Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 17:02
Zitat von Alizee84:

Ich hab nun Wochenende.. hab morgen einen Tag Urlaub den ich eigentlich gar nicht mehr brauche.. Aber ich nehme den nun trotzdem weil ich müde und faul und erkältet bin..

Und ausserdem haben wir Blähungen
Und meine Brüste sprengt es
Und kochen macht auch keinen Spass mehr

Ansonsten alles unschwanger hier...

Dann genies den Urlaubstag. Hab Montag/ Dienstag auch frei
07.02.2013 17:24
Zitat von fritzle:

Zitat von Masabuana:

ali du weißt ja schon was der fa gesagt hat...

also ich hab traumwerte er sagt es steht nix im weg und wenn schatz mal bei sg war (vorraussichtlich juni) dann will er alles weitere bereden... aber er drückt mir fest die daumen dass wir dann nur noch übers baby und die schwangerschaft reden

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

jaaaaa

boa ich sag dir ich glaub ich bin 100 kilo leichter bei dem stein der mir vom herzen gefallen ist

wie gehts dir so ??
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 17:58
Zitat von Masabuana:

Zitat von fritzle:

Zitat von Masabuana:

also ich hab traumwerte er sagt es steht nix im weg und wenn schatz mal bei sg war (vorraussichtlich juni) dann will er alles weitere bereden... aber er drückt mir fest die daumen dass wir dann nur noch übers baby und die schwangerschaft reden

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

jaaaaa

boa ich sag dir ich glaub ich bin 100 kilo leichter bei dem stein der mir vom herzen gefallen ist

wie gehts dir so ??

Wie es jemand geht, der nicht weiß woher seine Blutwertveränderungen kommen und eine Zwangspause machen muss und nicht weiß, wann wieder andere Zeiten kommen.... hoff auf ein baldiges Happyend
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.02.2013 18:10
Masa super mit deinen Werten warum sg erst im Juni?

Fritzle, ich kann dich so gut verstehen, lass dich drücken!
Quietschie
3275 Beiträge
07.02.2013 19:08
Hallo Mädels

Bei mir gibts nix neues... Bin heute ZT 7, spannende Zeit beginnt Ich bin gespannt....

Haben heute noch ne Wohnung angeschaut, Sonntag gucken wir die letzte an und bis Montag müssen wir uns dann entscheiden
Haben die Auswahl zwischen 4 Wohnungen, jede hat andere Vor-und Nachteile, gar nicht so einfach Aber ich freu mich sooo, dass wir bald endlich zusammenwohnen und unser eigenes Heim haben
Zum 1.März kündigen wir dann unsere jetzigen Wohnungen und ab da heißts dann Tage zählen, bis endlich die 3 Monate Frist weg sind.....
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 19:41
Zitat von SmileOnYourFace:

...ist echt blöd, bin auf meine Werte von letzter Woche gespannt und Ende Februar / Anfang März wird es sich zeigen ob eine Leberpunktion gemacht werden muss.... :'(

Wie gehts deinem Fuß?

Quietschie - dann drück ich dir mal die Daumen, dass du zu den Glücklichen gehörst, die unter Clomi schnell schwanger werden!
Wie groß sind die Wohnungen?
Quietschie
3275 Beiträge
07.02.2013 19:42
Zitat von fritzle:

Zitat von SmileOnYourFace:

...ist echt blöd, bin auf meine Werte von letzter Woche gespannt und Ende Februar / Anfang März wird es sich zeigen ob eine Leberpunktion gemacht werden muss.... :'(

Wie gehts deinem Fuß?

Quietschie - dann drück ich dir mal die Daumen, dass du zu den Glücklichen gehörst, die unter Clomi schnell schwanger werden!
Wie groß sind die Wohnungen?

Sind alles 3-Raum Wohnungen zwischen 58 und 66 Quadratmetern....
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 19:48
Das ist aber ganz schön Klein oder? Meine erste Wohnung hatte so um die 55 qm und die fand ich für zwei viel zu klein...
Wünsche dir viel Spaß beim entscheiden...
Quietschie
3275 Beiträge
07.02.2013 19:50
Zitat von fritzle:

Das ist aber ganz schön Klein oder? Meine erste Wohnung hatte so um die 55 qm und die fand ich für zwei viel zu klein...

Nein das is ausreichend....Die sind alle geräumig.... Wir wissen was wir tun
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 19:55
Zitat von Quietschie:

Zitat von fritzle:

...hab nix andres erwartet..
Quietschie
3275 Beiträge
07.02.2013 19:56
Zitat von fritzle:

Zitat von Quietschie:

Zitat von fritzle:

...hab nix andres erwartet..

Hihi
Wieso gehts bei dir nicht weiter..?
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 20:02
....keiner weiß warum meine Werte so sind und deshalb will ich nicht schwanger werden... weiß ja auch nicht, was noch alles an Untersuchungen auf mich zukommen..
Hoff auf ein schnelles positives Ende...
Quietschie
3275 Beiträge
07.02.2013 20:26
Zitat von fritzle:

....keiner weiß warum meine Werte so sind und deshalb will ich nicht schwanger werden... weiß ja auch nicht, was noch alles an Untersuchungen auf mich zukommen..

Viel Kraft wünsch ich dir dabei!!
fritzle
3591 Beiträge
07.02.2013 20:40
Zitat von Quietschie:

Zitat von fritzle:

Viel Kraft wünsch ich dir dabei!!

Danke schön
Bommel
2390 Beiträge
07.02.2013 21:15
Zitat von Masabuana:

das macht mut und hoffenung , ich drücke feste die daumen. möchte auch endlich babyfreundliche werte haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt