♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥
27.02.2011 15:46
Zitat von Mausi88:
Na dann hoff ich das du schnell wieder gesund wirst.![]()
ja dank dir
27.02.2011 19:49
Ach Pusteblume: gute Besserung.. Musst Dich ein wenig pflegen...
Drück Dich Telly
Drück Dich Telly
27.02.2011 20:56
Zitat von Telly:
Ach Pusteblume: gute Besserung.. Musst Dich ein wenig pflegen...
Drück Dich Telly
ja bin schon dabei, ich trink viel tee
01.03.2011 08:30
guten morgen mädels,
na wie gehts euch heute?? Mir gehts ganz gut, obwohl ich gestern einen schweren tag hatte. War gestern morgen bei meiner FA, hatte geblutet über nacht und total panik geschoben...aber laut meiner FA ist alles ok, meinen Krümmel gehts gut, wir beobachten das die woche noch und ich hoffe es wird nicht wieder vorkommen. bin auf jeden fall die woche krankgeschrieben und soll mich mal ausruhen.
LG Eva
na wie gehts euch heute?? Mir gehts ganz gut, obwohl ich gestern einen schweren tag hatte. War gestern morgen bei meiner FA, hatte geblutet über nacht und total panik geschoben...aber laut meiner FA ist alles ok, meinen Krümmel gehts gut, wir beobachten das die woche noch und ich hoffe es wird nicht wieder vorkommen. bin auf jeden fall die woche krankgeschrieben und soll mich mal ausruhen.
LG Eva
01.03.2011 11:18
Hallöchen,
@Eva hat die FÄ irgend nen grund gesagt an was das gelegen hat das du so zu sagen zwischen blutungen hattest???
lg Sarah
@Eva hat die FÄ irgend nen grund gesagt an was das gelegen hat das du so zu sagen zwischen blutungen hattest???
lg Sarah
02.03.2011 08:38
Zitat von Sarah_Maus:
Hallöchen,
lg Sarah
also sie sagte es könnte durchaus sein, dass ein äderchen am muttermund geplatz ist oder es auch eine hämoride war, da die blutung ja nachts war und morgens nichts mehr da war, war es schwer zu sagen, aber die untersuchung hat ergeben, dass alles ok ist und seit dem ist auch nichts mehr passiert...
hauptsache meinen krümmel gehts gut und ich hoffe so sehr, dass sowas nie wieder vorkommt...
02.03.2011 09:06
Zitat von angel2505:
Zitat von Sarah_Maus:
Hallöchen,
lg Sarah
also sie sagte es könnte durchaus sein, dass ein äderchen am muttermund geplatz ist oder es auch eine hämoride war, da die blutung ja nachts war und morgens nichts mehr da war, war es schwer zu sagen, aber die untersuchung hat ergeben, dass alles ok ist und seit dem ist auch nichts mehr passiert...
hauptsache meinen krümmel gehts gut und ich hoffe so sehr, dass sowas nie wieder vorkommt...
Guten Morgen,
@Eva ja das ist immer die hauptsache das es den kleinen gut geht da hast du recht.
Als meine freundin mit ihrem ersten kind schwanger war hatte sie hinter der Fruchtblase ne Blutstraße...im 7.Monat musste der kleine wurm per kaiserschnitt geholt werden.Aber es war schon stark und hat von ganz allein schon atmen können ohne hilfe!!
baby sein ist manchmal echt nicht einfach....die müssen ganz schön viel durchstehen die kleinen süßen!!!
lg
02.03.2011 13:46
huhu alles okay bei euch?
blöder schnupfen,kotzt mich an....
Gut nacht!
blöder schnupfen,kotzt mich an....
Gut nacht!
03.03.2011 07:27
Guten Morgen Mädels,
ist es nicht geil wie es langsam Frühling draußen wird...ich finde es einfach nur richtig schön!!
@Pusteblume ich wünsche dir gute besserung...ich denke aber auch seit gestern das ich krank werde!Mal gucken ne...wäre nicht wirklich so schön..
Wie geht es euch sonst so???
lg
ist es nicht geil wie es langsam Frühling draußen wird...ich finde es einfach nur richtig schön!!
@Pusteblume ich wünsche dir gute besserung...ich denke aber auch seit gestern das ich krank werde!Mal gucken ne...wäre nicht wirklich so schön..
Wie geht es euch sonst so???
lg
03.03.2011 08:16
Guten Morgen Mädels,
also ich war ja gestern so erschlagen, dass ich doch wirkich um fünf uhr ins bett bi, unglaublich, dabei habe ich nichts gemacht außer auf der couch zu liegen
Aber dafür bin ich heute morgen richtig ausgeschlafen..
also ich war ja gestern so erschlagen, dass ich doch wirkich um fünf uhr ins bett bi, unglaublich, dabei habe ich nichts gemacht außer auf der couch zu liegen
Aber dafür bin ich heute morgen richtig ausgeschlafen..
04.03.2011 01:02
Hab vorhin nen Frühtest gemacht und das ist meeeega leichte Linie zu sehen, mim Augen gerade so warnehmbar.^^
Hoffe die wird die nächsten Tage stärker und es ist wirklich eine schöne 2te Linie.^^
Hoffe die wird die nächsten Tage stärker und es ist wirklich eine schöne 2te Linie.^^
04.03.2011 05:04
mausi wieviel tage bist du vor NMT?? strich ist aber strich...hoffe das es stärker wird und das sich das krümmel festkrallt
04.03.2011 12:42
Zitat von pusteblume85:
mausi wieviel tage bist du vor NMT?? strich ist aber strich...hoffe das es stärker wird und das sich das krümmel festkrallt
Ich weiß es nicht genau, ich schätze so 1 Woche vorher ca.^^
Ja, ich hoffe auch es bleibt und das die Linie stärker wird.^^
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt