich hatte ja eig jede hoffnung aufgegeben.nun bist du dran
![]()
Ach wie schön. Habt ihr denn schon einen Namen?
Ja das mit der Hoffnung aufgeben kenne ich. Ich werde dich mal als Vorbild nehmen

17.02.2015 08:13
Guten Morgen
Oje, da ist man mal zwei Tage nicht online, und schon kommt man mit dem lesen fast nicht mehr hinterher
War ein stressiges Chaos-Wochenende bei uns.
Am Samstag wollte mein Mann unbedingt (trotz grippalem Infekt) die alten Schränke ab- und die neuen Schränke aufbauen.
Das heillose Durcheinander kann man sich ja vorstellen
Nunja, abends lag ich dann flach, den Sonntag überstand ich gerade so, und gestern kam ich dann gar nicht mehr unter der Decke raus
Aber Männe hatte frei und hat Krankenschwester gespielt
Heute geht's wieder einigermassen.

Oje, da ist man mal zwei Tage nicht online, und schon kommt man mit dem lesen fast nicht mehr hinterher

War ein stressiges Chaos-Wochenende bei uns.
Am Samstag wollte mein Mann unbedingt (trotz grippalem Infekt) die alten Schränke ab- und die neuen Schränke aufbauen.
Das heillose Durcheinander kann man sich ja vorstellen

Nunja, abends lag ich dann flach, den Sonntag überstand ich gerade so, und gestern kam ich dann gar nicht mehr unter der Decke raus

Aber Männe hatte frei und hat Krankenschwester gespielt

Heute geht's wieder einigermassen.
17.02.2015 11:10
Ich bin mal wieder bei einem 28 Tage Zyklus angekommen und hab wieder bösartige Schmerzen. Das ist so ätzend. Das ist erst seit dem letzten Zyklus so extrem.
Wäre bei uns alles gut, wäre das perfekt gewesen: Fruchtbare Tage wären genau auf unsere Hamburg-Reise gefallen.
Wäre bei uns alles gut, wäre das perfekt gewesen: Fruchtbare Tage wären genau auf unsere Hamburg-Reise gefallen.

17.02.2015 11:17
Zitat von AmyPixie:
Ich bin mal wieder bei einem 28 Tage Zyklus angekommen und hab wieder bösartige Schmerzen. Das ist so ätzend. Das ist erst seit dem letzten Zyklus so extrem.
Wäre bei uns alles gut, wäre das perfekt gewesen: Fruchtbare Tage wären genau auf unsere Hamburg-Reise gefallen.![]()
Doofe

War jahrelang verschont. Bis nach der FG, da ging es wieder los

17.02.2015 11:24
Ich hatte zwar auch schon immer ein ziehen, aber auch erst jetzt nach der FG wirklich Schmerzen. Zum Glück geht das nur einen Tag.

17.02.2015 11:38
Die erste mens nach der fg war echt schmerzhaft. Mit jeden Monat wie es bei mir aber besser. Buscopan kann ich dir empfehlen.
17.02.2015 12:03
Super, bei mir wird es immer schlimmer
Bei der ersten hatte ich - glaube ich - garkeine Schmerzen

17.02.2015 15:05
So. ...
Mein Arzt Termin war nicht gerade befriedigend.
Alles ich ihn SPD weitere Untersuchungen ansprach sagte er mir nur das das erst nach erobert dritten fg gemacht wird.
Ich habe dann drauf bestanden das et nochmal meine Schilddrüse untersucht und die Blutgerinnung. Übermorgen bekomme ich die Ergebnisse.
Alles ich ihn SPD weitere Untersuchungen ansprach sagte er mir nur das das erst nach erobert dritten fg gemacht wird.
Ich habe dann drauf bestanden das et nochmal meine Schilddrüse untersucht und die Blutgerinnung. Übermorgen bekomme ich die Ergebnisse.
17.02.2015 16:07
Zitat von la.vida.loca:
So. ...
Ich hatte schon 3fh und mein arzt sagte nur das ich noch jung wäre und junge frauen würde er raten es noch mal zu probieren
17.02.2015 16:18
Zitat von endlol:
Zitat von la.vida.loca:
So. ...
Ich hatte schon 3fh und mein arzt sagte nur das ich noch jung wäre und junge frauen würde er raten es noch mal zu probieren
Das ist echt ne Frechheit zumal es dir nach 3fg zusteht.
17.02.2015 16:24
Ab wann ist es denn eine FG?
Schon ein sehr früher natürlicher Abgang nur wenige Tage nach NMT?
Ich denke da liegt der Grund, oder sehe ich das falsch?
17.02.2015 16:36
Zitat von kataleia:
Ab wann ist es denn eine FG?
Das kann ich garnicht genau sagen.
Ich denke mal sobald man die ss mit einem us nachweisen kann.
Biologisch gesehen ist aber auch schon ein Abgang wenige Tage nach nmt oder auch schon vor nmt eine fg.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt