Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?
24.03.2013 10:05
Hallo Mädels
Vorerst wünsch ich euch nen schönen Sonntag, hier strahlt die Sonne und stechend blauer Himmel, aber so bitter kalt
Ich hab alles fleißig nachgelesen aber alles schon wieder entgangen... Hmm mal überlegen....
@memyself: Das Bild mit dem Hundi is ja zuckersüß
So lieg ich auch manchmal da mit dem Hund meiner Schwester, und natürlich schönes Bauchi
@Bommel: Wie oft musst du da jetz zur Kontrolle mit der "Krankheit"? Sorry, weiß ne ob mans als Krankheit bezeichnen kann, sollte...
@Smile: Wann testest du?
@Leo: Kannst du neben deinen Mann schlafen wenn der so schnarcht?? Wie machst du das bloß?
Ich muss da immer de Flucht ergreifen
Moin muss ich nochmal zur FA, nochmal gucken wie´s aussieht und dann bekomm ich hoffentlich meine Spritze zum ES auslösen
In nen Monat könn wer endlich ins Kiwu-Zentrum

Vorerst wünsch ich euch nen schönen Sonntag, hier strahlt die Sonne und stechend blauer Himmel, aber so bitter kalt

Ich hab alles fleißig nachgelesen aber alles schon wieder entgangen... Hmm mal überlegen....

@memyself: Das Bild mit dem Hundi is ja zuckersüß

@Bommel: Wie oft musst du da jetz zur Kontrolle mit der "Krankheit"? Sorry, weiß ne ob mans als Krankheit bezeichnen kann, sollte...
@Leo: Kannst du neben deinen Mann schlafen wenn der so schnarcht?? Wie machst du das bloß?

Moin muss ich nochmal zur FA, nochmal gucken wie´s aussieht und dann bekomm ich hoffentlich meine Spritze zum ES auslösen

In nen Monat könn wer endlich ins Kiwu-Zentrum

24.03.2013 11:02
Hallo ihr süßen. Ich meld mich nachher mal ausführlicher. Hab noch nicht alles gelesen. Wünsche euch jedenfalls schon mal einen schönen Sonntag!
24.03.2013 11:12
Zitat von MeMyselfAndI:
Für Eisenmangel kann ich dir lösferron brauseTabletten empfehlen. B12 kann man sich spritzen lassen.muss ich auch alle 6 Monate wegen der Mangelverdauung. Das kostet nicht viel. Fünf spritzen 20 Euro oder so.gibt's auch als Kombi mit folsäure. Und für Calcium und Vitamin d nehme ich calcium Sandoz d Osteo kauTabletten. Und Vitamin d braucht Sonnenlicht...also viel rausgehen.![]()
Viel Erfolg.und berichte mal wie es weiter geht.
vielen dank für die guten tipps

einen schönen sonntag für uns alle,
bommel

24.03.2013 11:14
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels![]()
Vorerst wünsch ich euch nen schönen Sonntag, hier strahlt die Sonne und stechend blauer Himmel, aber so bitter kalt![]()
Ich hab alles fleißig nachgelesen aber alles schon wieder entgangen... Hmm mal überlegen....![]()
@memyself: Das Bild mit dem Hundi is ja zuckersüßSo lieg ich auch manchmal da mit dem Hund meiner Schwester, und natürlich schönes Bauchi
![]()
@Leo: Kannst du neben deinen Mann schlafen wenn der so schnarcht?? Wie machst du das bloß?Ich muss da immer de Flucht ergreifen
![]()
Moin muss ich nochmal zur FA, nochmal gucken wie´s aussieht und dann bekomm ich hoffentlich meine Spritze zum ES auslösen![]()
In nen Monat könn wer endlich ins Kiwu-Zentrum![]()
mh, ist wohl eine krankheit, muss ja medis nehmen und zum doc.

lg, bommel

24.03.2013 11:56
Zitat von Bommel:
Zitat von MeMyselfAndI:
Für Eisenmangel kann ich dir lösferron brauseTabletten empfehlen. B12 kann man sich spritzen lassen.muss ich auch alle 6 Monate wegen der Mangelverdauung. Das kostet nicht viel. Fünf spritzen 20 Euro oder so.gibt's auch als Kombi mit folsäure. Und für Calcium und Vitamin d nehme ich calcium Sandoz d Osteo kauTabletten. Und Vitamin d braucht Sonnenlicht...also viel rausgehen.![]()
Viel Erfolg.und berichte mal wie es weiter geht.
vielen dank für die guten tipps![]()
hab für eisen ferro sanol... vertrag ich aber auf den magen nicht
dann werd ich mich mal nach den brausetabletten umschauen
B12 habe ich noch spritzen hier... hab ich schon selber gemacht, aber dann geschludert
jetzt mach ich es wieder.
![]()
einen schönen sonntag für uns alle,
bommel![]()
Gerne Doch.. ich hoffe, du verträgst das Lösferron besser. Sieht ein bissl eklig aus wenns aufgelöst ist aber schmeckt ganz annehmbar eigentlich.

24.03.2013 12:06
Zitat von SmileOnYourFace:
Hab ich schon öfter gehört. Manche erst nach den 12 Wochen. Hast du vomex da?
Hey Süße,
nein hab ich nicht da.. aber mir ist ja auch nicht übel.
Ich mach einen kleinen Huster und dann dreht es mir den Magen um.
LG
24.03.2013 12:54
Liebes, das sind soooo tolle Sachen <3
Und WELCOME zur 14. Woche
Und WELCOME zur 14. Woche

24.03.2013 12:56
wenn ich diesen monat schwanger werde gehen wir am ersten aprilsamstag ins babyone
man kann ja mal hoffen.
nächste woche kommt ne freundin mit kind. die einzige mit der ich über den kinderwunsch rede. Plan is ja auch dass sie in der kotzphase schwanger ist mit dem zweiten kurz bevor ich entbinde. zusammen schwanger

man kann ja mal hoffen.

nächste woche kommt ne freundin mit kind. die einzige mit der ich über den kinderwunsch rede. Plan is ja auch dass sie in der kotzphase schwanger ist mit dem zweiten kurz bevor ich entbinde. zusammen schwanger

24.03.2013 13:06
Zitat von MeMyselfAndI:
Liebes, das sind soooo tolle Sachen <3
Und WELCOME zur 14. Woche![]()
Danke meine Süße

24.03.2013 15:40
Zitat von SmileOnYourFace:
Ali sooooo tolle Sachen![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa und haben einfach KIWA bestellt.
Und auch noch das Design hab ich entscheiden dürfen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt