Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
25.03.2013 13:27
meine brüste bringen mich um und ich könnte ständig schlafen. selbst nachm einkauf (nur das nötigste schnell und nicht viele artikel) fühl ich mich wie nachm marathon.

wohl alles nebenwirkungen vom utrogest
Quietschie
3275 Beiträge
25.03.2013 13:29
Zitat von Kija:

meine brüste bringen mich um und ich könnte ständig schlafen. selbst nachm einkauf (nur das nötigste schnell und nicht viele artikel) fühl ich mich wie nachm marathon.

Wann kannst du testen?
isabela32
12247 Beiträge
25.03.2013 14:01
Zitat von Quietschie:

Hallo ihr Süßen

Muss dann glei zur FA, man bin ich gespannt
Habe gestern mittag mal nen Ovu gemacht aus´n Bauchgefühl herraus, und das Ding war tatsächlich positiv!!! Ich trau dem Braten aber nicht, weil ich schonmal nen fett positiven Ovu hatte und es war trotzdem kein Eisprung
Und nach der US-Kontrolle hab ich Sicherheit und bin beruhigt

Am liebsten wäre mir es wenn das Ei noch nicht gesprungen wäre, wir haben zwar Samstag+Sonntag geherzelt aber gestern hat Schatzi seinen wertvollen Saft leider woandershin geschossen
Sorry Mädels für die Details Von daher wär mors lieb wenn die mir heute die Spritze gibt und wir heut und morgen nochmal in Ruhe herzeln können

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das der ES kommt
Es wäre gut wenn sie Dir Spritze gibt ist dann fast immer sicher das der Es auch kommt
isabela32
12247 Beiträge
25.03.2013 14:04
Zitat von Kija:

Wenn ich Utro nehme habe ich gar keine BS ich hatte die nur einmal ganz heftig danach nicht mehr, aber müde war ich auch:/
Ich drücke Dir auch die Daumen ich hoffe es klappt diesmal, du hast ja ICSI gemacht oder??
wenn meine SD WErte gut sind und auch die DNA vom Schatz machen wirdann IVF
Quietschie
3275 Beiträge
25.03.2013 14:04
Zitat von isabela32:

Zitat von Quietschie:

Hallo ihr Süßen

Habe gestern mittag mal nen Ovu gemacht aus´n Bauchgefühl herraus, und das Ding war tatsächlich positiv!!! Ich trau dem Braten aber nicht, weil ich schonmal nen fett positiven Ovu hatte und es war trotzdem kein Eisprung

Am liebsten wäre mir es wenn das Ei noch nicht gesprungen wäre, wir haben zwar Samstag+Sonntag geherzelt aber gestern hat Schatzi seinen wertvollen Saft leider woandershin geschossen
Sorry Mädels für die Details Von daher wär mors lieb wenn die mir heute die Spritze gibt und wir heut und morgen nochmal in Ruhe herzeln können

Es wäre gut wenn sie Dir Spritze gibt ist dann fast immer sicher das der Es auch kommt

Ja s letzte mal hab ich auch ne Spritze bekommen und ich hatte nen ES, halt nur keinen effektiven weil de Folikel ne reif genug waren... Aber diesmal hab ich ja 3 mal Clomi am Tag genomm, mor denkt doch, dasses mal gewirkt hat...
isabela32
12247 Beiträge
25.03.2013 14:11
Zitat von Quietschie:

Zitat von isabela32:

Zitat von Quietschie:

Hallo ihr Süßen

Ja s letzte mal hab ich auch ne Spritze bekommen und ich hatte nen ES, halt nur keinen effektiven weil de Folikel ne reif genug waren... Aber diesmal hab ich ja 3 mal Clomi am Tag genomm, mor denkt doch, dasses mal gewirkt hat...

Ohje echt 3 clomi am Tag, ziehmlich viel, möchte Dich nich nerven aber nicht zu lange clomi nehmen es schadet der GMSH und man darf nur 6 mal im leben nehmen , ich habe die auch 6 mal genommen und dann war auch schluss!
Ich hoffe deine Follis werden schön Reif sein bei mir in der Klinik geben die immer die Spritze wenn der foli 20 mm ist
Quietschie
3275 Beiträge
25.03.2013 14:13
Zitat von isabela32:

Zitat von Quietschie:

Zitat von isabela32:

Zitat von Quietschie:

Hallo ihr Süßen

Ohje echt 3 clomi am Tag, ziehmlich viel, möchte Dich nich nerven aber nicht zu lange clomi nehmen es schadet der GMSH und man darf nur 6 mal im leben nehmen , ich habe die auch 6 mal genommen und dann war auch schluss!
Ich hoffe deine Follis werden schön Reif sein bei mir in der Klinik geben die immer die Spritze wenn der foli 20 mm ist

Ich weiß schon, dass das Zeug schadet
Werde das denk noch den nächsten Zyklus nehmen und wenn wir dann in der Kiwu-Klinik sind werd ich denen das sagen, dass ich auf Spritzen umsteigen kann...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2013 14:34
Hallo Quietschie und Isa

Kija, ich Merk diesmal gar nix vom Progesteron
isabela32
12247 Beiträge
25.03.2013 14:42
Zitat von Quietschie:

Zitat von isabela32:

Zitat von Quietschie:

Zitat von isabela32:

...

Ich weiß schon, dass das Zeug schadet
Werde das denk noch den nächsten Zyklus nehmen und wenn wir dann in der Kiwu-Klinik sind werd ich denen das sagen, dass ich auf Spritzen umsteigen kann...

na dann ist es gut
wann ist der Termin??
isabela32
12247 Beiträge
25.03.2013 14:43
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo Quietschie und Isa

Kija, ich Merk diesmal gar nix vom Progesteron

Hallo süße
ich habe nur beim ersten mal mit Utrogest BS gehabt danach garnicht
Kija
4133 Beiträge
25.03.2013 15:41
Ich reagier auf hormone immer heftig und hab auch im normalen zyklus immer brustschmerzen.

Ich könnt wohl ab samstag oder so testen. Da ES+11. Werd aber mitte nächste woche zum bluttest in die kiwu gehen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2013 15:46
Beim pms tun mir auch immer ab 1 Woche nach Eisprung die Brüste weh.
Quietschie
3275 Beiträge
25.03.2013 16:05
Mädels ich kanns kaum glauben aber der Ovutest hat mich ne verarscht, mein ES war bereits
Se meinte zu mir, wir sollen heute Abend nochmal fleißig sein und wo ich zur Tür raus bin meinte se noch, wer zu Ostern mit de Eier spielt.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.03.2013 16:11
Zitat von Quietschie:

Mädels ich kanns kaum glauben aber der Ovutest hat mich ne verarscht, mein ES war bereits
Se meinte zu mir, wir sollen heute Abend nochmal fleißig sein und wo ich zur Tür raus bin meinte se noch, wer zu Ostern mit de Eier spielt.....

Haha wie geil ist das denn
Quietschie
3275 Beiträge
25.03.2013 16:12
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Quietschie:

Haha wie geil ist das denn

Wielang is das Ei nach Sprung noch befruchtungsfähig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt