♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
27.01.2011 16:17
@ vonnchen:
Ick freu mir sooooo hamma dolle für Euch...
*Ganz-doll-in-den-Arm-nehm-und-drück*
Ick freu mir sooooo hamma dolle für Euch...
*Ganz-doll-in-den-Arm-nehm-und-drück*

27.01.2011 16:20
Oh Kische, Du hast ja bald halbzeit, wa? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Gabs denn bei Euch schon ein kleines Outing... Looooos, erzählen....
Finchen, auch Deine Zeit wird kommen. Da bin ich fest von überzeugt... Komm lass und mal ne Runde knuddeln Süße...

Finchen, auch Deine Zeit wird kommen. Da bin ich fest von überzeugt... Komm lass und mal ne Runde knuddeln Süße...

27.01.2011 16:53
Leider noch nit
Wir haben am 8.2. den nächsten Termin und ich rechne, bzw. hoffe, da auf ein Outing.
Mal sehen ob die Raupe mitspielt und uns die gefragte Stelle ordentlich in die Kamera hält

Wir haben am 8.2. den nächsten Termin und ich rechne, bzw. hoffe, da auf ein Outing.
Mal sehen ob die Raupe mitspielt und uns die gefragte Stelle ordentlich in die Kamera hält

01.02.2011 20:00
Dann schreib ich mal wieder was.
Ich hab mit Mutzel mal ein ernstes Wörtchen zu reden. Ich würde gerne von dir die Lottozahlen der nächsten Woche wissen.
War heute beim FA und wir haben nicht schlecht gestaunt, als dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen waren. Leider ist in einer nur ein Dottersack zu sehen gewesen, aber dem anderen Fussel gehts prima.
Schatzis Gesicht hättet ihr sehen sollen.
ET ist nun der 9.9.

Ich hab mit Mutzel mal ein ernstes Wörtchen zu reden. Ich würde gerne von dir die Lottozahlen der nächsten Woche wissen.

War heute beim FA und wir haben nicht schlecht gestaunt, als dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen waren. Leider ist in einer nur ein Dottersack zu sehen gewesen, aber dem anderen Fussel gehts prima.

01.02.2011 20:03
Zitat von Flitzpiepe08:
Dann schreib ich mal wieder was.![]()
Ich hab mit Mutzel mal ein ernstes Wörtchen zu reden. Ich würde gerne von dir die Lottozahlen der nächsten Woche wissen.![]()
War heute beim FA und wir haben nicht schlecht gestaunt, als dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen waren. Leider ist in einer nur ein Dottersack zu sehen gewesen, aber dem anderen Fussel gehts prima.Schatzis Gesicht hättet ihr sehen sollen.
ET ist nun der 9.9.
![]()
Ha na das is ja mal was.
Dann würd ich von Mutzel gern wissen ob ich rosa oder blau einkaufen soll

01.02.2011 20:04
Was hat denn der Arzt gesagt zur zweiten Fruchthöhle? Hat man sie nur schlecht gesehen oder bleibts bei einem Krümelchen?
01.02.2011 20:06
hi, bin neu hier und hibbel schon seit mai 2010
und muss sagen jetzt langsam nervt es
hat jemand noch tipps für mich was ich noch machen kann????

01.02.2011 20:13
Zitat von Kische87:
Was hat denn der Arzt gesagt zur zweiten Fruchthöhle? Hat man sie nur schlecht gesehen oder bleibts bei einem Krümelchen?
Also ich habe gefragt ob da noch was kommen kann und sie meinte nein. Die 2te Fruchthöhle wird mit der Zeit verschwinden, sozusagen von der anderen die stetig wächst erdrückt. Man konnte nur den Dottersack sehen...allerdings hat man letztes mal fast nocht nicht mal einen sehen können weil er sich so versteckt hat. Wer weiß...wir lassen uns mal überraschen. In 4 Wochen wissen wir mehr.

Auf dem Bild sieht die 2te sogar komplett leer aus. Wie gesagt abwarten...

01.02.2011 20:24
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Kische87:
Also ich habe gefragt ob da noch was kommen kann und sie meinte nein. Die 2te Fruchthöhle wird mit der Zeit verschwinden, sozusagen von der anderen die stetig wächst erdrückt. Man konnte nur den Dottersack sehen...allerdings hat man letztes mal fast nocht nicht mal einen sehen können weil er sich so versteckt hat. Wer weiß...wir lassen uns mal überraschen. In 4 Wochen wissen wir mehr.![]()
Auf dem Bild sieht die 2te sogar komplett leer aus. Wie gesagt abwarten...![]()
Schickes Bildchen

Naja man hört ja von Fällen in denen Mädels zwei Eisprünge (lustige Mehrzahlt

Gratulier dir aber auf alle Fälle dass es deinem Krümel gut geht!

01.02.2011 22:17
Zitat von Flitzpiepe08:
Ich hab mit Mutzel mal ein ernstes Wörtchen zu reden. Ich würde gerne von dir die Lottozahlen der nächsten Woche wissen.![]()
War heute beim FA und wir haben nicht schlecht gestaunt, als dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen waren. Leider ist in einer nur ein Dottersack zu sehen gewesen, aber dem anderen Fussel gehts prima.Schatzis Gesicht hättet ihr sehen sollen.
ET ist nun der 9.9.
![]()

Tjaaa, da schauts ihr, wa...? Griiiiins... Das jawohl mal richtig der Hammer... Also ich fänds cool wenn Piepe zwei Flitzis bekommt... Hihi... Sie hat ja auch am längsten auf die Krümelchen gewartet von uns...

Und Kische.... ROOOOOOSAAAAAA....

01.02.2011 22:22
Zitat von Moosmutzel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tjaaa, da schauts ihr, wa...? Griiiiins... Das jawohl mal richtig der Hammer... Also ich fänds cool wenn Piepe zwei Flitzis bekommt... Hihi... Sie hat ja auch am längsten auf die Krümelchen gewartet von uns...![]()
Und Kische.... ROOOOOOSAAAAAA....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahaaa na das sag ich mal lieber nit Mathias, der is ja jetzt schon davon überzeugt dass es eine kleine Prinzessin wird

Eine Woche und dann wissen wir es vielleicht endlich

02.02.2011 10:08
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Flitzpiepe08:
ET ist nun der 9.9.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tjaaa, da schauts ihr, wa...? Griiiiins... Das jawohl mal richtig der Hammer... Also ich fänds cool wenn Piepe zwei Flitzis bekommt... Hihi... Sie hat ja auch am längsten auf die Krümelchen gewartet von uns...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.02.2011 18:24
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Flitzpiepe08:
ET ist nun der 9.9.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was los Süße?

02.02.2011 22:44
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Flitzpiepe08:
ET ist nun der 9.9.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meinte von denen die bis jetzt schwanger sind... Wollte Dich nicht verärgern Mäuschen... Wenn es Dich verletzt hat, tut es mir leid... Auch Dein Krümeliii wird kommen...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt