♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
05.09.2010 18:06
Zitat von Fluffelinchen:
Hallöchen,
kann ich mich bei Euch einreihen?
klar!
05.09.2010 18:08
Zitat von sissyle:
Hi ihr,
ich bin mal so frei und Reihe mich bei euch Hibblern ein.
Ich bin 24, verheiratet und fange diesen Monatan zu hibbeln. Mein NMT ist am 10.09.
@ tinka-bell:
Erstmal schonmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe von meinem Mann den wunderschönsten Antrag überhaupt bekommen. Wir waren in New York und da hab ich abends auf dem Empire State Building einen Glückskeks überreicht bekommen und in dem stand die Frage aller Fragen, welche er mir dann zeitgleich auch noch gestellt hat. Ich hab geheult wie ein schlosshund - das war für mich der schöneste Antrag den ich mir vorstellen konnte!!!! Das war im Sommer 2008, im Sommer 2009 hatten wir dann unsere Traumhochzeit, Frühjahr 2010 unsere Traumflitterwochen und ab September beginnt unser Projekt Baby...!![]()
danke!
echt süßer antrag!!!
05.09.2010 19:15
Danke Tinka ^^
Also kurz zu mir, ich bin Jenny, 25 Jahre alt und in der ÜZ 1 ^^
Also kurz zu mir, ich bin Jenny, 25 Jahre alt und in der ÜZ 1 ^^
06.09.2010 16:41
hi mädels bin grad was sehr daun ....
heut morgen temprie immer noch 37°C und alles blüten weiß bin dann also los einen test holen hatte mir extra das pipi machen verkniffen um gleich den test machen zu können also ich los test geholt geh in bad um ihn zu machen und was ist meine mens ist da.... ich wer echt bekloppt...
glaub langsam das ich mir zu viel gedanken mache weil ich es mit dem messen unterkontrolle haben zu versuche. hab mir bei ross..... nu ein preparat mit Folsäure und den b-vitaminen geholt glaub ich belase es nu erst mal bei der einnahme von dem und lasse das mit dem temprie messen erst mal bleiben und trag nur ein wann und wie ich meine mens hab. und werd mich wohl allgemein erst mal zurückziehen aber keine sorge ich mach mich nicht ganz dünne werd mich ab und an mal blickenlassen um raus zu bekomen wer das ziel erreicht hat!!!
heut morgen temprie immer noch 37°C und alles blüten weiß bin dann also los einen test holen hatte mir extra das pipi machen verkniffen um gleich den test machen zu können also ich los test geholt geh in bad um ihn zu machen und was ist meine mens ist da.... ich wer echt bekloppt...
glaub langsam das ich mir zu viel gedanken mache weil ich es mit dem messen unterkontrolle haben zu versuche. hab mir bei ross..... nu ein preparat mit Folsäure und den b-vitaminen geholt glaub ich belase es nu erst mal bei der einnahme von dem und lasse das mit dem temprie messen erst mal bleiben und trag nur ein wann und wie ich meine mens hab. und werd mich wohl allgemein erst mal zurückziehen aber keine sorge ich mach mich nicht ganz dünne werd mich ab und an mal blickenlassen um raus zu bekomen wer das ziel erreicht hat!!!
06.09.2010 17:15
Zitat von Zajury:
hi mädels bin grad was sehr daun ....
so habe ich es mir auch vorgenommen, habe immer noch meine periode, ich werde auch keine ovutests machen (ich hoffe ich halte das durch)..konzentriere mich erst mal auf meine abschlussprüfung die ende november ansteht und naja vielleicht wirds ja auch erst 2012 was mit meinem kinderwunsch, das wäre zwar noch sooo lange aber ändern kann ich ja eh nix!hab jetzt monate lang alles mögliche versucht und mich nur verrückt gemacht...
bei meiner mutter war es ähnlich sie hat 5 jahre alles versucht und dann 3 monate gar nichts mehr gemacht und schon war se schwanger und hat es sogar erst in der 10. woche gemerkt mit mir
und 2 jahre später kam meine schwester zur welt!!!
07.09.2010 20:16
Hallöchen
darf ich mich hier auch einreihen????
Ich bin 22 Jahre alt
Seit ende letzten Jahres glücklich verheiratet.
Und wir üben
auch zum ersten mal an unserem ersten Würmchen.
darf ich mich hier auch einreihen????
Ich bin 22 Jahre alt
Und wir üben
auch zum ersten mal an unserem ersten Würmchen.
07.09.2010 20:55
Boah Leute ich werde noch wahnsinnig.
Ich habe in den letzten tagen ständiges UL ziehen und zwacken. Meine BRüste tun total weh, kann kaum noch drauf liegen. Es fühlt sich iwiie anders an als sonst
Ich habe in den letzten tagen ständiges UL ziehen und zwacken. Meine BRüste tun total weh, kann kaum noch drauf liegen. Es fühlt sich iwiie anders an als sonst
07.09.2010 21:30
Zitat von Inola:
Hallöchen![]()
darf ich mich hier auch einreihen????![]()
Ich bin 22 Jahre alt
Und wir übenauch zum ersten mal an unserem ersten Würmchen.
INOOOOLAAA!
08.09.2010 13:05
Zitat von Caris:
Zitat von Inola:
Hallöchen![]()
Ich bin 22 Jahre alt
![]()
INOOOOLAAA!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARIIIIIISSSSSS
Du bist ja auch hier!!!!! Toll!!!
08.09.2010 14:28
Zitat von Inola:
Zitat von Caris:
Zitat von Inola:
Hallöchen![]()
Ich bin 22 Jahre alt
![]()
INOOOOLAAA!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARIIIIIISSSSSS
![]()
![]()
![]()
Japp.
Alles klar bei Dir? Gehts Dir gut? Hier regnets die ganze Zeit.
Find ich furchtbar.
08.09.2010 14:34
Zitat von Caris:
Zitat von Inola:
Zitat von Caris:
Zitat von Inola:
Hallöchen![]()
Ich bin 22 Jahre alt
![]()
INOOOOLAAA!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARIIIIIISSSSSS
![]()
![]()
![]()
Japp.Alles klar bei Dir? Gehts Dir gut?
Hier regnets die ganze Zeit.Find ich furchtbar.
bei uns regnet es hier auch wie verrückt!
mir geht s es soweit gut bis halt darauf dass ich heute nen negativen test hatte. (NMT: 09.09.) vielleicht stimmt mein zyklus immer noch nicht. mein letzter war ja 119 tage lang. naja mal abwarten und tee trinken.
und wie gehts dir ????
08.09.2010 17:53
hey mädels hab am samstag abend auch meine mens bekommen blöderweise schon wieder zu früh... benutzt jemand von euch diesen clearblue-eisprung-messer??? mir wurde gesagt man kann ihn erst 1 jahr nach absetzen der pille nehmen stimmt das? ansonsten würde er nicht sicher sein?!
bitte um antwort
bitte um antwort
08.09.2010 21:33
Zitat von Inola:
Zitat von Caris:
Zitat von Inola:
Zitat von Caris:
Zitat von Inola:
Hallöchen![]()
Ich bin 22 Jahre alt
![]()
INOOOOLAAA!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARIIIIIISSSSSS
![]()
![]()
![]()
Japp.Alles klar bei Dir? Gehts Dir gut?
Hier regnets die ganze Zeit.Find ich furchtbar.
bei uns regnet es hier auch wie verrückt!![]()
mir geht s es soweit gut bis halt darauf dass ich heute nen negativen test hatte. (NMT: 09.09.) vielleicht stimmt mein zyklus immer noch nicht. mein letzter war ja 119 tage lang. naja mal abwarten und tee trinken.![]()
und wie gehts dir ????![]()
Dankeschön, mir gehts auch gut. Is nur bissel stressig grad auf Arbeit. Aber lieber so, als wenn mir langweilig ist und die Zeit nicht rum geht. Morgen ist Rezertifizierungsaudit vom TÜV angesagt. Unsere Firma hat TÜV-Siegel. Und Freitag noch Beiratssitzung.
Naja, und wer darf da immer schön hin und her rennen und alles organisieren? Riiiiiiichtig. Die Sekretärin.
Also me.
Naja, werd ich auch noch überleben. Hoff ich...
08.09.2010 23:18
Zitat von LaSonadora:
hey mädels hab am samstag abend auch meine mens bekommen blöderweise schon wieder zu früh... benutzt jemand von euch diesen clearblue-eisprung-messer??? mir wurde gesagt man kann ihn erst 1 jahr nach absetzen der pille nehmen stimmt das? ansonsten würde er nicht sicher sein?!
bitte um antwort![]()
hmm mit dem clearblue kenne ich mich nicht so aus, ich selber benutze Persona, ist ja fast das gleiche. Bei dem weiss ich, dass man 3 Monate warten soll ab absetzen der Pille.
09.09.2010 15:53
Hey Mädels,
will mich auch mal wieder melden
Ich krieg ständig -fast- grundlos Heulkrämpfe... Alle um mich rum haben auf einmal Babies und ich!? Diese doofen Ovus zeigen auch nichts an. Außerdem hatte ich ne Blasenentzündung und weiß nicht mal woher die kam.
@ alle die mit ihren Mens... Tut mir soo leid, dass es nicht geklappt hat. Aber sehen wir das positiv: so hat der Körper noch bisschen Zeit sich wieder einzupegeln und das ist doch viel besser fürs Baby (oh man, ich versuch es mit aller Gewalt...)
Bitte erschießt mich!
Mensch, wird denn hier nicht mal eine schwanger, dass man sich mal mit freuen kann!? BIIITTTTEEE! *schnüf*
Bella
will mich auch mal wieder melden
Ich krieg ständig -fast- grundlos Heulkrämpfe... Alle um mich rum haben auf einmal Babies und ich!? Diese doofen Ovus zeigen auch nichts an. Außerdem hatte ich ne Blasenentzündung und weiß nicht mal woher die kam. @ alle die mit ihren Mens... Tut mir soo leid, dass es nicht geklappt hat. Aber sehen wir das positiv: so hat der Körper noch bisschen Zeit sich wieder einzupegeln und das ist doch viel besser fürs Baby (oh man, ich versuch es mit aller Gewalt...)
Bitte erschießt mich! Mensch, wird denn hier nicht mal eine schwanger, dass man sich mal mit freuen kann!? BIIITTTTEEE! *schnüf*
Bella
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt