Mütter- und Schwangerenforum

❤❤ Herbsthibbelhasen hoffen auf ein Sommerbaby 2014 ❤❤

Gehe zu Seite:
Kaya021008
991 Beiträge
26.07.2013 20:42
Meine Eltern wissen auch, das wir ab Oktober anfangen wollen
Und eine Freundin auch.
26.07.2013 21:32
Zitat von Kaya021008:

Meine Eltern wissen auch, das wir ab Oktober anfangen wollen
Und eine Freundin auch.


Heute ist euer Jahrestag, wie ich sehe Alles gute zum Jahrestag Und hat dein Schatz dich mit Geschenke überhäuft??
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.07.2013 23:26
Bei uns weis es niemand ist auch gut so dann muss ich mir nicht immer anhören und klappts jetzt mal bald....
Hab es mal meiner besten Freundin erzählt als wir angefangen haben zu hibbeln hab aber dann irgendwann nach nem Jahr oder so gesagt wir hibbeln jetzt doch nicht mehr weil es kam die ganze zeit "und was ist jetzt? Bist jetzt mal endlich schwanger? Wie lang dauert es bei dir denn noch?" Und irgendwann ging mir des zimmlich auf den Geist . Unsere Eltern erfahren es dann noch früh genug dann wenn es soweit ist .
mummymouse2006
5184 Beiträge
27.07.2013 00:14
Also ich nehme ab August wieder Folsäure. Mussten ja sowieso pausieren und will erstmal wissen ob wir wirklich einfach so weiter Hibbeln können oder ob wir noch weiter warten müssen...
Bei uns wissen eigentlich alle das wir hibbeln, aber es wissen auch alle das wir einige Probleme hatten und das es nicht so einfach bei uns ist.
Deswegen fragt auch niemand. Durch die Fehlgeburten und sowas haben es ja alle sowieso mitbekommen

Kaya021008
991 Beiträge
27.07.2013 08:23
Zitat von Samantha T.:

Zitat von Kaya021008:

Meine Eltern wissen auch, das wir ab Oktober anfangen wollen
Und eine Freundin auch.


Heute ist euer Jahrestag, wie ich sehe Alles gute zum Jahrestag Und hat dein Schatz dich mit Geschenke überhäuft??


Hab den Ticker noch gar nicht geändert
Wir haben vor fast 3 Wochen geheiratet
Kaya021008
991 Beiträge
27.07.2013 08:24
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Bei uns weis es niemand ist auch gut so dann muss ich mir nicht immer anhören und klappts jetzt mal bald....
Hab es mal meiner besten Freundin erzählt als wir angefangen haben zu hibbeln hab aber dann irgendwann nach nem Jahr oder so gesagt wir hibbeln jetzt doch nicht mehr weil es kam die ganze zeit "und was ist jetzt? Bist jetzt mal endlich schwanger? Wie lang dauert es bei dir denn noch?" Und irgendwann ging mir des zimmlich auf den Geist . Unsere Eltern erfahren es dann noch früh genug dann wenn es soweit ist .


Kann ich verstehen, würde ich dann auch nicht erzählen

Ich Drücke euch die Daumen
mummymouse2006
5184 Beiträge
28.07.2013 00:54
Oh wie toll ❤
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine tolle Zukunft für euch!
Habt ihr standesamtlich oder beides geheiratet?
Ist Soo schön ❤

Wir sind seit Januar verheiratet
Kaya021008
991 Beiträge
28.07.2013 08:26
Zitat von mummymouse2006:

Oh wie toll ❤
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine tolle Zukunft für euch!
Habt ihr standesamtlich oder beides geheiratet?
Ist Soo schön ❤

Wir sind seit Januar verheiratet


Danke euch auch
Nur standesamtlich, da mein Mann kein deutscher ist

Und ihr? Beides?
29.07.2013 08:38
Guten Morgen ihr Lieben
Wie gehts euch allen denn so?

Hochzeit: ich liebe dieses Thema. Freue mich schon auf unsere Hochzeit erzählt doch mal von eurer Hochzeit, was habt ihr gemacht, wie viele Gäste, was hat es zu essen gegeben usw. bin so neugierig

Gestern waren wir zum ersten mal mit Mia-Sophie im Hallenbad. Es war draussen so heiss dann sind wir eben drinnen baden gegangen Dafür hatten wir das ganze Hallenbad nur für uns Die kleine Maus hat die ganze Zeit gegrinst
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2013 15:32
Zitat von Kaya021008:

Zitat von mummymouse2006:

Oh wie toll ❤
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine tolle Zukunft für euch!
Habt ihr standesamtlich oder beides geheiratet?
Ist Soo schön ❤

Wir sind seit Januar verheiratet


Danke euch auch
Nur standesamtlich, da mein Mann kein deutscher ist

Und ihr? Beides?


Nein wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Im kleinsten Kreis ohne lange Vorbereitung etc. Aber es war ok. Essen haben wir uns von einem caterong Service kommen lassen. Und gefeiert wurde Zuhause mit etwa 20-30 Leuten. Klein aber dennoch schön kirchlich will ich dafür umso pompöser ❤ haben überlegt eine Doppelhochzeit zu feiern mit meiner Schwägerin und Mann, also Schwester meines Mannes. Aber denke das gibt es zu viele Unterschiede und ich will Einfach alles so wie ich will ❤
Haben nächsten Sommer evtl vor kirchlich zu heiraten, entscheidet sich aber im Herbst erst ❤
Und was macht ihr so schönes bei dem tollen wetter?
Kaya021008
991 Beiträge
30.07.2013 20:31
Wir haben auch im kleinen Kreis gefeiert, nur mit sehr engen Leuten, wollte ich so, waren ca 40 Leute.
War schön
Erst die standesamtliche Trauung in einer Parkanlage, die eine kleine Insel hatte, auf der die Trauung auch war, Fotos gemacht und dann zum feiern und essen ins lokal.
In dem Lokal, lief zwar nicht alles wie es geplant und abgesprochen war, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag

@mommymouse2006
Doppel Hochzeit hört sich gut an, aber wie du schon sagst, man möchte das ja so haben, wie man es sich wünscht, was dann aber vielleicht nicht mehr so machbar ist dann.

@samantha
Wann wollt ihr denn heiraten?

Bei uns gab es, verschiedenes an Fleisch und Fisch, also warme Speisen...
Dann kaltes Buffet, Tomate morzarella, verschiedene Meerestiere, gefüllte kleine Snacks mit Käse usw...Obst..
Also war für jeden etwas dabei.
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.07.2013 23:09
An die die bereits hibbeln, wann ist NMT?
Habe noch zwei Daumen zum drücken über )
lene1008
1397 Beiträge
31.07.2013 17:05
Wir haben uns nun doch dazu entschlossen schon loszulegen.
Mein NMT wäre der 13.08.wenn ich die Pille noch nähme. Aber ist ja der erste Monat ohne. Könnte sich natürlich verschieben. Genauso wenig weiß ich ja auch nicht, wann ES war. Mein Freund will nicht, dass ich Ovus benutze und Zests will er auch nicht sehen.
Zunächst fand ich das total doof aber jetzt grad nicht mehr. Das macht alles sehr entspannt. Wir lassen es einfach auf uns zukommen.
02.08.2013 10:24
@ Kaya
Noch steht kein Hochzeitstermin aber vielleicht nächstes Jahr

@ mummymouse
Bei mir ist der NMT erst am 28.8. Ich warte noch auf mein ES. Leider ist mein Schatz für 3 Wochen geschäftlich unterwegs und ist nur am Wochenende da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt