♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
04.08.2014 20:05
Zitat von mama15:
Zitat von Kala87:nachich dachte das es ein aApril Tread is?
Zitat von mama15:
So für diesen Monat bin ich dann raus...habe sschon bbissen was am toi papier...naja wenigstens kein Monster zZyklus sSchöne29 tage...allen lkuglerinen eine schöne kugelzeit und allen hibbel Tanten viel viel glück![]()
Das tut mir leid!
Aber deinen einen Satz verstehe ich nicht! Willst du aus der Gruppe raus?
Wenn nicht, dann sorry, dann habe ich das falsch interpretiert und würdest du mir deinen neuen NMT geben.
Ne, hier wird dann auch noch auf die Mai/Juni/Juli Baby´s usw. gehibbelt.
Nur weil es jetzt nicht geklappt hat, musst du dich nicht verabschieden.
Der Thread wird dann, wenn alle mit April durch sind, höchstwahrscheinlich umbenannt.
04.08.2014 20:11
Zitat von Pustekuchen:
Hallo Mädels, wollte nur sagen, dass ich gerade beim FA war und alles super ist. Alles genau zeitgerecht entwickelt und Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen![]()
Mein VET ist und bleibt der 31.3.![]()
Oh super.
Hast du auch ein Bild bekommen?
04.08.2014 20:26
Zitat von spidi85:
Sieht für mich nach positiv auskala
Danke für dein Kommi.
Ich bezweifel es ja, da ich ja Blutungen hatte. Gehe eher von VL´s aus, wobei die in der angegeben Zeit kamen.
Naja, halb so schlimm.
Dir Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Du schreibst hier nicht offiziell mit oder? Stille mitleserin?
04.08.2014 20:34
Zitat von Kala87:
Zitat von Pustekuchen:
Hallo Mädels, wollte nur sagen, dass ich gerade beim FA war und alles super ist. Alles genau zeitgerecht entwickelt und Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen![]()
Oh super.![]()
Leider nein. Sie sagte beim nächsten mal dann, wenn man mehr sieht. Aber ich bin erstmal zufrieden so
04.08.2014 21:02
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pustekuchen:
Oh super.![]()
Leider nein. Sie sagte beim nächsten mal dann, wenn man mehr sieht. Aber ich bin erstmal zufrieden so![]()
Oh schade, aber die hauptsache ist ja, dass das Herchen geschlagen hat und alles zeitgerecht entwickelt hat.
Freut mich sehr
04.08.2014 21:04
Zitat von Kala87:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pustekuchen:
Oh super.![]()
Leider nein. Sie sagte beim nächsten mal dann, wenn man mehr sieht. Aber ich bin erstmal zufrieden so![]()
Oh schade, aber die hauptsache ist ja, dass das Herchen geschlagen hat und alles zeitgerecht entwickelt hat.
Freut mich sehr![]()
Ja denke ich auch.
Daaankeeee
04.08.2014 22:52
Ich war im Januar und Februar thread von schnubbeli und lese noch weiter mit. Blutungen heißen nichts. Kann auch die einnistung sein. Und in meinem februarmäusethread haben auch jetzt noch einige immer mal wieder Blutungen. Noch ist nichts verloren
04.08.2014 23:01
Zitat von spidi85:
Ich war im Januar und Februar thread von schnubbeli und lese noch weiter mit. Blutungen heißen nichts. Kann auch die einnistung sein. Und in meinem februarmäusethread haben auch jetzt noch einige immer mal wieder Blutungen. Noch ist nichts verloren
Achso okay, hibbel ja erst seit zwei Monaten, deswegen wusste ich das nicht
Naja, aber die haben bestimmt keine 10 Tage lang Blutungen und nicht extrem frisches mit Gewebe. sorry für die Details.
05.08.2014 07:48
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Kala87:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Kala87:
...
Freut mich sehr![]()
Ja denke ich auch.
Daaankeeee![]()
Toll
freut mich
05.08.2014 07:48
Zitat von Kala87:
Hallo Schnubbeli.![]()
Danke, die Liste mache ich doch gerne.
Die Hochzeit war schön. Nur wir haben unsere Klamotten für den Tag vergessen gehabt, also Anzüge und Kleid.![]()
Musste dann Samstag schnell noch was einkaufen und improvisieren. Für die Jungs habe ich Hemden gekauft und für mich ne Leggins und ne längere Bluse, die hatten leider kein KleidMein Mann bekam ein Hemd von seinem Onkel, die Jungs trugen eine Jeans dazu.
Für die kleine, hatte ich noch ein anderes Kleid dabei, das ich ihr dann angezogen habe.
Also war sehr chaotisch, das ganze vorbereiten auf die Hochzeit.
Nach Hause fahren konnten wir nicht, fiel mir erstens erst um 23:30 Uhr ein und die Autofahrt nach Hause hätte 4 Stunden gedauert.
Getestet habe ich natürlich auch. Weiß nicht, was ich davon halten soll. In natura ist alles viel deutlicher, bekomme es aber nicht besser aufs Bild.
Glaube aber an VL´s, wobei die in der Angegeben Zeit kamen.Denn durch die Blutung, glaube ich nicht mehr daran.
Auf dem ersten Bild, ist der untereste von heute.
Hmmm...ich seh da leider nix...tut mir leid
vllt bin ich auch einfach nur zu blind..
05.08.2014 07:51
Zitat von Kala87:
Zitat von josi821:
Zitat von Lindalou:
Hu hu bin am 31. April 2015 ausgezählt. Schön das es so eine Gruppe gibt.
lg an Euch
Der April hat doch 30Tage!?![]()
Erstens das.
Und eine frage, hast du positv getestet?
Weil wenn ich jetzt positv teste, dann ist mein ET der 18.04.15. Das kann ja nicht hinhauen.![]()
Hmm...bei den Märzmäusen hat sie auch geschrieben
05.08.2014 07:52
Guten Morgen Mädels
wie geht's euch denn? Gibt's was Neues?
Habt ihr eigentlich ne Liste, auf die ich auch drauf kann?
Heut ist mir richtig eklig...mir ist immer wieder übel...
und ich will eigentlich nur schlafen...aber wenn ich mich abends hinlege, schlaf ich einfach nicht ein
kennt ihr das?...
Habt ihr eigentlich ne Liste, auf die ich auch drauf kann?
Heut ist mir richtig eklig...mir ist immer wieder übel...
und ich will eigentlich nur schlafen...aber wenn ich mich abends hinlege, schlaf ich einfach nicht ein
kennt ihr das?...
05.08.2014 09:51
Zitat von Presilla:
Guten Morgen Mädels![]()
Habt ihr eigentlich ne Liste, auf die ich auch drauf kann?![]()
Heut ist mir richtig eklig...mir ist immer wieder übel...![]()
![]()
kennt ihr das?...
Hi, ja haben wir, die mache ich.
Geb mir bitte,
Alter, ÜZ, nmt, Kinder oder Sternchen.
Trage dich dann später ein.
05.08.2014 09:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen Mädels![]()
Habt ihr eigentlich ne Liste, auf die ich auch drauf kann?![]()
Heut ist mir richtig eklig...mir ist immer wieder übel...![]()
![]()
kennt ihr das?...
Hi, ja haben wir, die mache ich.
Geb mir bitte,
Alter, ÜZ, nmt, Kinder oder Sternchen.
Trage dich dann später ein.
Dankeeeeeeeeeeee
27, insgesamt 6. ÜZ (3. nach FG), keine Kinder, 1 Sternchen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Denn durch die Blutung, glaube ich nicht mehr daran.
. Schön das es so eine Gruppe gibt.