Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2014 20:32
Kurze Frage, wie sind denn die One Step und Prolamed SST? Sind die zuverlässig oder zeigen die auch mal falsch an?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich weiß, ein CB ist das beste, aber den hebt man sich doch immer zum schluss auf.
Elisa
20106 Beiträge
30.07.2014 20:32
Wundervoller Bauch, lija!!! Wie fühlst du dich denn?? Geht es im Alltag mit deinen Mädels?

Meinst du echt mit dem Test? Ich weiß nicht .. Naja, ich hole morgen 1 oder 2, um dann Freitag testen zu können.
Wir hatten eine längere (also für uns ) Pause, aber dann wieder regelmäßig geherzelt. Guckst du hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016867/776367?1406745016

Zu dem Rennmausbaby: Es wurde nach Stunden wieder ins Nest geholt, krabbelte noch ein paar mal hinaus und dann haben die Mäuseeltern den Ausbruchsweg zu gemacht.
Kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das für dich als Kind gewesen sein muss.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2014 20:34
Doppelpost
30.07.2014 20:51
Kala: Ich hab mit dem Prolamed auch schon positiv getestet... aber halt nur seeeeeehr schwach.... hab am selben Tag mit nem 25er facelle deutlicher getestet.....
Ein falsches Ergebnis hatte ich bisher nur beim Clearblue digital (ohne Wochenbestimmung)
Der sagte negativ, obwohl ich schwanger war

Elisa: Je nachdem, wie weit du nun tatsächlich nach ES bist, hättet ihr ihn ja noch KNAPP treffen können... unmöglich ist nichts.... der Glückszyklus mit Nelica war einer, an dem wir nur einmal herzeln konnten/wollten im gesamten Zyklus
Geschnaggelt hatte es dennoch
Ich bin weiterhin gespannt!

Und danke
Ich finds an sich auch toll.... nur hätte ich es lieber 4 Wochen später so.... ich kanns kaum noch verstecken... das ist schwierig
Elisa
20106 Beiträge
30.07.2014 21:10
lija, ich hatte ja an ZT 34 oder so ein heftiges kurzes Stechen direkt im Eierstock- zumindest fühlte es sich so an. Am Abend zuvor hatten wir geherzelt. Danach war dann ja leider eine Woche Flaute und dann fing halt schon das mensartige Gefühl an wie man in meinen Notizen sehen kann.

Ich bin gespannt. Hoffe natürlich, dass es geschnaggelt hat, aber wenn nicht, dann würde ich den Zyklus auch gern endlich beenden.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man es noch geheim halten möchte und der Bauch sich denkt: Nö! Aber das wird!!
30.07.2014 21:25
Ich kann das total nachempfinden! So in der Schwebe zu hängen ist echt mies!

Ich vermute deinen ES aber noch später... sonst hätte der Test stärker anschlagen müssen.... ich vermute, dass du erst ES+8 oder so bist.... als vielleicht den Sonntag vor einer Woche.... da habt ihr den Tag danach geherzelt.... vielleicht hats ja gereicht

jap... und ich will es ja diesmal aus nem Grund verstecken... beim Stern wusste es ja auch schon jeder.... und das war nicht so prickelnd.... diesmal will ichs halt erst in 4 Wochen (besser noch eröffnen.... aber ich glaube so lange krieg ich die Fragen nicht hin gehalten ^^
Elisa
20106 Beiträge
30.07.2014 21:43
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch klappt!! Meine Schwester sagte es auch erst in der 13. Woche.

Könnte mir auch vorstellen, dass er so viel später war wie du sagst. Aber dann macht das Testen am Freitag keinen Sinn, finde ich. Dann sollte ich ja doch besser bis Sonntag warten oder so.
Aber wieso sind sich dann einige sicher, dass der nicht ganz so blütenweiß war wie ich es angenommen hatte?! Der kann dann ja nicht an ES+5/6 "anschlagen".

Aber das sind mir schon wieder zu viele Spekulationen. Ich denke, dass es einfach nicht geklappt hat und gut ist. Ich mach mich nicht verrückt.
30.07.2014 21:48
Ich bin mir da ja auch sicher.... und doch... je nach Tag der Einnistung kann das schon sein... meiner schlug an ES+8/9 auch an
Und der musste auch eingescannt werden, damit mans richtig sieht

Und ab ES+9/10 dann schon deutlicher

30.07.2014 21:50
Das sind die einzigen und aktuellsten Bilder vor der Ss. Hab mir da nen neuen Bikini gekauft
Da war ich noch nicht schwanger

Jetzt 6.Ssw

30.07.2014 21:54
Oh ja! Sehr schön!!!
Bin ich mal nicht die Einzige, die direkt so ne riesen Pocke bekommt
30.07.2014 21:59
Zitat von die_lija:

Oh ja! Sehr schön!!!
Bin ich mal nicht die Einzige, die direkt so ne riesen Pocke bekommt

Ja dein Bauch ist auch schon echt groß! Total toll!!!♡Hab eben auch mal gemessen...in Höhe von Bauchnabel 97cm.
Schon echt viel
30.07.2014 22:01
Ich messe immer an der dicksten Stelle.... das verändert sich ja über die SS hin immer mal ein bisschen
Am Anfang hab ich natürlich die Taille genommen.... und seit es wächst immer die dickste Stelle
30.07.2014 22:05
quote=die_lija]
Ich messe immer an der dicksten Stelle.... das verändert sich ja über die SS hin immer mal ein bisschen
Am Anfang hab ich natürlich die Taille genommen.... und seit es wächst immer die dickste Stelle
[/quote]
achsoooo...dann muss ich auch noch schnell meine Taille messen und paar cm abziehen
Elisa
20106 Beiträge
30.07.2014 22:07
Zitat von die_lija:

Ich bin mir da ja auch sicher.... und doch... je nach Tag der Einnistung kann das schon sein... meiner schlug an ES+8/9 auch an
Und der musste auch eingescannt werden, damit mans richtig sieht

Und ab ES+9/10 dann schon deutlicher

Na mal schauen, dann teste ich doch Freitag und vielleicht dann nochmal Sonntag oder so.
Hatte auch den blauen Facelle benutzt.

Bei dir hat man das aber schon toll gesehen!!
30.07.2014 22:08
Ja, entweder zeigen die einfach seeeehr früh an (was ich vermute - beim Stern wars ja auch recht früh deutlich) oder aber die Einnistung muss extrem früh gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt