♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
28.04.2012 22:03
Waaaahnsinn Vonnchen Du bist ja auch schon wieder soooo weit...
Wie toll und wie ich deinem Ticker entnehme, bekommt Dein Kleener bald eine süße Schwester...
Wie toll... Wann haste nochmal den errechneten Termin und habt ihr schon Namen in der engeren Auswahl...
Bei uns ist alles supiiii.... Die kleene Maus wächst und gedeiht prächtig... und ist ne richtige kleine Grinsebacke... Der ganze Stolz der großen Schwester... Nächste Woche wird sie schon 9 Monate... schluuuuuuuuchz...

Bei uns ist alles supiiii.... Die kleene Maus wächst und gedeiht prächtig... und ist ne richtige kleine Grinsebacke... Der ganze Stolz der großen Schwester... Nächste Woche wird sie schon 9 Monate... schluuuuuuuuchz...

29.04.2012 09:58
oh mein gott schon 9 monate !!! es ist echt wahnsinn...
ja wir bekommen weibliche unterstützung... und ja nicht mehr lange ... so langsam wird man unruhig... jetzt kommen die gedanken wieder hoch wie es beim ersten war ... oh oh.. aber tschakka das wird
name wird erst verraten wenn die kleine maus da ist... und am 2.7 ist stichtag
ja wir bekommen weibliche unterstützung... und ja nicht mehr lange ... so langsam wird man unruhig... jetzt kommen die gedanken wieder hoch wie es beim ersten war ... oh oh.. aber tschakka das wird
name wird erst verraten wenn die kleine maus da ist... und am 2.7 ist stichtag

29.04.2012 15:22
Ahhhhhhh okay...
dann muss ich mich bezüglich des Namens wohl noch etwas gedulden...
Hihi, wenn Du in den Wehen liegst feiern wir bald schon wieder den ersten Geburtstag...
Menno, wo ist bloß die Zeit geblieben???
Und freut sich der große Bruder schon auf seine kleine Schwester? Ich fand irgendwie ist die zweite SS total schnell vergangen... Man konnte es gar nicht so richtig genießen, wie bei der ersten SS... Geht es Dir auch so???
Und mein Entbindungstipp ist der 04.07.2012

Und mein Entbindungstipp ist der 04.07.2012

30.04.2012 08:19
oh der 4.7 ja der schwirrt mir auch irgendwie im kopf rum , keine ahnung warum...
ja ging alles ziemlich fix, am anfang dachte ich oh mein gott so lange noch warten. Und jetzt ... schau mal auf den ticker habe heute wieder wochenwechsel..
der große freut sich super.. jeden tag fragt er wann .... denn kommt , zu süß
ja ging alles ziemlich fix, am anfang dachte ich oh mein gott so lange noch warten. Und jetzt ... schau mal auf den ticker habe heute wieder wochenwechsel..
30.04.2012 22:00
Zitat von vonnchen1986:
oh der 4.7 ja der schwirrt mir auch irgendwie im kopf rum , keine ahnung warum...
Hihi, hab den 04.07. gewählt weil Haylie auch am 4. (August) geboren ist...

Jaaa, die Zeit der 2. SS ist bei mir auch nur soooo davon gerast... Ich kenn da nur zu gut... und das schlimme ist, wenn die kleinen Krümel dann erstmal auf der Welt sind, dann wird es nicht wirklich besser...

30.04.2012 22:02
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
Die zeit rennt wirklich! Tia wird am sonntag 1 jahr

Boah auch schon wieder ein Jahr... Wahnsinn...

Wie gehts Euch sonst soooo?

27.06.2012 19:14
Hallo mein Name ist Yara wurde am 26.06.2012 um 19.51 Uhr mit süßen Maßen von 3100gr. 51cm und 35,5cm KU geboren.
So hier ein Bild von meiner süßen
So hier ein Bild von meiner süßen

27.06.2012 23:22
Ohhhhhhhhhhhhh Vonnchen,
Du hast es geschafft... Wie toll...
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen zuckersüüüüßen Yara... Sie sieht einfach bezaubernd und entzückend aus... Haaach, ick bin ganz verliebt in dein süüüüßes Mäuschen... Willkommen auf dieser großen Welt... Genießt die Zeit zusammen und lernt Euch richtig kennen... Drück Dich mal von Herzen Vonnchen....
Du hast es geschafft... Wie toll...

13.08.2012 22:41
der große da issa noch 3 oh man morgen wird er 4 wo is die zeit nur geblieben
der kleine
09.05.2013 03:15
Juhu Mädels... Lange nicht hier gewesen... Alles gut bei euch??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt