♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
29.07.2014 19:25
Zitat von SaSk:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Elisa:
Zitat von SaSk:
HA, da hab ich dich wieder Elisa... und jetzt wo ich´s hier auch lese, kann ich dir´s ja sagen ohne für ganz bescheuert gehalten zu werden... ich hab mir da auch was eingebildet, auf dem letzten Test![]()
Boah Mädels, BITTE!![]()
Könnt ihr das denn nicht für euch behalten??
Aber okay: Das kann Einbildung/Wunschdenken sein, der Test kann kaputt sein oder oder oder![]()
Nö kaputt nicht, sonst hätte er ja keine FETTE rosa Kontrolllinie gehabt!![]()
![]()
![]()
Naja das stimmt so nicht, ich hatte vor ca. zwei Monaten abends einen positiven Test, bin am nächsten morgen in die KIWU und der Bluttest war eindeutig negativ! Also so ganz trau ich den Dingern nicht mehr!
Deswegen.
Ich glaube das erst, wenn da eine deutliche 2. Linie ist.
29.07.2014 19:26
Zitat von Elisa:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Elisa:
Zitat von SaSk:
HA, da hab ich dich wieder Elisa... und jetzt wo ich´s hier auch lese, kann ich dir´s ja sagen ohne für ganz bescheuert gehalten zu werden... ich hab mir da auch was eingebildet, auf dem letzten Test![]()
Boah Mädels, BITTE!![]()
Könnt ihr das denn nicht für euch behalten??
Aber okay: Das kann Einbildung/Wunschdenken sein, der Test kann kaputt sein oder oder oder![]()
![]()
![]()
Mein Mann und ich sehen da keinen 2. Strich auf dem Bild.Sorry!
![]()
Hier mal unbearbeitet:
Also wenn oich im 1. Moment drauf gucken, dann seh ich nen hauch einer Linie... aber beim genauer hingucken leider net
29.07.2014 19:28
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von Elisa:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Elisa:
...
![]()
![]()
Mein Mann und ich sehen da keinen 2. Strich auf dem Bild.Sorry!
![]()
Hier mal unbearbeitet:
Also wenn oich im 1. Moment drauf gucken, dann seh ich nen hauch einer Linie... aber beim genauer hingucken leider net![]()
Sag ich ja.
29.07.2014 19:58
Elisa, danke für deinen süßen Kommentar
Leider ist mein Bauch alles andere als raus gestreckt...kann ihn nämlich einfach gar nicht mehr einziehen
Bzgl deines Tests... ich sehe da beim heran zoomen mit dem Handy eine schwache rosa Linie! Ich denke schon, dass da dirchaus etwas sein könnte
Leider ist mein Bauch alles andere als raus gestreckt...kann ihn nämlich einfach gar nicht mehr einziehen
Bzgl deines Tests... ich sehe da beim heran zoomen mit dem Handy eine schwache rosa Linie! Ich denke schon, dass da dirchaus etwas sein könnte
29.07.2014 20:01
Zitat von Pustekuchen:
Elisa, danke für deinen süßen Kommentar![]()
Leider ist mein Bauch alles andere als raus gestreckt...kann ihn nämlich einfach gar nicht mehr einziehen![]()
Bzgl deines Tests... ich sehe da beim heran zoomen mit dem Handy eine schwache rosa Linie! Ich denke schon, dass da dirchaus etwas sein könnte![]()
Wenn ich den Bauch nicht noch extra raus strecke, sehe ich einfach nur dick aus.
Also mach dir nix draus, du siehst toll aus!!
Hmm .. seid mir nicht böse, aber irgendwie tut mir das gar nicht gut, wenn ihr das alle schreibt. Kann es nicht beschreiben.
Ich bin doch schon eine halbe Ewigkeit darauf eingestellt, dass ich nicht ohne weiteres schwanger werde. Habe doch mein Übergewicht, dann die Sache mit der Schilddrüse ..
29.07.2014 20:06
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
Leider ist mein Bauch alles andere als raus gestreckt...kann ihn nämlich einfach gar nicht mehr einziehen![]()
Bzgl deines Tests... ich sehe da beim heran zoomen mit dem Handy eine schwache rosa Linie! Ich denke schon, dass da dirchaus etwas sein könnte![]()
Wenn ich den Bauch nicht noch extra raus strecke, sehe ich einfach nur dick aus.Also mach dir nix draus, du siehst toll aus!!
![]()
Hmm .. seid mir nicht böse, aber irgendwie tut mir das gar nicht gut, wenn ihr das alle schreibt. Kann es nicht beschreiben.Ich bin doch schon eine halbe Ewigkeit darauf eingestellt, dass ich nicht ohne weiteres schwanger werde. Habe doch mein Übergewicht, dann die Sache mit der Schilddrüse ..
![]()
Danke!
Ach süße, lass den Kopf nicht hängen. Warum sollte es nicht geklappt haben? Du hast deine mens noch nicht...alles ist noch offen. Ich versteh dich...
Aber ich gebe bei dir die Hoffnung einfach nicht auf. Mein Gefühl sagt es mir
Ich würde Freitag nochmal mit nem 10er testen. Ich hatte die von one step und war sehr zufrieden.
Kann sie dir wie gesagt gerne schicken
29.07.2014 20:08
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
Wenn ich den Bauch nicht noch extra raus strecke, sehe ich einfach nur dick aus.Also mach dir nix draus, du siehst toll aus!!
![]()
Hmm .. seid mir nicht böse, aber irgendwie tut mir das gar nicht gut, wenn ihr das alle schreibt. Kann es nicht beschreiben.Ich bin doch schon eine halbe Ewigkeit darauf eingestellt, dass ich nicht ohne weiteres schwanger werde. Habe doch mein Übergewicht, dann die Sache mit der Schilddrüse ..
![]()
Danke!![]()
Ach süße, lass den Kopf nicht hängen. Warum sollte es nicht geklappt haben? Du hast deine mens noch nicht...alles ist noch offen. Ich versteh dich...
Aber ich gebe bei dir die Hoffnung einfach nicht auf. Mein Gefühl sagt es mir![]()
Ich würde Freitag nochmal mit nem 10er testen. Ich hatte die von one step und war sehr zufrieden.
Kann sie dir wie gesagt gerne schicken![]()
Ach Quark, brauchst du nicht, Schnuggi!
Aber danke dir!!
Wie gesagt: Wenn die Mens nicht kommt, dann werdet ihr Freitagfrüh ein Bildchen von mir bekommen. Wenn dann immer noch nichts zu sehen ist, lasse ich das Testen auch bis zum FA- Termin. Je nachdem, wann der dann ist.
30.07.2014 08:48
Morgen
bei mir gibts nichts neues
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406702482&cur_date=2014-07-3 0
bei mir gibts nichts neues
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1406702482&cur_date=2014-07-3 0
30.07.2014 17:17
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
Hier ein Bauchbild von gerade eben...es fällt auch meinen Kunden auf
Ich liebe deinen Bauchi jetzt schon!!!![]()
![]()
Wenn ich meinen rausstrecke und anspanne, sehe ich auch schwanger aus!![]()
Oh, das hätte ich jetzt wohl nicht schreiben sollen.Also das sieht bei mir IMMER so aus, Mädels! Nicht nur jetzt!
![]()
Wo wir es gerade von Bäuchen haben...... ich hab auch ein tolles Exemplar..... Schatzi sagte neulich zu mir ich sehe verdammt schwanger aus.... tolles Kompliment wenn man es nicht ist und gerne wäre
Krieg das Bäuchlein aber auch nicht weg.... und bin ansonsten eigentlich recht schlank......
30.07.2014 19:51
HUHU MÄDELS!!!
Jetzt komm ich endlich mal zum kommentieren (es liegen jetzt ca. 10 Seiten vor mir ^^)
Danke für die ganzen Likes zu dem Kleid! ICH BIN DAMIT IM FINALE
Josi: Ich habs das Orakeln auch getestet.... rein weiß
Dennoch schwanger
Blueberry: Versuch es! Mit den vielen Anleitungen ists garnet so schwer
Chica: Schönen Urlaub auch von mir!!!
Nova-Lee: Oh Gott!! Wahnsinn, dass ihr noch nicht aufgegeben habt!!!
Drück dir die Daumen!!!
Sexy: Zervix hat net unbedingt irgendwas auszusagen.... man spekuliert
Genau wie beim Muttermund... gibt zwar Indizien, aber richtig festgestellt ists nicht ^^
Aber deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!
Elisa: Das mit dem Rennmausbaby tut mir leid!
Ich hatte früher mal Hamster und das mit verkaufte Männchen war ein Weibchen und warf ein paar Tage nach Ankunft.... leider hat diese Mama ihre Babys alle aufgefressen
Soll wohl beim ersten Wurf auch mal vorkommen... war für mich als 9jährige aber schrecklich!
Aber schnuffig sind die Babys ja!
Zu deinem Test: Also soooo blütenweiß find ich den nicht.... naja, abwarten.... wie immer *blöööööööööööd!*
Aber dein ES muss sich definitiv seeeeehr verschoben haben!!
Habt ihr denn weiter gut Herzchen gesetzt?
Mama 5885: Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Schnubbi: Hey Maus! Momentan ists relativ schwer, weil Hasi Urlaub hat und wir entweder unterwegs sind oder zusammen liegen und kuscheln
Daher mach ich mich hier auch gerade so rar und lese meist nur mit ^^
Ich könnte das garnet aushalten ohne zu messen ^^
Deine CL kennst du ja ungefähr aus den anderen Zyklen und daher würde ich das einfach trotzdem machen... auch wenn sich der ES nun doch um 1-2 Tage nach hinten schiebt und ihr nimmer herzelt, weil du denkst, dass er durch ist, wäre doch auch doof
Pustekuchen: WOW! Ordentlicher Bauch!!
Hast du ein Vergleichsbild zu Anfang gemacht? im gleichen Winkel? Daran erkennt man es immer schön!
ELLA
Sicher, dass du nicht schwanger bist???
Das sieht wirklich danach aus
Jetzt komm ich endlich mal zum kommentieren (es liegen jetzt ca. 10 Seiten vor mir ^^)
Danke für die ganzen Likes zu dem Kleid! ICH BIN DAMIT IM FINALE
Josi: Ich habs das Orakeln auch getestet.... rein weiß
Dennoch schwanger
Blueberry: Versuch es! Mit den vielen Anleitungen ists garnet so schwer
Chica: Schönen Urlaub auch von mir!!!
Nova-Lee: Oh Gott!! Wahnsinn, dass ihr noch nicht aufgegeben habt!!!
Drück dir die Daumen!!!
Sexy: Zervix hat net unbedingt irgendwas auszusagen.... man spekuliert
Genau wie beim Muttermund... gibt zwar Indizien, aber richtig festgestellt ists nicht ^^ Aber deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!
Elisa: Das mit dem Rennmausbaby tut mir leid!
Ich hatte früher mal Hamster und das mit verkaufte Männchen war ein Weibchen und warf ein paar Tage nach Ankunft.... leider hat diese Mama ihre Babys alle aufgefressen
Soll wohl beim ersten Wurf auch mal vorkommen... war für mich als 9jährige aber schrecklich!
Aber schnuffig sind die Babys ja!
Zu deinem Test: Also soooo blütenweiß find ich den nicht.... naja, abwarten.... wie immer *blöööööööööööd!*
Aber dein ES muss sich definitiv seeeeehr verschoben haben!!
Habt ihr denn weiter gut Herzchen gesetzt?
Mama 5885: Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Schnubbi: Hey Maus! Momentan ists relativ schwer, weil Hasi Urlaub hat und wir entweder unterwegs sind oder zusammen liegen und kuscheln
Daher mach ich mich hier auch gerade so rar und lese meist nur mit ^^
Ich könnte das garnet aushalten ohne zu messen ^^
Deine CL kennst du ja ungefähr aus den anderen Zyklen und daher würde ich das einfach trotzdem machen... auch wenn sich der ES nun doch um 1-2 Tage nach hinten schiebt und ihr nimmer herzelt, weil du denkst, dass er durch ist, wäre doch auch doof
Pustekuchen: WOW! Ordentlicher Bauch!!
Hast du ein Vergleichsbild zu Anfang gemacht? im gleichen Winkel? Daran erkennt man es immer schön!
ELLA
Das sieht wirklich danach aus
30.07.2014 20:10
Zitat von die_lija:
ELLA![]()
![]()
![]()
Das sieht wirklich danach aus![]()
ja sicher
heute ist es aber auch wieder schlimm .... wenn ich den Bauch einziehe sieht man aber fast nix..... also: immer Bauch einziehen
30.07.2014 20:13
Die April-Mäuse Hibblerinnen
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 31.07.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Gisou ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 28 (5.IUI) ☆ NMT: 01.08.
☆ 1 Kind, Tim 3 Jahre ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 2 ☆ [color=#002CFD] NMT: 02.08.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 03.08.
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 06.08.
☆ keine Kinder ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 08.08.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 7 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 08.08.
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:16 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 10.08.
☆ keine Kinder ☆
Ella90 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 11.08.
☆ Kinder? ☆
Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 13.08.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 15.08.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 15.08.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ NMT: 17.08.
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 22.08.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
Trixi1987 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ Kinder? ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.07.
☆ keine Kinder ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 n.FG. ☆ NMT: 30.07.
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
Die März-Mäuse sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 14.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
aktualisiert am 30.07.2014
[/color]
30.07.2014 20:17
Ach ja.... ich hab auch wieder ein Bauchbild für euch
Hab nur ein knapper Kilo zugenommen in den 4 Wochen.... aber 12,5cm an Bauchumfang zugelegt
Hab nur ein knapper Kilo zugenommen in den 4 Wochen.... aber 12,5cm an Bauchumfang zugelegt
30.07.2014 20:25
Zitat von die_lija:
Ach ja.... ich hab auch wieder ein Bauchbild für euch![]()
Hab nur ein knapper Kilo zugenommen in den 4 Wochen.... aber 12,5cm an Bauchumfang zugelegt![]()
![]()
Wow, tolle Bauch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt