♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
05.08.2014 12:52
Zitat von Pustekuchen:
Hallo Mädels, wollte nur sagen, dass ich gerade beim FA war und alles super ist. Alles genau zeitgerecht entwickelt und Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen![]()
Mein VET ist und bleibt der 31.3.![]()
Hallo Süße!
Ich freue mich so sehr zu hören, dass es deinem kleinen Krümel ja echt gut zu gehen scheint und er es such bei dir gemütlich gemacht hat bzw. sich wohlfühlt!
Es ist schon ein unbeschreiblich schönes und auch beruhigendes Gefühl, wenn man das kleine ♥ kräftig schlagen sieht, oder?
Ich erinnere mich noch wie es bei mir damals war, als sei es gestern gewesen!
Dass du noch kein Foto hast ist ja nicht so schlimm, ich war damals in Ssw 5+5 beum ersten Bild und wenn meine Fa nicht 2 Kteuzchen gesetzt hätte, wäre es schwer zu erkennen gewesen!
Hier schau mal:
Aber dafür kannst du dich auf deinen nächsten Termin freuen, da wirst du deutlich mehr sehen, denn der Krümel entwickelt sich in der ersten Zeit so rasend schnell, das ist echt unglaublich!
Wann hast du den nächsten Termin beim Fa?
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und ich hoffe sehr, dass du weiterhin hier reinschaust, weiterhin postest und uns auf dem Laufenden hälst!
05.08.2014 12:58
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen ?
wir hibbeln grade auch auf ein April Baby.
zu mir ich bin 22 Jahre und habe eine Tochter die im April 2013 Geboren wurde.
mein nächster NMT ist der 19.8 . bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat. war vom 31 bin heute fruchtbar und haben Fleißig spaß gehabt
mein nächster NMT ist der 19.8 . bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat. war vom 31 bin heute fruchtbar und haben Fleißig spaß gehabt
05.08.2014 12:59
Zitat von majebe:dann drücke ich ganz Doll die daumen
mein nächster NMT ist der 19.8 . bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat. war vom 31 bin heute fruchtbar und haben Fleißig spaß gehabt![]()
05.08.2014 13:06
Zitat von mama15:
Ich hoffe ich nerve euch nicht...bis jetzt immer noch nicht so richtig da Wie sonst...kann es vielleicht auch eine einnistungsblutung sein? Also das der ES doch wann anders War. .. Ich schreibe mal kurz auf was ich mir in meinem Kalender notiert habe:
22.7.: weißen starken spinnbaren zervix und Sex
24.7. Mittelschmerz
25.7. Mittelschmerz und durchsichtigen spinnbaren zervix
26.7. Sex
Ja und seid gestern halt bissel Blut an Papier mal mehr mal weniger und heute auch starke Schmerzen in rücken und unterbauch
Aber hattest du nicht mit Ovus getestet, laut denen dein ES um den 19. und 20.07. gewesen ist?
Also bei den Ovus ist es ja so, dass der stärkste der Tag des ES ist und der Ovu am darauffolgendem Tag schwächer sein muss.
War das so bei dir?
Führst du einen Perioden- bzw. Eisprungkalender (App)?
Also wenn man jetzt nach deinen Notizen geht, wäre dein ES natürlich viel später gewesen (irgendwann zwischen dem 22 und 25.07., was die Sache aber nicht einfacher macht) und dein Test wäre dann wohl zu früh gewesen!
Wie war das denn nun genau mit den Ovus, war einer stark positiv und dann der nächste bzw. die nächsten dann immer schwächer?
05.08.2014 13:16
Zitat von schnubbeli76:Nein da verwechselst du mich wohl habe keine ovus gemahct
Zitat von mama15:
Ich hoffe ich nerve euch nicht...bis jetzt immer noch nicht so richtig da Wie sonst...kann es vielleicht auch eine einnistungsblutung sein? Also das der ES doch wann anders War. .. Ich schreibe mal kurz auf was ich mir in meinem Kalender notiert habe:
22.7.: weißen starken spinnbaren zervix und Sex
24.7. Mittelschmerz
25.7. Mittelschmerz und durchsichtigen spinnbaren zervix
26.7. Sex
Ja und seid gestern halt bissel Blut an Papier mal mehr mal weniger und heute auch starke Schmerzen in rücken und unterbauch
Aber hattest du nicht mit Ovus getestet, laut denen dein ES um den 19. und 20.07. gewesen ist?![]()
Also bei den Ovus ist es ja so, dass der stärkste der Tag des ES ist und der Ovu am darauffolgendem Tag schwächer sein muss.
War das so bei dir?
Führst du einen Perioden- bzw. Eisprungkalender (App)?
Also wenn man jetzt nach deinen Notizen geht, wäre dein ES natürlich viel später gewesen (irgendwann zwischen dem 22 und 25.07., was die Sache aber nicht einfacher macht) und dein Test wäre dann wohl zu früh gewesen!![]()
Wie war das denn nun genau mit den Ovus, war einer stark positiv und dann der nächste bzw. die nächsten dann immer schwächer?![]()
05.08.2014 13:20
Schnubbeli, der blaue test ist ein pregnafix. Die Tests sind mit Farbe, also nicht gräulich. Ich kann dir nicht sagen, wann mein eisprung war, da ich keine ovus da hatte um den zu ermitteln.
Ich warte einfach ab. Bezweifel es eh, wegen meiner blutung.
Habe die test nur gezeigt, da mein mann auch den Strich gesehen hat, und sowas eigentlich nie sieht.
Und wenns net so ist, dann auf in den neuen zyklus.
Ich warte einfach ab. Bezweifel es eh, wegen meiner blutung.
Habe die test nur gezeigt, da mein mann auch den Strich gesehen hat, und sowas eigentlich nie sieht.
Und wenns net so ist, dann auf in den neuen zyklus.
05.08.2014 13:39
Zitat von majebe:
mein nächster NMT ist der 19.8 . bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat. war vom 31 bin heute fruchtbar und haben Fleißig spaß gehabt![]()
Hallo, schön dass du zu uns gefunden hast und Herzlich Willkommen!
Misst du deine Tempi bzw. führst du eine Online-Kurve, benutzt du Ovus oder Persona, um deinen ES zu ermitteln?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und du uns vielleicht bald einen positiven Test präsentieren wirst!
05.08.2014 13:43
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder!
War etwas stressig derzeit, daher entschuldigt bitte, dass ich mich so rar gemacht habe.
Habe leider auch noch nicht alles gelesen, nur überflogen, aber ich freue mich, dass es unseren Schwangeren und ihren Babies gut geht!!
Bei mir ist die Mens normal stark (seltsam) und ich habe kaum Beschwerden (total seltsam!). Aber ich genieeeße das!!
Sonst musste ich ja ständig Ibus futtern und hab sonst auch extreme Kreislaufprobleme. Und diesmal? Nix!
Hab auch weniger Gewebeabgang als letztes Mal, aber eben doch deutlich da.
Nun trinke ich wieder brav meinen Frauenmanteltee (brrr, schmeckt wie Heu) und werde dann so an ZT 14 zum Spaß nen Ovu machen.
Und sonst habe ich erstmal nichts weiter zu berichten.
Hab heute neue Schuhe bekommen und endlich ordentliche (also blickdichte) Gardinen im Wohnzimmer! Man muss sich eben auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.
War etwas stressig derzeit, daher entschuldigt bitte, dass ich mich so rar gemacht habe.
Habe leider auch noch nicht alles gelesen, nur überflogen, aber ich freue mich, dass es unseren Schwangeren und ihren Babies gut geht!!
Bei mir ist die Mens normal stark (seltsam) und ich habe kaum Beschwerden (total seltsam!). Aber ich genieeeße das!!
Sonst musste ich ja ständig Ibus futtern und hab sonst auch extreme Kreislaufprobleme. Und diesmal? Nix!
Hab auch weniger Gewebeabgang als letztes Mal, aber eben doch deutlich da. Nun trinke ich wieder brav meinen Frauenmanteltee (brrr, schmeckt wie Heu) und werde dann so an ZT 14 zum Spaß nen Ovu machen.
Und sonst habe ich erstmal nichts weiter zu berichten.
Hab heute neue Schuhe bekommen und endlich ordentliche (also blickdichte) Gardinen im Wohnzimmer! Man muss sich eben auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.
05.08.2014 13:46
Zitat von majebe:
Na ich drücke die Daumen, dass es klappt!!
Ist dies euer erster ÜZ? Möchte auch sehr gern einen möglichst kleinen Altersunterschied, bin aber noch kinderlos. Daher mal sehen wie ich es nach Kind 1 noch sehe.
Aber grundsätzlich würde ich schon gern mich voll und ganz der Familienplanung widmen und dann wieder arbeiten anstatt sozusagen alle 2 Jahre auszufallen, blöd gesagt.
05.08.2014 15:36
hi mädels habe heute bei es+9 getestet weil mir gestern nach dem essen so übel war
(
sieht ihr eine linie oder ist es es wenn eine verdunstungslinie ???
das grüne ist ovu von heute das blaue der sst ..
( sieht ihr eine linie oder ist es es wenn eine verdunstungslinie ???
05.08.2014 15:38
Zitat von princess0710:das is keine verdunstungslinie...herzlichen Glückwunsch
hi mädels habe heute bei es+9 getestet weil mir gestern nach dem essen so übel war
(
sieht ihr eine linie oder ist es es wenn eine verdunstungslinie ???
05.08.2014 15:47
ich kann es wenn noch garnicht realisieren ... hoffe es beisst sich fetz
)
danke schonmal leise
)
danke schonmal leise
05.08.2014 15:59
Das ist keine Verdunstungslinie.
Ich hoffe sehr für dich, dass sich das Kleine festkrallt. So früh zu testen ist leider immer so riskant.
Ich hoffe sehr für dich, dass sich das Kleine festkrallt. So früh zu testen ist leider immer so riskant.
05.08.2014 17:02
Hast du die Test länger so nebeneinander liegen lassen? Das kann sich auch durchziehen
05.08.2014 17:13
Zitat von ashriel:
Hast du die Test länger so nebeneinander liegen lassen? Das kann sich auch durchziehen![]()
Ne erst zum Foto damit man es sieht
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt