Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
14.05.2013 12:02
Zitat von SmileOnYourFace:

Ganz gut Maus. Waren gestern beim Erstgespräch in der neuen KiWu Klinik. Bisher fühlen wir uns sehr gut und auch endlich mal verstanden. Mir wurde gleich einmal Blut abgenommen, dann haben wir den von der 2. Zyklushälfte schon mal weg. Schatzi muss noch mal zum SG, aber da müssen wir nen Termin machen. Sie meinte die "Unfruchtbarkeit" könnte von den Eileitern kommen, da wollen wir dann noch mal genau gucken! Ansonsten muss ich mich zu Beginn des neuen Zyklus melden, dann noch zwei mal hin zum Blut abnehmen und in der Mitte des Zyklus wird zusätzlich noch ein US UND was ich besonders toll finde, ein Abstrich gemacht!

Wie geht es dir?

@ fritzle, ich drück dir aaaaaaaaaaalle Daumen!!!

ist das ein "spermaabstrich"?

bei mir wurde gegen ES rum abstrich gemacht und überprüft wieviele spermien sich drin befinden. sollten halt am vorabend dann herzeln.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2013 12:06
Nein kein Spermaabstrich. So einer wie auch der Gyn macht. Dieser Postkoitaltest, der ist veraltet und gibt keine genauen Auskünfte.
Leo1981
1198 Beiträge
14.05.2013 12:31
Oh das klingt echt gut ich hoffe, dass diese Klinik euch nun helfen kann...Daumen sind ganz fest gedrückt.
Und was kann man dann sehen, wenn man um den Eisprung herum nen Abstrich macht?

Und das mit dem Hormonstatutus und Eileiter gecheckt hat deine alte Klinik nicht gemacht?

Ich freu mich für euch und hoffe, dass das gute Gefühl bleibt und du bald zu den glücklichen Schwangeren gehören wirst.

Mir gehts gut...noch bissel Bauchschmerzen, aber nicht doll. Und ich bin total hibbelig...wir fahren heute meine Freundin im KH besuchen und lernen ihren kleinen Sohn kennen...ich freu mich sooooo
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2013 12:35
Na wie bei nem normalen Vorsorge Abstrich, Chlamydien, Bakterien etc. Doch Hormonstatus wurde dort auch gemacht, aber sonst nichts weiter. Damals 2009 eine GMS, aber da war alles unauffällig. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ui schön, wünsch dir viel Spass beim Kennenlernen
Leo1981
1198 Beiträge
14.05.2013 12:46
Ich hoffe, dass sie was finden (nix Schlimmes), was man behandeln kann und dann...dann gehts los

Danke...am Liebsten würde ich jetzt schon los
Kija
4133 Beiträge
14.05.2013 13:28
Zitat von Leo1981:

Oh das klingt echt gut ich hoffe, dass diese Klinik euch nun helfen kann...Daumen sind ganz fest gedrückt.
Und was kann man dann sehen, wenn man um den Eisprung herum nen Abstrich macht?

Und das mit dem Hormonstatutus und Eileiter gecheckt hat deine alte Klinik nicht gemacht?

Ich freu mich für euch und hoffe, dass das gute Gefühl bleibt und du bald zu den glücklichen Schwangeren gehören wirst.

Mir gehts gut...noch bissel Bauchschmerzen, aber nicht doll. Und ich bin total hibbelig...wir fahren heute meine Freundin im KH besuchen und lernen ihren kleinen Sohn kennen...ich freu mich sooooo

bei mir wurde mit dem abstrich um ES rum halt geprüft wie toll der zervixschleim ist.
Sweetdream88
303 Beiträge
14.05.2013 13:35
Hi Leute,Ich hoffe es macht euch nichts aus das ich mich mal mit ein bringe .
Wir versuchen auch schon seid knapp 2 Jahren ein Baby zu bekommen ,ich bin 25. haben schon eine Bauchspiegelung durch und auch eine Hormon Behandlung ...alles hat nichts gebracht ...bei mir wurde nach mehreren untersuchen festgestellt das alles in Ordnung ist, mein Freund hat dann ein Test gemacht und der war ja Grenzwertig gut und beim 2 Test Grenzwertig schlecht ...liegt also etwas an ihn . Naja wir haben jetzt erstmal alle Behandlungen abgebrochen weil es echt sehr belastend ist und auch für die Beziehung war. Aber trotzdem denkt man immer noch dran ,man kann also kaum abschalten -.-
Leo1981
1198 Beiträge
14.05.2013 14:05
Huhu Kija! Wie gehts dir?

Hallo Sweetdream! Bestimmt tut euch die Pause gut. Versucht ein bissel zur Ruhe zu kommen und dann neu kraftvoll durchzustarten Und ja, ich glaub jede hier, weiß wie verdammt schwer das abschalten ist

Sweetdream88
303 Beiträge
14.05.2013 22:12
Zitat von Leo1981:

Huhu Kija! Wie gehts dir?

Hallo Sweetdream! Bestimmt tut euch die Pause gut. Versucht ein bissel zur Ruhe zu kommen und dann neu kraftvoll durchzustarten Und ja, ich glaub jede hier, weiß wie verdammt schwer das abschalten ist

Ja da magst du recht haben ...dann wenn man es am allerwenigstens erwartet passiert es bestimmt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.05.2013 22:18
Fritzle Süße... ich drücke alles alles alles was ich habe .... <3

Und euch allen anderen drück ich natürlich auch Däumchen..
Meld mich die Tage wieder ausführlicher

fritzle
3591 Beiträge
14.05.2013 22:37
Danke euch Mädels. .. es ist immer noch nix zu sehen. .. vielleicht hat sich ja nur der ES verschoben. ..

Smile ich freu mich, dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst. Vor allem hoffe ich aber, dass euch schnell geholfen wird!
fritzle
3591 Beiträge
14.05.2013 22:39
Zitat von Sweetdream88:

Hi Leute,Ich hoffe es macht euch nichts aus das ich mich mal mit ein bringe .
Wir versuchen auch schon seid knapp 2 Jahren ein Baby zu bekommen ,ich bin 25. haben schon eine Bauchspiegelung durch und auch eine Hormon Behandlung ...alles hat nichts gebracht ...bei mir wurde nach mehreren untersuchen festgestellt das alles in Ordnung ist, mein Freund hat dann ein Test gemacht und der war ja Grenzwertig gut und beim 2 Test Grenzwertig schlecht ...liegt also etwas an ihn . Naja wir haben jetzt erstmal alle Behandlungen abgebrochen weil es echt sehr belastend ist und auch für die Beziehung war. Aber trotzdem denkt man immer noch dran ,man kann also kaum abschalten -.-

Wie lange seit ihr denn schon zusammen gewesen vor dem Kiwu?
Bei uns hat es zu Glück zusammengeschweißte. ..
Leo1981
1198 Beiträge
14.05.2013 23:08
Fritzle, du machst es aber spannend Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt
Kija
4133 Beiträge
15.05.2013 07:18
@leo: geht mir soweit ganz gut. schatzi kümmert sich toll um mich, aber ich hab unter den tabletten die ich nehm (zum unterdrücken vom ES) die gleichen nebenwirkungen wie unter der pille nur stärker da ich dreifache dosis hab.

@fritzle: uns hat es auch total zusammengeschweißt. aber ich spüre jeden tag mehr (in jeder SMS und jedem blick) wie sehr sich mein mann ein baby wünscht und dann will ich es nur noch mehr.
Leo1981
1198 Beiträge
15.05.2013 07:24
Guten Morgen meine Süßen!

Ich bin toooootaaaaal Matsch Ich war ja nun gestern bei meiner Freundin im KH. Oh Gott, der Kleine ist sooooo winzig und knuddelig...ich hab mich sofort verliebt Er sieht aus wie ein kleines Alien - ein niedliches Alien Und die Schenklis haben auch voll ins Schwarze getroffen

Nach dem KH waren wir noch mit ihrem Mann beim Griechen und haben klein Leonard "begossen"...auf die Gesundheit...das er ein stattlicher Mann wird...auf das rechte Bein...auf das linke Bein...das er immer gut Pipi machen kann...Jaaaaa, es waren mind. 5 Ouzos und einer war wohl schlecht Man Mädels, wie hat man das früher gemacht mit Party, Alkohol und erst früh nach Hause??? Jedenfalls sind wir gestern gut "zurecht gemacht" nach Hause getorkelt...Klein Leonard soll es an nix fehlen, also haben wir auf alles getrunken Bei unserem Griechen ist der Kleine nun auch schon bekannt...der Grieche freut sich über den neuen Stammgast

Trotz allem hab ichs heut früh aus dem Bett geschafft und war schon 6:30 Uhr auf Arbeit. Kann also wieder früh gehen Falls meine Freundin heut schon entlassen werden sollte, kann ich sie abholen

So, jetzt hab ich euch genug zugetextet...Wie gehts euch? Was macht ihr heut schönes? Ist es bei euch auch schon so warm?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Leo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt