Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
HoNiTa
1299 Beiträge
18.11.2014 12:50
Soo... meine Ausbeute: 19 Eizellen. ..

... hab noch etwas Schmerzen und smbin noch benommen von der Narkose- aber im Großen und Ganzen geht's mir gut. ..
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.11.2014 15:36
Zitat von HoNiTa:

... hab noch etwas Schmerzen und smbin noch benommen von der Narkose- aber im Großen und Ganzen geht's mir gut. ..

Oh Süße, dass hört sich ja echt spitzenmäßig an, wow 19. Eizellen!
Ja da muss doch das (oder vielleicht auch 2 oder 3) passende EZ's dabei sein, die dann auch wirklich schnaggelt/geln und sich einnisten!
Wieviele befruchtete Eizellen dürfen die dir denn dann beim Embryo-Transfer einsetzen?
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du die OP gut überstanden hast und es dir den Umständen entsprechend ganz gut geht!
Hast du irgendwie Schmerzen oder merkst du gar nichts?
Wie lange dauert es nun bis sich die Embryonen entwickeln und dann zum Transfer geeignet sind? Wie geht es nun weiter?
Jetzt heißt es wohl hibbeln und warten, wovon wir ka alle ein Lied singen können!
ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es möglichst viele Eizellen werden und dir die besten und stärksten dann eingesetzt werden können!
Hoffe du erholst dich nun gut und kannst schnellstens wieder nach Hause!

Mädels, ich habe heute nachmittag bis Abends noch was zu erlefogen, melde mich aber später wenn es nicht zu spät wird!
Ich will euch nämlich nicht immer stückenweise antworten, sindern versuchen jetzt allem Wichtigen zu antworten!
Also hoffe bis gleich!
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:18
Zitat von HoNiTa:

Wow, das sind ja viele! Wieviele davon werden jetzt nun befruchtet und dir dann eingesetzt?
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:19
Zitat von Elisa:

Oh Kala, wie schön!!!
Und 12mm, soooo süß. Unfassbar, oder??

Am 8.12. habe ich meinen Jahrestag, also top Zeitpunkt für den nächsten FA- Termin!

Ja total unfassbar, wie schnell die kleinen wachsen, sei es im Mutterleib oder schon auf der Welt.
Wenn ich bedenke, dass meine kleine am 12.12. schon ein Jahr wird. Wo ist die Zeit nur hin!

Na das kann ja dann nur gutes bedeuten
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:19
Zitat von Seli2709:

Hey wie gehts euch? mir gehts soweit gut, nur habe ich seit gestern Abend immer mal wieder so ein Druck nach unten, zum Schambein.
Was ist das; ist das das Dehnen? Ist es normal?

Ich denke das sind deine Mutterbänder. Ist also normal
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:20
Stefanie, wie siehts denn bei dir aus?
Elisa
20106 Beiträge
18.11.2014 18:26
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Oh Kala, wie schön!!!

Am 8.12. habe ich meinen Jahrestag, also top Zeitpunkt für den nächsten FA- Termin!

Ja total unfassbar, wie schnell die kleinen wachsen, sei es im Mutterleib oder schon auf der Welt.
Wenn ich bedenke, dass meine kleine am 12.12. schon ein Jahr wird. Wo ist die Zeit nur hin!

Total schön!!!
Ich hoffe ja auch auf 3 Kinderchen, aber erstmal eins schaffen. Hätte auch gerne noch viiiiel mehr, aber ich möchte jedem Kind auch gerecht werden können (Unterstützung in der Schule, Hobbys, Urlaub).
Aber: Es kommt eh immer alles als man denkt.
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 18:40
Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Oh Kala, wie schön!!!

Total schön!!!
Ich hoffe ja auch auf 3 Kinderchen, aber erstmal eins schaffen. Hätte auch gerne noch viiiiel mehr, aber ich möchte jedem Kind auch gerecht werden können (Unterstützung in der Schule, Hobbys, Urlaub).

Ja, es ist nicht immer leicht, aber dennoch machbar. Muss alles organisiert sein.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt!
Elisa
20106 Beiträge
18.11.2014 20:12
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Oh Kala, wie schön!!!

Total schön!!!

Ja, es ist nicht immer leicht, aber dennoch machbar. Muss alles organisiert sein.

Klar. Und träumen darf man ja.
Freue mich auf jeden Fall, dass euer 4. Schatz unterwegs ist und drücke die Daumen, dass alles gut bleibt.

Danke dir!
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:15
Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

...

Total schön!!!

Freue mich auf jeden Fall, dass euer 4. Schatz unterwegs ist und drücke die Daumen, dass alles gut bleibt.

Danke dir!

Vielleicht wirds garkein Traum, sondern wirklichkeit
Danke dir, ich hoffe auch, dass alles gut bleibt!
Stefanie1983
1872 Beiträge
18.11.2014 20:22
Zitat von Kala87:

Hallo Kala!
Test gestern war negativ. Heute habe ich nicht getestet, weil ich heute morgen schon einmal bräunliche sb hatte....
Gehe erstmal davon aus dass morgen dann die mens kommt. Alles andere würde mich doch mehr als erstaunen.....
Na ja....aller guten dinge sind ja drei....dann gehts halt morgen ab in den 3.üz
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 20:27
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Kala87:

Hallo Kala!
Test gestern war negativ. Heute habe ich nicht getestet, weil ich heute morgen schon einmal bräunliche sb hatte....
Gehe erstmal davon aus dass morgen dann die mens kommt. Alles andere würde mich doch mehr als erstaunen.....
Na ja....aller guten dinge sind ja drei....dann gehts halt morgen ab in den 3.üz

Ach man.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt! Dann wirds halt keine Juli Baby mehr, dafür ein August Baby.
Elisa
20106 Beiträge
18.11.2014 22:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

...

Danke dir!

Ja, wer weiß?!
Merkst du denn schon Veränderungen?
Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 22:27
Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

...

Danke dir!

Ja, wer weiß?!

Ne nicht wirklich. Mein Bauch sieht nur aus, wie im sechsten monat. Total gebläht.
Ach und mehr Pickel bekomme ich, sonst nicht wirklich was.
Elisa
20106 Beiträge
18.11.2014 22:41
Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Elisa:

...

Ja, wer weiß?!

Ne nicht wirklich. Mein Bauch sieht nur aus, wie im sechsten monat. Total gebläht.
Ach und mehr Pickel bekomme ich, sonst nicht wirklich was.

Ahje, das habe ich immer ganz schlimm vor meiner Mens. Bin gespannt, wie es sich bei mir mal äußert.

Waren deine Schwangerschaften eigentlich sehr unterschiedlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt