Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.02.2015 15:13
Zitat von Romy120285:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Romy120285:

Danke aber man merkt dass es besser wird. Vorgestern Nacht könnte ich nur im sitzen schlafen und war alle 1,5 stunden wach und diese Nacht könnte ich 7 stunden durchschlafen und die Symptome sind auch rückläufig. Wird zwar noch dauern bis ich wieder ganz fit bin aber da ich zu hause bin hab ich ja echt einen Vorteil.

mensch du bist ja auch schon 15. woche

Hab grad mal den Ticker aktualisiert. Wurde ja eine Woche zurückgestuft da Krümel bissl klein war. Hab ihr gleich gesagt dass ja mein Eisprung 4 Tage später war Bin also 14. SSW
Zitat:

egal,mein kleiner hing erst zurück nun isser ne woche grösser
Rehlein86
6704 Beiträge
21.02.2015 09:23
guten morgen habe heute positiv getestet am erechneten nmt drückt mir die daumen das unser krümelchen sich festkrallt
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.02.2015 09:56
Zitat von Rehlein86:

guten morgen habe heute positiv getestet am erechneten nmt drückt mir die daumen das unser krümelchen sich festkrallt

Oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch
Romy120285
2656 Beiträge
21.02.2015 11:11
Zitat von Rehlein86:

Da drück ich ganz dolle!
21.02.2015 11:12
Zitat von Rehlein86:

Zitat:

glückwunsch und drück die daumen
22.02.2015 04:48
guten morgen mädels

na wie gehts? mir gehts gut bin nur müde. muss nich jetzt für die arbeit fertig machen. schaue später nochmal vorbei.

@Rehlein86: herzlichen glückwusch zum positiven test
22.02.2015 10:04
Guten Morgen Mädels

Ich glaube, ich kann diesen Zyklus (zumindest die Temperaturkurve betreffend) getrost in die Tonne schmeissen

Bin voll im Stress, und es geht erst los.....
Bis zum NMT bin ich fast jeden Tag auf Achse.

Das wird eine lustige Kurve

22.02.2015 10:04
Zitat von Rehlein86:

Herzlichen Glückwunsch
Rehlein86
6704 Beiträge
22.02.2015 10:23
Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen Mädels

Ich glaube, ich kann diesen Zyklus (zumindest die Temperaturkurve betreffend) getrost in die Tonne schmeissen

Bin voll im Stress, und es geht erst los.....
Bis zum NMT bin ich fast jeden Tag auf Achse.

Das wird eine lustige Kurve

ich bin vor dem es auch richtig runter geknallt vielleicht kündigt er sich bei dir auch so an vorher hatte ich auch zickzack drück dir die daumen
22.02.2015 10:29
Zitat von Rehlein86:

ich bin vor dem es auch richtig runter geknallt vielleicht kündigt er sich bei dir auch so an vorher hatte ich auch zickzack drück dir die daumen

Das stimmt, ist auch bei mir meistens so.
Passt ja auch zu dem ZS und MUMU. Ich glaube, diesen Monat kann ich mich eher auf die beiden verlassen, da ich unregelmässig und wenig Schlaf finden werde.
23.02.2015 08:50
hey mädels

jetzt hab ich au mal wider zeit für euch
die geburstage sind jetzt erst mal rum
ihr habt au so viel geschrieben ,der hammer.
zu mir ja anzeichen hab ein wenig .meine brüste zihen abunzu mal oder mein unterleib.
dann hab ich wenn ich hunger hab sehr viel hunger
und sehr starken ausfluss.
alles änlich wie im letzen üz .da war mein sst au positiv ist blos mit periode weg gegangen .
ich hoff diesmal klappt es
geht es euch so weit gut??
Frl-Bunt
295 Beiträge
23.02.2015 11:23
Hallöchen,
Darf ich mich zu euch Gesellen?
Am 13.2 wurde ich nach einer Missed abortion ausgeschabt.
Ich bin 25, war in der 11. Woche.

Wollte gern mal wissen Wer von euch alles ne Ausscharbung hatte und wann ihr eure Periode danach hattet?
23.02.2015 11:27
Zitat von Frl-Bunt:

Hallöchen,

Wollte gern mal wissen Wer von euch alles ne Ausscharbung hatte und wann ihr eure Periode danach hattet?
herzlich willkommen
Und tut mir leid mit deiner fg
Bei mir kam die Periode nach 35tagen
Und ich hatte keine Ausscharbung
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 11:32
Zitat von Frl-Bunt:

Hallöchen,

Hallo,

tut mir auch sehr leid mit deiner FG.
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich hatte eine Absaugung und habe 5 Wochen nach dem Eingriff meine Tage wieder bekommen.
23.02.2015 11:34
Zitat von Frl-Bunt:

Hallöchen,

herzlich wilkommen hier
tut mir sehr leid für deine fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt