Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.12.2012 09:57
Guten Morgen ihr Lieben,

@Smile: Oh man, ich kann so gut nachempfinden, wie es Dir geht.. übrigens hatte ich Verstopfung als Erstes SS-Anzeichen kurz vor NMT... bei jeder SS... nicht, dass ich Dir falsche Hoffnungen machen will... nur eine Anmerkung. Mehr als Lactulose hätte ich Dir jetzt aber auch nicht empfehlen können, außer Apfelessig vielleicht noch..:-/ Hoffe, das gibt sich bald wieder..

@Rest: entschuldigt bitte, die SS-Demenz ist leider schon recht ausgeprägt, ich hab schon wieder alles gelesene vergessen

@Me: ich hab sehr viel geschlafen gestern und geruht.. es geht ein bisschen besser. Versuche jetzt, mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu essen, oder nur ein paar Salzstangen zu knabbern... Bin echt froh, dass ich heut zu Hause geblieben bin - wirklich fit bin ich nicht :-/
Hab mir für heute aber zumindest nichts großes vorgenommen... nur die Lasagne kochen, die ich schon Samstag machen wollte -.-
Was habt ihr heute geplant?
Bei uns scheint heute die Sonne und es ist unverhältnismäßig warm für diese Jahreszeit... werden nachher bestimmt ein Stündchen mit Keks durch den Wald rennen.. Die frische Luft tut sicher gut.

Bis nachher Mädels
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2012 10:02
Selbst lactulose hilft nicht
Schön, dass du etwas geschlafen und dich ausgeruht hast!

Kija, mich vollzusaufen kurz vor nmt mag ich jetzt nicht
17.12.2012 10:04
Morgen mädels

me schön das du dich etwas ausruhen konntest

smile mit der verstopfung ist ja doof hattest du das schon öfter ??
versuch mal eiweißshakes zu trinken das half bei mir immer

bei mir gibts ansich nichts neues... schatz und ich hatten etwas krach was sich aber wieder legt .. das wetter hier ist ekelhaft (regen,schnee, kalt)
so mach jetzt nochn bissl haushalt und in knapp 3 stunden muss ich auf arbeit
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.12.2012 10:05
Zitat von SmileOnYourFace:

Selbst lactulose hilft nicht
Schön, dass du etwas geschlafen und dich ausgeruht hast!

Kija, mich vollzusaufen kurz vor nmt mag ich jetzt nicht

Achje, liebes.. mh, dann echt mal was ganz fettiges essen??
Wann hast Du denn NMT?? Ich bin ja nicht dafür, vorher zu testen aber um andere Medis zu nehmen solltest Du sicher sein, nicht ss zu sein...
Ansonsten warme Badewanne... Abführtee?? Ich bin echt ratlos.. war ja vor ein paar Wochen in der selben Situation.. hatte zwar kein Blut im Klo aber angenehm wars trotzdem nicht...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2012 10:06
Hab gestern schon Blutwurst gegessen, aber ihhhh hat mir komischer weise überhaupt nicht geschmeckt bääääääh. Neee nehme keine Medis, einfach weiter die lactulose. Ach echt, ging's dir auch so???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2012 10:07
Morgen Masa süße, nicht streiten!!! Drück dich!!!
17.12.2012 10:09
Danke süße

waren wieder mal die üblichen "kleinigkeiten" aber was solls ..
so jetzt erstmal bissl was essen .. sonst schaff ich den tag nicht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.12.2012 10:09

Hab gestern schon Blutwurst gegessen, aber ihhhh hat mir komischer weise überhaupt nicht geschmeckt bääääääh. Neee nehme keine Medis, einfach weiter die lactulose. Ach echt, ging's dir auch so???

Ja, hatte bei allen drei SS kurz vor NMT die fiesen Blähungen und tagelang Verstopfung...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.12.2012 10:10
Zitat von Masabuana:

Danke süße

Das bleibt leider nicht aus...und kommt in den besten Familien vor... Hase ist grade echt lieb und fürsorglich aber ich bin einfach unausstehlich und meckrig und deswegen gibts bei uns auch grade wegen Kleinigkeiten öfter mal Streitereien...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2012 10:10
Zitat von MeMyselfAndI:

Ja, hatte bei allen drei SS kurz vor NMT die fiesen Blähungen und tagelang Verstopfung...

Hm Na warten wir mal ab
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2012 10:11
Zitat von Masabuana:

Danke süße

Jaja das kenn ich, nervig und da schaukelt sich auch eins zum anderen hoch immer Muss gleich mal zur Ärztin, meinen neuen Auszahlungsschein ausfüllen lassen und noch zur KK schicken.
17.12.2012 10:14
Ja bei uns ists einfach ein problem dass er ewig nix sagt was ihn stört und erst damit ankommt wenns zuviel ist ich sag halt gleich was mir nicht passt und gut ist ...

auszahlungsschein ?? muss mir morgen noch ne überweisung holen fürn fa hab ja am mittwoch termin
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.12.2012 10:16
Zitat von Masabuana:

Ja bei uns ists einfach ein problem dass er ewig nix sagt was ihn stört und erst damit ankommt wenns zuviel ist ich sag halt gleich was mir nicht passt und gut ist ...

auszahlungsschein ?? muss mir morgen noch ne überweisung holen fürn fa hab ja am mittwoch termin

Ja das kenn ich Aus ihm sprudelt auch alles raus, wenn wir uns gerade zoffen Ja Auszahlungsschein, Süße, krieg doch zur Zeit Krankengeld.
Leo1981
1198 Beiträge
17.12.2012 10:19
Guten Morgen Mädels!

WE in Thüringen war toll. Habe ganz viel mit der Kleinen (10 Monate) von meiner Cousine geschmust und einige Fotos haben wir auch machen können Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben abends Feuerzangenbowle gemacht...ich liebe es mit Family beisammen zu sitzen

Diese Woche muss ich unbedingt noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen.

Wünsche allen einen guten Wochenstart und allen Kränkelnden Gute Besserung.

LG Leo
17.12.2012 10:20

Zitat von Masabuana:

Ja das kenn ich Aus ihm sprudelt auch alles raus, wenn wir uns gerade zoffen Ja Auszahlungsschein, Süße, krieg doch zur Zeit Krankengeld.

was heißt raussprudeln .. sogar da muss ich nachbohren mit ihm kann man einfach nicht streiten... dabei wäre das mal so ein richtig tolles reinigendes gewitter wonach es normal allen besser geht

ach ja stimmt hab nicht mehr dran gedacht und mich grad gewundert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt