♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
27.07.2011 22:29
soo meine lieben ich sag dann mal tschööö bis die Tage ich denke ich werde am Montag oder Dienstag wieder on sein wenn ich nicht solange bleiben muss (was ich auch sehr hoffe ich hasse nämlich krankenhäuser)
drückt mir die daumen
drückt mir die daumen

28.07.2011 08:36
Ich sag euch natürlich gleich Bescheid wenn ich was von Tina höre

28.07.2011 10:38
Zitat von Surreal:
soo meine lieben ich sag dann mal tschööö bis die Tage ich denke ich werde am Montag oder Dienstag wieder on sein wenn ich nicht solange bleiben muss (was ich auch sehr hoffe ich hasse nämlich krankenhäuser)
drückt mir die daumen
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und dass du dein kleines Wunder gesund und munter in den Armen halten wirst!
Bin schon sooo gespannt!
28.07.2011 11:43
Zitat von Kische87:
Mayla on Tour![]()
![]()
Auf ihrer Spieldecke![]()
Uiiiiiiiiii, wie süß die kleine Mayla Maus... Ich möcht auch....

Tinaaa, ich denk an Dich... Tschaka, bald haste deine kleine Prinzessin im Arm und bist die glücklichste Mami der Welt...

28.07.2011 14:35
Post von Tina!!!
Fristlose Kündigung!
Ich, LIANA, habe nach 10-monatigen Aufenthalt auf eine fristlose Kündigung meiner Einzimmerwohnung bestanden und sie am 28.07. um 10:13 auch durchgesetzt. Da das Zimmer für meine Länge von 56cm und einem Gewicht von 3900g viel zu klein wurde, findet ihr mich nun bei Bettina und Rene.
Herzlich Willkommen kleine Liana! Du hast es deiner Mama zum Schluss nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du es endlich geschafft!!! Alles, alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Fristlose Kündigung!
Ich, LIANA, habe nach 10-monatigen Aufenthalt auf eine fristlose Kündigung meiner Einzimmerwohnung bestanden und sie am 28.07. um 10:13 auch durchgesetzt. Da das Zimmer für meine Länge von 56cm und einem Gewicht von 3900g viel zu klein wurde, findet ihr mich nun bei Bettina und Rene.
Herzlich Willkommen kleine Liana! Du hast es deiner Mama zum Schluss nicht leicht gemacht, aber jetzt hast du es endlich geschafft!!! Alles, alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kennenlernzeit!!!
28.07.2011 15:06
Ohhhh Tina
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Liana
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Liana

Ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit

28.07.2011 21:00
Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleenen Prinzessin Liana... Der Name ist wirklich wunderschön... Viel Spaß bei gegenseitigem Kennenlernen und ich hoffe Du erholst Dich ganz schnell vom KS...
Drückerli vom Herzliiii...

Drückerli vom Herzliiii...
29.07.2011 12:43
Ganz Herzlichen Glückwunsch Tina und Liana,
der Name gefällt mir auch sehr gut! Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.
Schöne Kennenlernzeit.
der Name gefällt mir auch sehr gut! Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.
Schöne Kennenlernzeit.
29.07.2011 15:03
auch von hier alles liebe und gute zur kleinen (ok klein is eher was anderes) liana...
01.08.2011 17:45
danke danke danke sind seit heute wieder zuhause hier ein bild für euch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt