♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
31.08.2010 07:00
Oh ich bin so traurig!
Hab heute nun doch meine Mens bekommen, nachdem ich 7 Tage überfällig war. Gestern abend schon jetzt auf gleich Migräne mit übergeben. Und so gegen sechs Uhr dachte ich echt, es zerreißt mich...
Hab heute nun doch meine Mens bekommen, nachdem ich 7 Tage überfällig war. Gestern abend schon jetzt auf gleich Migräne mit übergeben. Und so gegen sechs Uhr dachte ich echt, es zerreißt mich...
31.08.2010 11:29
oh mensch kathi das tut mir leid aber nicht alzu traurig sein klapppt bestimmt ganz bald!!! *fühl dich mal ganz lieb gedrückt*
31.08.2010 11:39
Zitat von Kathi85:
Oh ich bin so traurig!
kann ich verstehen das du traurig bist.
meine mens ist auch schon in anmarsch ... bekomme sie bestimmt diese nacht. ich fühls schon...
dann beginnt für mich ÜZ6...
und dann noch migräne ... ätzend!!! du arme!
31.08.2010 16:32
sooo ... thermomter ist soeben gekauft worden.
erste messung: morgen früh!
31.08.2010 17:00
Zitat von Tinka-Bell:
sooo ... thermomter ist soeben gekauft worden.
![]()
hehe sehr gut
Hab meins ja auch schon hier, aber bei mir dauert es noch ne weile zum ersten Messen
31.08.2010 20:46
Hallo
melde mich auch mal wieder. War gestern beim FA und dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Hab sogar das Herz schon schlagen sehen
Der ET ist der 15 April.
Drück euch weiterhin die Daumen damit es bei euch auch bald klappt.
melde mich auch mal wieder. War gestern beim FA und dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Hab sogar das Herz schon schlagen sehen
Der ET ist der 15 April. Drück euch weiterhin die Daumen damit es bei euch auch bald klappt.
31.08.2010 22:05
Zitat von Schlüpfling:
Hallomelde mich auch mal wieder. War gestern beim FA und dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Hab sogar das Herz schon schlagen sehen
Der ET ist der 15 April.
Drück euch weiterhin die Daumen damit es bei euch auch bald klappt.
hihi das freut mich zu lesen wünsch dir eine wunderschöne und angenehme kugelzeit!!!!
hast du den schon iwelche SS wehwehchen/ beschwerden?
und lass doch zur sicherheit noch mal einpaar vieren da!!!
01.09.2010 15:32
Ach Danke, ihr seid lieb!
Eigentlich war es ja abzusehen das es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Aber trotzdem hofft man ja jeden Tag.
Am meisten ärgert mich auch, das meine Mutter nun wieder bestätigt wird.
Eigentlich war es ja abzusehen das es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Aber trotzdem hofft man ja jeden Tag.
Am meisten ärgert mich auch, das meine Mutter nun wieder bestätigt wird.
01.09.2010 15:39
kp warum aber heut morgen war mir spei übel muste mich fast übergeben muss auch oft aufstoßen und/oder pupsen!Kreislauf spielt auch leicht verrückt fühl mich oft so als wenn mir gleich schwarz vor augen wird und schwindlig! dazu kommt leichtes Ul siehen was aber sich iwi komisch anfühlt also nicht so wie kurz vor mens oder so kann es nicht beschreiben halt einfach anders. Also ich würd sagen entweder werd ich krank, ich bilde mir das alles nur ein oder es hat sich da was fest gesetzt!
01.09.2010 19:53
halli hallo,
hoffe euch gehts gut, mir gehts prima obwohl ich gestern meine regel bekommen habe und jetzt im 10. ÜZ oder 11. (weiß es schon gar net mehr) bin, also ich hatte definitiv keinen eisprung und naja mein zyklus war nur 23 tage, naja hoffen wir mal wieder auf den nächsten zyklus
hoffe nur das mein eisprung nicht wieder ausbleibt, aber am 14. hab ich jetzt endlich mal meinen lang ersehnten termin beim FA. juhhuuu
lg
hoffe euch gehts gut, mir gehts prima obwohl ich gestern meine regel bekommen habe und jetzt im 10. ÜZ oder 11. (weiß es schon gar net mehr) bin, also ich hatte definitiv keinen eisprung und naja mein zyklus war nur 23 tage, naja hoffen wir mal wieder auf den nächsten zyklus
hoffe nur das mein eisprung nicht wieder ausbleibt, aber am 14. hab ich jetzt endlich mal meinen lang ersehnten termin beim FA. juhhuuu
lg
01.09.2010 22:20
Zitat von Zajury:
hihi das freut mich zu lesen wünsch dir eine wunderschöne und angenehme kugelzeit!!!!
hast du den schon iwelche SS wehwehchen/ beschwerden?
und lass doch zur sicherheit noch mal einpaar vieren da!!!
Wenn mein Magen leer ist ist mir etwas schlecht aber nicht doll. Und ich habe total unreine Haut.
Gerne, hier ein paar Viren für euch
02.09.2010 15:41
Hey Mädels
ich hatte noch gar nicht im Forum geschaut wegen diesem Eisprungkalender, weil ich das erstmal so machen wollte ohne mich groß selber bekloppt zu machen. Naja, Anfang der Woche kam ich mit meinem Mann wegen dem Eisprung so ins Gespräch, eigentlich ist er für solche Gespräche überhaupt nicht,
mhh egal. Und er meinte nur zu mir, du bist 9 Tage nach deiner Periode und irgendwie neun 9 Tage vor der Periode am fruchtbarsten wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht bei 28 Tagen.
ja nee ist richtig, meinte nur, du kannst da gar nicht mitreden...und bin gar nicht weiter drauf eingegangen.
Habe jetzt grad mal so wegen diesem Kalender geschaut, hmm, und er könnte vielleicht gar nicht mal so unrecht haben, zumindest stimmt das überein...
ich hatte noch gar nicht im Forum geschaut wegen diesem Eisprungkalender, weil ich das erstmal so machen wollte ohne mich groß selber bekloppt zu machen. Naja, Anfang der Woche kam ich mit meinem Mann wegen dem Eisprung so ins Gespräch, eigentlich ist er für solche Gespräche überhaupt nicht,
mhh egal. Und er meinte nur zu mir, du bist 9 Tage nach deiner Periode und irgendwie neun 9 Tage vor der Periode am fruchtbarsten wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht bei 28 Tagen.
ja nee ist richtig, meinte nur, du kannst da gar nicht mitreden...und bin gar nicht weiter drauf eingegangen. Habe jetzt grad mal so wegen diesem Kalender geschaut, hmm, und er könnte vielleicht gar nicht mal so unrecht haben, zumindest stimmt das überein...
02.09.2010 19:16
Hallo Mädels,
cool! Eine ist schwanger!!
Herzlichen Glückwunsch und gut auf den Krümel aufpassen. Toll! Ich freu mich!!!
Hatte die letzten Tage Streß, daher bin ich erst jetzt wieder hier...
Ih hatte auch mit der Pille (Minisiston) verhütet, seit ca. 16 Jahren. Jetzt habe ich mich verrückt machen lassen bzw. anstecken lassen und habe mir Ovus gekauft. Die werde ich aber erst Ende dieser Woche zum Einsatz bringen, da ich nach 39 Tagen meine Mens endlich doch noch bekommen hatte. In den 11 Tagen Wartezeit habe ich mich schon ziemlich gefreut, obwohl ich irgendwie wusste, dass es nicht gleich geklappt haben könnte.
Wie geht das eigentlich mit dem Temperatur messen?
Alles Liebe,
Bella
cool! Eine ist schwanger!!
Herzlichen Glückwunsch und gut auf den Krümel aufpassen. Toll! Ich freu mich!!! Hatte die letzten Tage Streß, daher bin ich erst jetzt wieder hier...
Ih hatte auch mit der Pille (Minisiston) verhütet, seit ca. 16 Jahren. Jetzt habe ich mich verrückt machen lassen bzw. anstecken lassen und habe mir Ovus gekauft. Die werde ich aber erst Ende dieser Woche zum Einsatz bringen, da ich nach 39 Tagen meine Mens endlich doch noch bekommen hatte. In den 11 Tagen Wartezeit habe ich mich schon ziemlich gefreut, obwohl ich irgendwie wusste, dass es nicht gleich geklappt haben könnte.
Wie geht das eigentlich mit dem Temperatur messen?
Alles Liebe,
Bella
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt