Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 10:31
Soo liebe Kyra dann habe ich mal unseren Fred ^^ aufgemacht...

Ich erzähle jetzt erstmal wieso dieser Thread eröffnet wird aber in Kurzfassung...

Ich hatte vor kurzen eine FG es wäre unser erstes Kind gewesen und mein Schatz und ich wollen natürlich gern und so schnell wie möglich weiterhibbeln . [Und die anderen Thread sind einfach schon so voll da kommt man ja garnicht mehr mit!]
Und dann habe ich die liebe Kyra.Tom gefragt ob sie nicht Lust hat mit mir einen Thread zu eröffnen und sie hat jaaa gesagt .

Aber Kyra soll selbst entscheiden ob sie ihre vorgeschichte erzählen will und in welchen Umfang also hau in die Tasten liebe Kyra .

Natürlich sind auch andere mit eingeladen mit uns zu Hibbeln und zu schreiben
würde uns freuen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.08.2010 11:36
Hallo Tina,

da bin ich.
Ich hab schon einen kleinen Sohn und letzte Wochen ebenfalls eine FG. Nun hibbeln wir auch direkt weiter. Man soll ja nie aufgeben!

Natürlich sind alle anderen auch eingeladen mit uns zu hibbeln.

liebe Tina wie gehts dir denn heute? Uns gehts soweit gut. Noah und ich waren eben schon bei Noahs Oma und haben gefrühstückt. Und jetzt sitzen wir zusammen auf dem wohnzimmerboden und spielen...und ich tipsel
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 13:09
Uiii da bist du ja

mir geht es heute so olala eben kam der Katalog von Baby walz den ich schon vor paar wochen eigentlich bestellt hatte habe ich schon vergessen gehabt... naja kann ich ja aufheben nachdem wir jetzt weiterhibbeln hoffentlich klappt es bald wieder

wie ist eigentlich das wetter bei euch??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.08.2010 13:52
Genau den brauchst du doch bald!!!

Bei uns ist das wetter total wechselhaft. Sonne, regen, bewölkt.
Ich überlege ob ich mit Noah spazieren gehe aber eigentlich bi ich soo müde und warte auf einen gemeinsamen mittagsschlaf
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 14:05
hehe das hört sich ja lustig an "ein gemeinsamer mittagsschlaf "

bei uns ist das wetter auch so ecklig irgendwie davon wird man ja echt müde ^^ bewölkt windig mal regen mal wieder nicht 5 minuten sonne XD also total komisch ^^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.08.2010 14:08
Ja wenn Noah gleich einsieht das er müde ist gehen wir zusammen ins Bett und kuscheln
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 14:11
na dann wünsche ich euch angenehme träume

wielange schläft er den mittags so?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.08.2010 14:16
So ne Stunde bis 1,5
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 14:34
verwendest du eigentlich nen Ovulationstest ?? oder herzelt ihr einfach drauf los.. also bei mir war es ja bei der letzten ss so das ich durch einmal nicht verhüten schwanger wurde..

und dieses mal weil ich es will dauert es bestimmt monate bis ich wieder schwanger werde
xXMäusiXx
20962 Beiträge
05.08.2010 15:01
Hallo ihr beiden
Ich wurde von Tina eingeladen in diesen Thread.
Es tut mir wahnsinnig Leid, mit euren FG's, ich hoffe ihr müsst nicht zu lange hibbeln.
Liebe grüße
Kathi
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 17:16
Zitat von Mäuschen87:

Hallo ihr beiden
Ich wurde von Tina eingeladen in diesen Thread.
Es tut mir wahnsinnig Leid, mit euren FG's, ich hoffe ihr müsst nicht zu lange hibbeln.
Liebe grüße
Kathi


Ja ich hoffe es auch das ich dieses mal nicht solange hibbeln muss weil ich es ja dieses mal will

ich hoffe auch für dich das es bei diesen mal klappt wann testest du den?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.08.2010 17:19
Hallo und willkommen kathi,

wie geht's dir? Erzähl doch mal was von dir.

Ich benutze keine Ovus und eigentlich versuche ich auch nicht so viel nachzudenken. Hab die Erfahrung gemacht das es wenn man sich drauf versteift nicht klappt.
Surreal
2757 Beiträge
05.08.2010 17:40
ja das glaub ich allerdings auch und mein schatz (rené) der sagt auch das es total blöd so ist da macht das herzeln ja garkein spass mehr ^^ und das ist ja das wichtigste an der ganzen sache

najaaa jetzt hoffe ich erstmal das bald der 16. ist weil dann gehts wieder los ^^ wenn ich weis alles ist gut verheilt
annel83
3803 Beiträge
05.08.2010 17:48
Liebe Kyra.....
Wie schön das du hier deinen Hibbelthread hast..... Dann kann ich ja jetzt immer schauen wie erfolgreich mein Daumen drücken für euch ist!!!!!
Liebe Surreal,
noch kenne ich dich nich, aber das ändert sich bestimmt bald und ich drücke natürlich auch dir und deinem Männe die Daumen, dass ihr bald wieder schwanger seid.....
Wenn am Sonntag meine Freundin da ist bitte ich sie euch ein paar viren durch die Leitung zu schicken, sie bekommt ihre Maus im Februar.....
Also ihr beiden ich freue mich schon sehr bald neues von euch zu lesen und hoffentlich schon ganz bald mit positiven nachrichten und auch wenn es etwas dauern sollte........
Meine Daumen sind gedrückt......
xXMäusiXx
20962 Beiträge
05.08.2010 17:54
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo und willkommen kathi,

wie geht's dir? Erzähl doch mal was von dir.

Ich benutze keine Ovus und eigentlich versuche ich auch nicht so viel nachzudenken. Hab die Erfahrung gemacht das es wenn man sich drauf versteift nicht klappt.

Alsooo ich bin 22 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein und hab ende November die Pille abgesetzt und seitdem erfolglos am Hibbeln Meine Zyklen sind zwischen 29 Tagen und 63 Tagen lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt