♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥
28.01.2011 09:41
Hey ihr Mäuse,
ich bin die Sandra und bin 22 und wir hibbeln jetzt im 1 üz... und sind aber trotzdem ganz hoffnungsvoll
Drück euch zwei ganz arg die Daumen das ihr es alle ganz schnell schafft... Hoffe euch gehts gut ??
LG Sandra
ich bin die Sandra und bin 22 und wir hibbeln jetzt im 1 üz... und sind aber trotzdem ganz hoffnungsvoll
Drück euch zwei ganz arg die Daumen das ihr es alle ganz schnell schafft... Hoffe euch gehts gut ??
LG Sandra
28.01.2011 09:49
Zitat von pusteblume85:
na ja ich bin weder launisch noch zickig und heißhunger hab ich vor der periode auch nichts.mir gehts ganz normal. während der pille hatte ich UL schmerzen also krämpfe...seit ich die pille nicht mehr nehme hab ich keine ULkrämpfe mehr...die letzten male vor schmierblutungen und da wusste ich die nächsten 2tage gehts los....
letzten zyklus hatte ich 2 wochen vorher schmerzen linke seite, schlecht da dachte ich ich wäre s aber das war wohl nur der ES wusste ich ja alles nicht... nun hab auch auch seit eine woche diese beschwerden außer diese übelkeit, die hab ich gar nicht...nur druck und ziehen imUL und mein magen brennt (ist das sodbrennen)??
Achso okaii hmm..dann muss du wohl doch warten
nein magen brent selbst nicht sodbrennen ist , wenn magensäure die speiseröhre hoch kommt
28.01.2011 09:51
Zitat von Sunshine1988:
Hey ihr Mäuse,
ich bin die Sandra und bin 22 und wir hibbeln jetzt im 1 üz... und sind aber trotzdem ganz hoffnungsvoll![]()
LG Sandra
Guten Morgen Sandra Willkommen in meinem Thread
Erster ÜZ
also Pille im dez abgesetzt ? genau wie ich
Wünsche euch viel Glück und wenn klappt es halt im 2 ÜZ
Ganz Hoffnungslos ist auch nicht gut
Aber niemals rein steigern oder drauf versteifen
Ja mir geht es gut und selbst ♥
28.01.2011 09:56
mmh weiß nicht wie sich sodbrennen anfühlt...kenne das nicht...
ja muss ja wohl abwarten....hihi auch wenn es schwer fällt ...
ja muss ja wohl abwarten....hihi auch wenn es schwer fällt ...
28.01.2011 09:58
ich auch nicht ...ich weis nur wie es halt kommt bzw es merkt
Jaa abwarten und tee trinken was anderes kann man leider nicht machen ♥
28.01.2011 09:59
Zitat von _Mama_Sonia:
ich auch nicht ...ich weis nur wie es halt kommt bzw es merkt![]()
ich merk es ja an den schmierblutungen...ist eher dann so ausfluss der dunkel ist...aber den hab ich auch noch nicht!!
na ja dann abwarten und beine still halten hihi
28.01.2011 10:05
Ah oki hehe...♥♥ Ich bin mal gespannt bei mir nur ich hab an manchen tagen nicht immer ein brennen beim wasser lassen und hab angst das es vom GV kommen könnte. Weil blasenentzündung dauert länger aber wenn ich hab das nur 1-2 tage oder sogar nur an einem tag und manchmal bzw meistens 1-2 tage später nach gv hab angst das es an der flüssigkeit meines freundes liegt
???
Aber harneingang hat ja nichts mit gv zutun wiedderum wenn aber flüssigkeit von ihm dran kommt oder so hmmm
??? Aber harneingang hat ja nichts mit gv zutun wiedderum wenn aber flüssigkeit von ihm dran kommt oder so hmmm
28.01.2011 10:06
hab das auch manchmal das es brennt...dann war es zu doll.... durch die reibung und wenn man vielleicht zu trocken war....
oder doch blasenentzündung??
ja da bin ich auch ganz sensibel für....nach dem sex gleich aufs klo und alles raus ...
muss auf arbeit jetzt,bis heut abend
oder doch blasenentzündung??
ja da bin ich auch ganz sensibel für....nach dem sex gleich aufs klo und alles raus ...
muss auf arbeit jetzt,bis heut abend
28.01.2011 11:24
Zitat von _Mama_Sonia:
Zitat von Sunshine1988:
Hey ihr Mäuse,
ich bin die Sandra und bin 22 und wir hibbeln jetzt im 1 üz... und sind aber trotzdem ganz hoffnungsvoll![]()
LG Sandra
Guten Morgen Sandra Willkommen in meinem Thread![]()
Erster ÜZalso Pille im dez abgesetzt ? genau wie ich
![]()
Wünsche euch viel Glück und wenn klappt es halt im 2 ÜZ![]()
Ganz Hoffnungslos ist auch nicht gutAber niemals rein steigern oder drauf versteifen
![]()
Ja Pille hab ich im Dezember abgesetzt. Ja wir haben da ja auch keine eile von dem her schauen was kommt
wenns kommt sind wir glücklich wenns noch auf sich warten lässt geht die welt auch ned unter und wir befinden uns halt dann weiterhin im "Trainingslager"
Drück dir auch ganz ganz arg die daumen
Ich bin noch bissl erkältet, hatte anfang der woche die grippe und hätte die ganze woche laut arzt daheim bleiben sollen bin aber nur dienstag daheim geblieben weils da gar ned ging und den rest bin ich arbeiten gegangen inkl. jetzt dann heute
LG
28.01.2011 11:49
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von _Mama_Sonia:
Zitat von Sunshine1988:
Hey ihr Mäuse,
LG Sandra
Guten Morgen Sandra Willkommen in meinem Thread![]()
Erster ÜZalso Pille im dez abgesetzt ? genau wie ich
![]()
Wünsche euch viel Glück und wenn klappt es halt im 2 ÜZ![]()
Ganz Hoffnungslos ist auch nicht gutAber niemals rein steigern oder drauf versteifen
![]()
Ja Pille hab ich im Dezember abgesetzt. Ja wir haben da ja auch keine eile von dem her schauen was kommtwenns kommt sind wir glücklich wenns noch auf sich warten lässt geht die welt auch ned unter und wir befinden uns halt dann weiterhin im "Trainingslager"
![]()
Drück dir auch ganz ganz arg die daumen![]()
Ich bin noch bissl erkältet, hatte anfang der woche die grippe und hätte die ganze woche laut arzt daheim bleiben sollen bin aber nur dienstag daheim geblieben weils da gar ned ging und den rest bin ich arbeiten gegangen inkl. jetzt dann heute![]()
LG
Ja die einstellung hab ich auch
wenn es kommt kommt es und wenn nicht dann nicht
Aber mal schauen
ohje gute besserung
war gerade schnell beim FA und hab ne blasenetnzündung
Aber antibiotikum bekommen falls schwangerschaft besteht ^^ gruß
28.01.2011 12:45
Oh wei doch ne blasenentzündung das kenne ich. Tut sehr weh. Na dann mal gute besserung. Habe mir auch gesagt wenn es passiert passiert es aber nun werd ich auch umgeduldig weil alles hier immer so spannend ist .
28.01.2011 13:17
jaahaa aber sie hat mir antibiotika gegeben für frühschwangerschaft ...
kann also unbesorgt weiter Hibbeln
und abwarten ...Danke hoffe auf schnelle genesung
Jaahaa das kenn ich
kann also unbesorgt weiter Hibbeln
und abwarten ...Danke hoffe auf schnelle genesung
Jaahaa das kenn ich
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt