Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 13:43
Zitat von Masabuana:

bei uns zum glück noch nicht ....
hast recht immer mal wieder pausen machen .. ich bügel grad bissl .. dann schnell duschen und danach wieder weiterhäkeln bis wir zum essen fahren

Ich bin heute alleine, mein Schatzi ist leider arbeiten
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.12.2012 13:52
So wir machen uns jetzt auf zu meinen Eltern...
hab gaaaaaaanz schlimme Blähungen heute -.- und die Hupen schmerzen - ich brauch dringend einen neuen BH

Melde mich später nochmal...
Viel Spaß euch allen bei allem was ihr macht..

und Masa Süße : YEAH 7+5
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 13:54
Zitat von MeMyselfAndI:

hab gaaaaaaanz schlimme Blähungen heute -.- und die Hupen schmerzen - ich brauch dringend einen neuen BH

Viel Spass bei deinen Eltern Drück Dich
09.12.2012 14:19
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Masabuana:

hast recht immer mal wieder pausen machen .. ich bügel grad bissl .. dann schnell duschen und danach wieder weiterhäkeln bis wir zum essen fahren

wie lange muss er den ???

boa bei uns ist ne wetterwarnung ausgegeben worden wegen schneefall ... na das kann ja heiter werden
09.12.2012 14:19
Zitat von MeMyselfAndI:

viel spaß bei omi und opi süße

Elchen
855 Beiträge
09.12.2012 14:32
Tach Mädels.
Bei uns locker 25 cm gefallen ich raste aus, morgen zur Arbeit. Ich konnte heulen! Bin so ein schisser!!!
Schönen 2. Advent euch auch.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 14:37
Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

boa bei uns ist ne wetterwarnung ausgegeben worden wegen schneefall ... na das kann ja heiter werden

Bis 21 Uhr und er muss aufn anderen Flughafen für 3 Tage, ausgerechnet... bei dem Schneechaos. Eine Fahrt 45 km.

09.12.2012 14:47
Zitat von Elchen:

Tach Mädels.
Bei uns locker 25 cm gefallen ich raste aus, morgen zur Arbeit. Ich konnte heulen! Bin so ein schisser!!!
Schönen 2. Advent euch auch.

wo wohnst den du ??
langsam fahren dann gehts schon und bloß nicht zu viel angst haben das machts nämlich nicht besser
09.12.2012 14:47

Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

Bis 21 Uhr und er muss aufn anderen Flughafen für 3 Tage, ausgerechnet... bei dem Schneechaos. Eine Fahrt 45 km.

oh das ist kacke
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 15:09
Ja ausgerechnet, aber so isses ja immer

So, ich habe fertig Der rest des Tages wird entspannt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 15:26

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 16:23
Hab mir gerade ne heiße Schokolade gemacht

fritzle
3591 Beiträge
09.12.2012 17:51
Seit mir nicht böse, über 300 Beiträge... ist mir zu viel zum alles Nachlesen...
Wie gehts euch, was hab ich verpasst??

Me - schön, dass du die Zeit überstanden hast! Diesmal wird auch alles gut!!! Und zu Weihnachten es verkünden ist ja so schön....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.12.2012 17:52
Zitat von fritzle:

Seit mir nicht böse, über 300 Beiträge... ist mir zu viel zum alles Nachlesen...

Me - schön, dass du die Zeit überstanden hast! Diesmal wird auch alles gut!!! Und zu Weihnachten es verkünden ist ja so schön....

Huhuuu fritzle
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.12.2012 18:14
Zitat von fritzle:

Hihi - die meisten Beiträge davon stammen aus den letzten beiden Abenden von Masa, Smile und mir - eigentlihc nur Geblubber... also Du hast nichts wichtiges verpasst glaube ich.

Schön, dass Du wieder da bist. Wie gehts Dir was gibts neues usw??

@Me: Wir sind grade von meinen eltern wiedergekommen... moah Mädels.. mein Lieblingskuchen, ich hab 2 kleine Stücke davon gegessen und mir wars soooo schlecht danach... dann fingen mein Bruder und meine Mutter an von so bestimmten Weihnachtsleckereien zu reden (ich mag die eigentlich total) und dann hat es mich am Tisch gehoben, nur bei der Vorstellung an die Konsistenz dieser Naschereien.. Musste dann ins Bad
Jetzt ist wieder gut... aber ich hoffe, dass mein Bruder und meine Schwägerin nichts ahnen dadurch - die haben das ja nun schon 2 mal durch mit mir

Was habt ihr noch schönes vor heute Abend??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt