Mütter- und Schwangerenforum

**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.09.2010 22:50
Zitat von -stolze-mami -07:

:548 :548
14.09.2010 23:06
Zitat von Mäuschen87:

xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.09.2010 23:29

Zitat von Mäuschen87:

14.09.2010 23:31
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen87:

xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.09.2010 23:33

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Mäuschen87:

Surreal
2757 Beiträge
15.09.2010 00:39
was den hier los
kleene-zicke83
1076 Beiträge
15.09.2010 06:51
guten morgen, na ihr hatte ja spass hier

15.09.2010 06:54
Zitat von kleene-zicke83:

guten morgen, na ihr hatte ja spass hier

Morgen !

ja dat hatten wa
dis kommt davon wenn man müde ist , dann kommt sowas als ergebniss raus
15.09.2010 06:58
so erstmal an alle süßen hibbeltanten hier einen schönen Guten Morgen !
meiner hat ganz toll angefangen
ich bin auf gestanden und wollte aus dem schlafzimmer , will die tür auf machen und was passiert ?
da kommt mein männe und will die tür mit nin schwung auf machen und ballert mir die tür erstmal gegen meine hand *AUA * (sag ich nur )
naja das ende vom lied ist jetzt das ich ne leicht blaue & dicke hand hab !
ich hoffe euch gehts gut ?!
mir gehts heute supi gut bis auf meine hand
kleene-zicke83
1076 Beiträge
15.09.2010 07:04

ich bin auf gestanden und wollte aus dem schlafzimmer , will die tür auf machen und was passiert ?
da kommt mein männe und will die tür mit nin schwung auf machen und ballert mir die tür erstmal gegen meine hand *AUA * (sag ich nur )

na das ist ja ein toller start in den Tag, mir ist heute früh schon eine Tasse zu bruch gegangen , hoffe nur der tag geht nicht so weiter, meist ist es bei mir so das der tag dann immer im chaos endet
15.09.2010 07:17
Zitat von kleene-zicke83:

na das ist ja ein toller start in den Tag, mir ist heute früh schon eine Tasse zu bruch gegangen , hoffe nur der tag geht nicht so weiter, meist ist es bei mir so das der tag dann immer im chaos endet

das hoffe ich auch !kommt mir bekannt vor , das dis denn so weiter geht
15.09.2010 07:20

.............. Die Kindlein kommt_Hibbelthreadliste ..............

........... Die Hibbeltanten ...........
.
.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

>Panther-Mami...... -> Andrea ..... -> 23 Jahre ..... -> ÜZ ? ..... -> NMT: 30.09.2010
>Teswes ...... -> Sandra ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 4 ..... -> NMT: 2.10.2010
>Maus28 ...... ->Daniela ..... -> 28 Jahre ..... -> ÜZ 4 ...... -> NMT: 4.10.2010
>Kleene-zicke83...... -> Katja ..... -> 27 Jahre ..... -> ÜZ 20 ...... -> NMT: 5.10.2010
>s.-mami-07.... -> chrissy .... -> 24 Jahre ....-> ÜZ 16 .... -> NMT: 5.10.2010
>Nelly07 ...... -> Corinna ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 2 ...... -> NMT: 10.10.2010
>Annhase ...... -> Anna ..... -> 24 Jahre ..... -> ÜZ 1 ..... -> NMT: 11.10.2010
>Sana85 ...... -> Sandra ..... -> 24Jahre ..... -> ÜZ 2 ..... -> NMT: 14.10.2010
>Mäuschen87 .....-> Kathi ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 9 ..... -> NTM : 16.10.2010
>bellaminze .....-> Michelle ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 2 ..... -> NTM : 17.10.2010
>Lia ...... -> Lia? ..... -> 29 Jahre ..... -> ÜZ ? ...... -> NMT: ?

15.09.2010 08:13
Guten morgen,
mein Tag hat auch nicht so wirklich dolle angefangen.
Mein kleiner Schatz der nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Ist heute zum ersten mal mit dem Bus zum Kindergarten gefahren (weil z.Z bis morgen nur ein Fahrzeug da ist).
Er war total überfordert und wusste gar nicht was jetzt passiert total unsicher und so, zum Glück hat die aufpasserin sich um ihn gekümmert. Mach mir schon die ganze Zeit die Sorgen obwohl er schon angekommen ist. Mir kommen andauernt die Tränen.
Voll schlimm sonst ist das nicht so
Vielleicht liegt es daran das mein kleiner Schatz zum ersten mal was selbstständig gemacht hat und ich sehe das er immer größer wird.
Ich weiß nicht wie es für euch ist (die schon Kinder haben) aber mich macht es irgendwie immer total stolz wenn er was alleine macht und wiederrum total traurig weil ich seh mein Schatz wird Stück für Stück größer und ist bald nicht mehr mein kleines Baby
(was er natürlich in meinem Herzen immer bleiben wird )
15.09.2010 09:34
Zitat von bellaminze:

Guten morgen,
mein Tag hat auch nicht so wirklich dolle angefangen.
Mein kleiner Schatz der nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Ist heute zum ersten mal mit dem Bus zum Kindergarten gefahren (weil z.Z bis morgen nur ein Fahrzeug da ist).
Er war total überfordert und wusste gar nicht was jetzt passiert total unsicher und so, zum Glück hat die aufpasserin sich um ihn gekümmert. Mach mir schon die ganze Zeit die Sorgen obwohl er schon angekommen ist. Mir kommen andauernt die Tränen.
Voll schlimm sonst ist das nicht so
Vielleicht liegt es daran das mein kleiner Schatz zum ersten mal was selbstständig gemacht hat und ich sehe das er immer größer wird.
Ich weiß nicht wie es für euch ist (die schon Kinder haben) aber mich macht es irgendwie immer total stolz wenn er was alleine macht und wiederrum total traurig weil ich seh mein Schatz wird Stück für Stück größer und ist bald nicht mehr mein kleines Baby
(was er natürlich in meinem Herzen immer bleiben wird )

das kenne ich meiner wird ja im dez. 3 jahre alt und ich bin auch so das ich stolz bin das er auch schon sooo selbstständigt ist , aber wiederrum bin ich auch traurig weil es so schnell geht !
aber so ist das nun mal ...wir werden ja auch älter und reifer
15.09.2010 09:44
Jaaaa... leider
lach dann sind unsere Kiddis ja in einem Alter & wenn es wieder klappen sollte mit dem Schwanger werden wären sie auch wieder ein Alter
Ja wer gibt seine Kinder schon gerne freiwillig in die weite große Welt raus... das ist wahrscheinlich erst der Anfang sie werden ja noch größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt