Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2012 22:38
OHHH Smile ich LIEBE HEmnes

Die Kommoden haben wir in groß.. wir haben keinen Kleiderschrank nur jeder eine große Kommode.
Die breite niedrige werd ich übrigens auch für muggel kaufen und einen Wickelaufsatz darufmachen. Die hat nämlich die perfekte Höhe und ordentlihc Stauraum und kann auch nach der Wickelzeit noch genutzt werden
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2012 23:12
Mädels, ihr seid aber ruhig heute Abend... ist Wetten dass so spannend???
08.12.2012 23:21
ne aber sissi

süße ??? noch 38 min dann heißts 7+5

ach ja und irgendwie scheitere ich grad an den letzten 3 runden
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.12.2012 23:23
Wetten Dass...?? war super, aber ich mache den Lappi jetzt aus. Wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön, ihr Süßen! Bis morgen Hab Kopfschmerzen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2012 23:26
Smile, schlaf gut.. und gute Besserung..

jaaa, Masa Süße... bald ist 7+5 und bisher kündigt sich auch keine Blutung an - ich warte ja jeden Tag auf Blut am Toilettenpapier wegen des Hämatoms.

Moah, ich ärger mich grad total.. Hase hat ja am Donnerstag den Nikolaus im Kindi gespielt - hab tausende Fotos gemacht und hab die ein paar Stunden später auch noch angeschaut.. und jetzt sind sie einfach nicht merh auf der Speicherkarte...keine Ahnung wo die hin sind.. hab sie nicht willentlich gelöscht.. voll schade
08.12.2012 23:28
gute nacht smile und gute besserung ..

oh das ist ja schade mit den bildern hat mein handy mal ne zeit lang gemacht

ach da kommt kein blut süße
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2012 23:31
Zitat von Masabuana:

gute nacht smile und gute besserung ..

oh das ist ja schade mit den bildern hat mein handy mal ne zeit lang gemacht

ach da kommt kein blut süße

Ja, das will ich hoffen, dass das Hämatom einfach verschwindet
Ich häng übrigens auch hier rum und das Strickzeug liegt schon beiseite.. Hab einfach grade keine Lust. zudem schlafen mir grade ganz häufig die Finger ein.. versteh das gar nicht - Garnspannung ist wie immer... naja...

Ich glaube, so arg lang werd ich auch nicht mehr machen... bin ziemlich müde und will morgen früh zumindest noch den Teig für die Ausstecherle machen bevor ich zu Mama zum Kaffee gehe..
08.12.2012 23:34
hast vielleicht ne etwas andere haltung ?? daran kanns auch liegen dass dir die finger einschlafen ...
ja allzulang will ich heut auch nicht mehr .. muss montag wieder um 4 uhr raus und dann will ich morgen schon mal etwas früher aufstehen ...

noch 2 reihen und bommel die schaff ich jetzt auch noch
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.12.2012 23:46
Zitat von Masabuana:

hast vielleicht ne etwas andere haltung ?? daran kanns auch liegen dass dir die finger einschlafen ...
ja allzulang will ich heut auch nicht mehr .. muss montag wieder um 4 uhr raus und dann will ich morgen schon mal etwas früher aufstehen ...

noch 2 reihen und bommel die schaff ich jetzt auch noch

Ich feuer Dich an!!!!! Go Masa Go!!

Ich werd mich jetzt ins Bettchen legen - bin doch ziemlich groggy... oh ja, Montag muss ich auch wieder früh aufstehen.. zwar "erst" um fünf aber das reicht mir grade auch... könnte eigentlihc schlafen bis mir die Sonne in den Po scheint

Schlaf Gut Liebes! Wir lesen uns morgen wieder Bei 7+5
08.12.2012 23:47
gute nacht liebes

und ja wir lesen uns morgen bei 7+5
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.12.2012 09:16
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab super geschlafen...mir geht's soweit gut.und jetzt trink ich meinen VanilleKaffee und lese Ss Literatur
Eigentlich wollte ich zimtSterne backen hab aber Grad gelesen,dass ich zimt komplett meiden sollte weil wehenfördernd... Mh... Was denkt ihr,ein paar zimtSterne sind doch bestimmt im Rahmen oder?
Meinen Morgenkaffee trinke ich ja auch und mein fa sagte dass sei kein Problem...
So jetzt noch ein bisschen lesen...

Bis nachher Mädels
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 12:36
Hallo meine Lieben

Als erstes erst mal einen schönen 2. Advent!!! Ich acker schon die ganze Zeit, weiss gar nicht was ich zuerst machen soll (Bäder putzen, Bettwäsche waschen, Flur aufräumen, ausfegen, Betten neu beziehen etc) Hab UL Aua, mach jetzt erst mal ne Pause. Hier soll totales Schneechaos kommen, na ganz toll. Achja Ausfluss hab ich ganz schön dolle

Zimtsterne, ich denke, alles in Maßen ist okay Mach dir nicht soviele Gedanken
09.12.2012 13:26
huhu meine lieben

ich geb smile wegen den zimtsternen recht... so ein paar werden denk ich nicht schaden solang du es nicht übertreibst und süße ?? 7+5 7+5 7+5

smile mensch dann ruh dich immer mal wieder a bissl aus wenns so schlimm ist mit dem ul aua *knuddel*

bei uns solls heut auch noch voll schneien bin ja mal gespannt obs wirklich so schlimm wird
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 13:35
Schneit wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja setz mich immer zwischendurch hin und ruh mich aus, sooooooooooo schlimm isses nicht, aber zieht halt im UL
09.12.2012 13:41
bei uns zum glück noch nicht ....
hast recht immer mal wieder pausen machen .. ich bügel grad bissl .. dann schnell duschen und danach wieder weiterhäkeln bis wir zum essen fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt