♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
16.11.2014 10:08
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 21.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
Stefanie1983 ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
Hibbelpause
Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 16.11.2014
16.11.2014 10:27
Kala, Glückwunsch zum 4. Wunder!!!
Ja, hatte so wenig Zeit zum online sein und die Auszeit tat auch gut. Mein Körper hat total gesponnen. Nehme derzeit Gelbkörperhormon- Tabletten, damit sich mein Körper hoffentlich wieder berappelt. Hatte ganze 27 Tage meine Mens.
Aber so ist laut FA alles perfekt bei mir!
Eierstöcke sind sowas von bereit, habe schön viel Östrogen, nur leider ist mein Testosteronwert zu hoch, sodass alles andere blockiert wird.
Hab durch den ganzen Stress ordentlich zugenommen und zack, spinnt mein Zyklus.
Was gibt es schöneres als vor Weihnachten seine Ernährung umzustellen?
Ja, hatte so wenig Zeit zum online sein und die Auszeit tat auch gut. Mein Körper hat total gesponnen. Nehme derzeit Gelbkörperhormon- Tabletten, damit sich mein Körper hoffentlich wieder berappelt. Hatte ganze 27 Tage meine Mens.
Aber so ist laut FA alles perfekt bei mir!
Eierstöcke sind sowas von bereit, habe schön viel Östrogen, nur leider ist mein Testosteronwert zu hoch, sodass alles andere blockiert wird.
Hab durch den ganzen Stress ordentlich zugenommen und zack, spinnt mein Zyklus. Was gibt es schöneres als vor Weihnachten seine Ernährung umzustellen?
16.11.2014 10:37
Zitat von Elisa:
Kala, Glückwunsch zum 4. Wunder!!!![]()
![]()
Ja, hatte so wenig Zeit zum online sein und die Auszeit tat auch gut. Mein Körper hat total gesponnen. Nehme derzeit Gelbkörperhormon- Tabletten, damit sich mein Körper hoffentlich wieder berappelt. Hatte ganze 27 Tage meine Mens.![]()
Aber so ist laut FA alles perfekt bei mir!Eierstöcke sind sowas von bereit, habe schön viel Östrogen, nur leider ist mein Testosteronwert zu hoch, sodass alles andere blockiert wird.
Was gibt es schöneres als vor Weihnachten seine Ernährung umzustellen?![]()
![]()
Danke dir!
Oh okay, aber es wird sicherlich bei dir ganz schnell klappen, dein Körper wird sich nun umstellen, damit ein kleines wunder zu euch kann.
Tust du echt deine Ernährung umstellen und das vor Weihnachten? Ich könnte das nicht!
Aber was tut man nicht alles, für so ein kleines wunder!
16.11.2014 14:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
![]()
Ja, hatte so wenig Zeit zum online sein und die Auszeit tat auch gut. Mein Körper hat total gesponnen. Nehme derzeit Gelbkörperhormon- Tabletten, damit sich mein Körper hoffentlich wieder berappelt. Hatte ganze 27 Tage meine Mens.![]()
Aber so ist laut FA alles perfekt bei mir!Eierstöcke sind sowas von bereit, habe schön viel Östrogen, nur leider ist mein Testosteronwert zu hoch, sodass alles andere blockiert wird.
![]()
Danke dir!
Oh okay, aber es wird sicherlich bei dir ganz schnell klappen, dein Körper wird sich nun umstellen, damit ein kleines wunder zu euch kann.
Tust du echt deine Ernährung umstellen und das vor Weihnachten? Ich könnte das nicht!
Jap, dafür wird an Weihnachten gesündigt.
Mir fällt es zum Glück gar nicht so schwer, Weihnachtskram kaufe ich vor dem 1.12. eh nie und diesmal bleibt es eben ganz weg.
Und ja, ein kleines Wunder motiviert ungemein!
Zudem wollte ich nicht mit 100kg in die SS starten, aber bin halt leider ein Frust-/Stressesser.
16.11.2014 15:26
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Danke dir!
Jap, dafür wird an Weihnachten gesündigt.Mir fällt es zum Glück gar nicht so schwer, Weihnachtskram kaufe ich vor dem 1.12. eh nie und diesmal bleibt es eben ganz weg.
![]()
Und ja, ein kleines Wunder motiviert ungemein!Zudem wollte ich nicht mit 100kg in die SS starten, aber bin halt leider ein Frust-/Stressesser.
![]()
Na okay, das geht ja. Ich habe auch noch nicht soviel Süß Kram gekauft. Mache ich auch erst später, da sonst die ganze vorfreude, zumindestens bei mir, schon getrübt ist. So ab Dezember ist das okay
Aber bei würde es garnicht gehen, da ein Fest nach dem anderen ansteht
Das ist natürlich blöd, wenn du aus Stress und Frust isst. Drücke dir die Daumen, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast
16.11.2014 15:34
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Danke dir!
Jap, dafür wird an Weihnachten gesündigt.Mir fällt es zum Glück gar nicht so schwer, Weihnachtskram kaufe ich vor dem 1.12. eh nie und diesmal bleibt es eben ganz weg.
![]()
Und ja, ein kleines Wunder motiviert ungemein!Zudem wollte ich nicht mit 100kg in die SS starten, aber bin halt leider ein Frust-/Stressesser.
![]()
Na okay, das geht ja. Ich habe auch noch nicht soviel Süß Kram gekauft. Mache ich auch erst später, da sonst die ganze vorfreude, zumindestens bei mir, schon getrübt ist. So ab Dezember ist das okay![]()
Aber bei würde es garnicht gehen, da ein Fest nach dem anderen ansteht![]()
Das ist natürlich blöd, wenn du aus Stress und Frust isst. Drücke dir die Daumen, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast![]()
Danke, lieb von dir!
Ich bin noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung und bei dem Gedanken an die ganzen typischen Weihnachtssüßigkeiten, dreht sich mir ehrlich gesagt noch der Magen um.
Sind über Weihnachten und Neujahr bei meinen Eltern. Das wird wirklich nicht leicht, aber wenn ich das Genasche zwischendurch schon lasse, dann macht das schon was aus.
Und so habe ich dann wirklich das 1. Mal in meinem Leben einen guten Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen fürs Baby!
16.11.2014 15:48
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
...
![]()
![]()
Na okay, das geht ja. Ich habe auch noch nicht soviel Süß Kram gekauft. Mache ich auch erst später, da sonst die ganze vorfreude, zumindestens bei mir, schon getrübt ist. So ab Dezember ist das okay![]()
Das ist natürlich blöd, wenn du aus Stress und Frust isst. Drücke dir die Daumen, dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast![]()
Danke, lieb von dir!![]()
Ich bin noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung und bei dem Gedanken an die ganzen typischen Weihnachtssüßigkeiten, dreht sich mir ehrlich gesagt noch der Magen um.![]()
![]()
Sind über Weihnachten und Neujahr bei meinen Eltern. Das wird wirklich nicht leicht, aber wenn ich das Genasche zwischendurch schon lasse, dann macht das schon was aus.
Und so habe ich dann wirklich das 1. Mal in meinem Leben einen guten Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen fürs Baby!![]()
NA das is ja gut. Solange du noch nicht in Stimmung bist
Und das ist auch mal ein guter Vorsatz. Ich drücke ganz doll die Daumen.
16.11.2014 16:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
...
Danke, lieb von dir!![]()
Ich bin noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung und bei dem Gedanken an die ganzen typischen Weihnachtssüßigkeiten, dreht sich mir ehrlich gesagt noch der Magen um.![]()
![]()
Und so habe ich dann wirklich das 1. Mal in meinem Leben einen guten Vorsatz fürs neue Jahr: Abnehmen fürs Baby!![]()
NA das is ja gut. Solange du noch nicht in Stimmung bist![]()
Und das ist auch mal ein guter Vorsatz. Ich drücke ganz doll die Daumen.
Danke danke!
17.11.2014 21:21
Hi Mädels.
Wo seit ihr denn alle? Wie gehts euch denn?
Chica , wie siehts bei dir aus?
Hatte heute meinen FA Termin.
Ich habe meinen Mutterpass bekommen
Dem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.
Mein nächster Termin ist am 08.12. um 14 Uhr!
Hier mein Würmchen.
Wo seit ihr denn alle? Wie gehts euch denn?
Chica , wie siehts bei dir aus?
Hatte heute meinen FA Termin.
Ich habe meinen Mutterpass bekommen
Dem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.
Mein nächster Termin ist am 08.12. um 14 Uhr!
Hier mein Würmchen.
17.11.2014 21:21
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 21.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
Stefanie1983 ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑
Wir warten
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆
Hibbelpause
Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 17.11.2014
17.11.2014 21:37
Huhu!
Mein ES war etwas später... Rechne morgen oder übermorgen mit der Mens!
Mein ES war etwas später... Rechne morgen oder übermorgen mit der Mens!
17.11.2014 21:46
Zitat von chica157:
Huhu!
Mein ES war etwas später... Rechne morgen oder übermorgen mit der Mens!![]()
![]()
Ah okay. Dann lass ich dich trotzdem unten okay. Sonst ist die Liste wieder so oft hinereinander
Hoffe doch, dass ich dich in die Kugelliste setzen darf
17.11.2014 23:48
Oh Kala, wie schön!!!
Und 12mm, soooo süß. Unfassbar, oder??
Am 8.12. habe ich meinen Jahrestag, also top Zeitpunkt für den nächsten FA- Termin!
Und 12mm, soooo süß. Unfassbar, oder??
Am 8.12. habe ich meinen Jahrestag, also top Zeitpunkt für den nächsten FA- Termin!
18.11.2014 10:40
Hey wie gehts euch? mir gehts soweit gut, nur habe ich seit gestern Abend immer mal wieder so ein Druck nach unten, zum Schambein.
Was ist das; ist das das Dehnen? Ist es normal?
18.11.2014 10:50
Zitat von Seli2709:
Hey wie gehts euch? mir gehts soweit gut, nur habe ich seit gestern Abend immer mal wieder so ein Druck nach unten, zum Schambein.
das werden wohl die mutterbänder sein
in deinem körper verändert sich jetzt viel
das ist aber völlig normal keine sorge
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt