Mütter- und Schwangerenforum

**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**

Gehe zu Seite:
kleene-zicke83
1076 Beiträge
15.09.2010 09:47
Zitat von bellaminze:

Guten morgen,
mein Tag hat auch nicht so wirklich dolle angefangen.
Mein kleiner Schatz der nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Ist heute zum ersten mal mit dem Bus zum Kindergarten gefahren (weil z.Z bis morgen nur ein Fahrzeug da ist).
Er war total überfordert und wusste gar nicht was jetzt passiert total unsicher und so, zum Glück hat die aufpasserin sich um ihn gekümmert. Mach mir schon die ganze Zeit die Sorgen obwohl er schon angekommen ist. Mir kommen andauernt die Tränen.
Voll schlimm sonst ist das nicht so
Vielleicht liegt es daran das mein kleiner Schatz zum ersten mal was selbstständig gemacht hat und ich sehe das er immer größer wird.
Ich weiß nicht wie es für euch ist (die schon Kinder haben) aber mich macht es irgendwie immer total stolz wenn er was alleine macht und wiederrum total traurig weil ich seh mein Schatz wird Stück für Stück größer und ist bald nicht mehr mein kleines Baby
(was er natürlich in meinem Herzen immer bleiben wird )

dann warte mal ab bis dein kleiner schatz zur schule kommt,
meiner ist im August zur schule gekommen und ich habe auf der feierstunde rotz und wasser geheuelt, der erste schultag war auch horror pur ich habe ihn abgegeben in der klasse und da ist mir so richtig bewußt geworden das er jetzt groß wird, ich habe alle 5 minuten auf die uhr geguckt das endliche schulschluß ist
15.09.2010 09:58
Zitat von kleene-zicke83:

Zitat von bellaminze:

Guten morgen,
mein Tag hat auch nicht so wirklich dolle angefangen.
Mein kleiner Schatz der nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Ist heute zum ersten mal mit dem Bus zum Kindergarten gefahren (weil z.Z bis morgen nur ein Fahrzeug da ist).
Er war total überfordert und wusste gar nicht was jetzt passiert total unsicher und so, zum Glück hat die aufpasserin sich um ihn gekümmert. Mach mir schon die ganze Zeit die Sorgen obwohl er schon angekommen ist. Mir kommen andauernt die Tränen.
Voll schlimm sonst ist das nicht so
Vielleicht liegt es daran das mein kleiner Schatz zum ersten mal was selbstständig gemacht hat und ich sehe das er immer größer wird.
Ich weiß nicht wie es für euch ist (die schon Kinder haben) aber mich macht es irgendwie immer total stolz wenn er was alleine macht und wiederrum total traurig weil ich seh mein Schatz wird Stück für Stück größer und ist bald nicht mehr mein kleines Baby
(was er natürlich in meinem Herzen immer bleiben wird )

dann warte mal ab bis dein kleiner schatz zur schule kommt,
meiner ist im August zur schule gekommen und ich habe auf der feierstunde rotz und wasser geheuelt, der erste schultag war auch horror pur ich habe ihn abgegeben in der klasse und da ist mir so richtig bewußt geworden das er jetzt groß wird, ich habe alle 5 minuten auf die uhr geguckt das endliche schulschluß ist

Oh ja das glaube ich... als ich meinen kleinen letzten Monat in den Kindergarten abgegeben habe war das auch schon ziemlich schwer für mich wieder ein neuer Lebensschritt. Aber Schule ist noch ein viel größerer Lebensschritt, das wird wahrscheinlich noch schwerer werden
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.09.2010 10:08
Guten morgen
15.09.2010 10:27
Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen

Morsche
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.09.2010 10:30
Zitat von bellaminze:

Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen

Morsche

na wie gehts dir ??
15.09.2010 10:37
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen

Morsche

na wie gehts dir ??

Schon besser (außer das ich die Mens habe.... bin froh wenn die weg ist )
& wie geht es Dir heute ?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.09.2010 10:38
Zitat von bellaminze:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen

Morsche

na wie gehts dir ??

Schon besser (außer das ich die Mens habe.... bin froh wenn die weg ist )
& wie geht es Dir heute ?

ich glaub gut
15.09.2010 10:45
Hey Mädels
Was macht ihr dagegen nicht die ganze zeit nur ans schwanger werden zu denken?
Bis zu meinem Es klappt das immer alles prima,aber dann fängt es wieder an das ich total verrückt werde,und mich auch total verrückt mache
15.09.2010 10:49
Ja das war bei mir auch so... hats jetzt geklappt oder doch nicht...
Dann diese Warterei. Ich lenk mich einfach ab mit meinem kleinen.
Und testen werde ich auch nicht mehr vor der Mens ich warte jetzt nur noch bis sie kommen oder nicht. Einfach nicht dran denken, wenns passiert passierts. Ich war nämlich zu geknickt als meine Mens doch noch kam.
Ich denk mir halt so jetzt versuch ich es mit einem Junibaby vielleicht klappt es ja dann denke ich aber auch Juli ist eigentlich auch ein schöner Monat ich versuche den anderen Monat auch schön zu reden damit ich nicht so enttäuscht dann bin. Aber ist alles nicht so einfach
15.09.2010 10:57
Zitat von bellaminze:

Ja das war bei mir auch so... hats jetzt geklappt oder doch nicht...
Dann diese Warterei. Ich lenk mich einfach ab mit meinem kleinen.
Und testen werde ich auch nicht mehr vor der Mens ich warte jetzt nur noch bis sie kommen oder nicht. Einfach nicht dran denken, wenns passiert passierts. Ich war nämlich zu geknickt als meine Mens doch noch kam.
Ich denk mir halt so jetzt versuch ich es mit einem Junibaby vielleicht klappt es ja dann denke ich aber auch Juli ist eigentlich auch ein schöner Monat ich versuche den anderen Monat auch schön zu reden damit ich nicht so enttäuscht dann bin. Aber ist alles nicht so einfach

Ja das ist wirklich alles nicht so einfach,hab einfach angst das es deshalb nicht klappt,weil ich mich zu sehr unter druck setze.
Andereseits denke ich das es noch nicht geklappt hat,weil ich meinen ES falsch gedeutet habe,jetzt zum beispiel denke ich das ich kurz davor bin,mein Ovu sagt aber negativ,das heißt ich hab die letzten 3 Monate falsch gedacht
Naja mal schauen
15.09.2010 11:08
Unter Druck funktioniert ja einiges nicht
Ich habe auch Probleme mit dem ES da ich unregelmäßig meine Mens bekomme kann ich nie sagen wann mein ES kommt.
Oder ausrechnen lassen.
Mit diesen Ovus kenne ich mich noch nicht aus.
Laut Ticker soll deiner in 6 Tagen sein?
Hast du eine Tempikurve?
15.09.2010 11:18
Zitat von bellaminze:

Ich habe auch Probleme mit dem ES da ich unregelmäßig meine Mens bekomme kann ich nie sagen wann mein ES kommt.
Oder ausrechnen lassen.
Hast du eine Tempikurve?

Ich hab auch einen unregelmäßigen Zyklus
Ja laut ticker in 6 tagen,aber ich weiß ja nicht wie lange dieser zyklus ist,der letzte war 31 der davor 29 deshalb hab ich keine ahnung wannd er Es ist,es wird jetzt einfach jeden tag Geherzelt dann kann nichts schief gehen
Ne eine tempikurve hab ich nicht,da ich auch nicht immer um die gleiche uhrzeit aufstehe,oder auch noch fast jede nacht raus muß,wegen meinem kleinen.
Ich wollte eigentlich garnichts machen an ovus oder tempi oder sonst irgendwas,weil ich mich damit noch mehr unter druck setze,mit den ovus mache ich jetzt nur,um zu gucken ob ich überhaupt einen Es habe
15.09.2010 11:24
Zitat von Maus28:

Zitat von bellaminze:

Oder ausrechnen lassen.
Hast du eine Tempikurve?

Ja laut ticker in 6 tagen,aber ich weiß ja nicht wie lange dieser zyklus ist,der letzte war 31 der davor 29 deshalb hab ich keine ahnung wannd er Es ist,es wird jetzt einfach jeden tag Geherzelt dann kann nichts schief gehen
Ne eine tempikurve hab ich nicht,da ich auch nicht immer um die gleiche uhrzeit aufstehe,oder auch noch fast jede nacht raus muß,wegen meinem kleinen.
Ich wollte eigentlich garnichts machen an ovus oder tempi oder sonst irgendwas,weil ich mich damit noch mehr unter druck setze,mit den ovus mache ich jetzt nur,um zu gucken ob ich überhaupt einen Es habe

Achso... vielleicht sollte ich mir auch einen anlegen um zu schaun ob ich einen habe
Wie alt ist denn dein kleiner?
Ja dann kann bestimmt nichts schief gehen wenn man jeden Tag herzelt. Angeblich sollen ja auch Spermien bis zur eine Woche überleben. Und angeblich wenn man am Anfang herzelt gibt es ein Mädchen
15.09.2010 11:39
Zitat von bellaminze:

Zitat von Maus28:

Zitat von bellaminze:

Oder ausrechnen lassen.
Hast du eine Tempikurve?

Achso... vielleicht sollte ich mir auch einen anlegen um zu schaun ob ich einen habe
Wie alt ist denn dein kleiner?
Ja dann kann bestimmt nichts schief gehen wenn man jeden Tag herzelt. Angeblich sollen ja auch Spermien bis zur eine Woche überleben. Und angeblich wenn man am Anfang herzelt gibt es ein Mädchen

Mein kleiner ist im Mai 2 geworden,und will immernoch nicht schlafen
Ja vier tage vor Es soll es ein Mädchen werden hab ich auch schon gelesen
Panther-Mami
79 Beiträge
15.09.2010 12:00
Zitat von Mäuschen87:

Guten morgen

Hallöchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt