Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
Leo1981
1198 Beiträge
17.05.2013 12:59
Zitat von fritzle:

Zitat von Leo1981:

Zitat von fritzle:

Das freut mich, dass ich mit verantwortlich bin und deinen Tag verschönert habe
Aber da hattest du wohl einen Megatollen Tag.. ich eigentlich auch

So ich geh jetzt mit meinem müden Körper ins Bett

Oh es ist so schön, dass ihr euch so mit mir mitfreut!! *knuddel*

Sag mal, war dein Mann beim Test dabei oder wie hast du es ihm gesagt? *neugierigbin*
Freu mich immer noch so doll für dich

Ganz unspektakulär hab es beim ersten Mal nett verpackt, aber diemal war ich zurückhaltend und hab ihn ins Bad neben seine Kontaktlinsen gelegt

Leo - gib die Hoffnung nicht auf solang du noch keine eindeutigen Mensanzeichen hast *drück*

Wenn dein Mann so blind ist, wie ich, hat er den Test dann erst nach einlegen der Linsen gesehen??? Ach ja, egal wie...er hat sich bestimmt tierisch gefreut

Nein, ich hoffe weiter...aber die Hoffnungen sind ein bissel ausgebremst... Aber besser, als sich in irgendwas rein steigern und dann noch tiefer zu fallen.
fritzle
3591 Beiträge
17.05.2013 20:35
Leo - wie gehts dir heute?

Ja, er freut sich wahnsinnig und ich versuch die Freude und Dankbarkeit über die Angst zu stellen... manchmal muss ich mir noch sagen, du bist schwanger freu dich und genieße. .. aber ich denk, dass wird mit dem nächsten FA Termin nochmal besser

Was gibts sonst Neues bei euch Mädels?
isabela32
12247 Beiträge
18.05.2013 18:25
fritzle: meine Liebe Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich sehr für euch, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
isabela32
12247 Beiträge
18.05.2013 18:30
so Mädels ich hoffe Euch allen geht es gut
mir leider nich so ganz, ich bin Krank bin erkältet und habe seit gestern auch meine Tage
mich geht es total schlecht !!
Mein Kostenplan ist auch noch nicht da es sind schon über 2 Wochen ;/
18.05.2013 19:16
Zitat von isabela32:

mir leider nich so ganz, ich bin Krank bin erkältet und habe seit gestern auch meine Tage

hallo,

dann vorab schon einmal gute besserung.
was denn für ein kostenplan, wenn ich fragen darf?
fritzle
3591 Beiträge
18.05.2013 22:25
Zitat von isabela32:

Danke meine Liebe

Wünsche dir ne gute Besserung! !
Hast du den Plan nicht persönlich vorbeigebracht? Würde da anrufen und Dampf machen.
isabela32
12247 Beiträge
19.05.2013 13:23
Zitat von fritzle:

Zitat von isabela32:

Danke meine Liebe

Hast du den Plan nicht persönlich vorbeigebracht? Würde da anrufen und Dampf machen.

Ja habe ich die meinten es wird bis 2 Wochen dauern es ist aber schon etwas länger!
isabela32
12247 Beiträge
19.05.2013 13:23
Zitat von skyline1289:

Zitat von isabela32:

hallo,

dann vorab schon einmal gute besserung.
was denn für ein kostenplan, wenn ich fragen darf?

Danke
Kostenplan für IVF
fritzle
3591 Beiträge
19.05.2013 15:53
Zitat von isabela32:

Zitat von fritzle:

Zitat von isabela32:

Danke meine Liebe

Ja habe ich die meinten es wird bis 2 Wochen dauern es ist aber schon etwas länger!

So dramatisch ist das doch nicht zum Prüfen und Genehmigen. ..
Würde da noch mal anrufen
Leo1981
1198 Beiträge
19.05.2013 20:30
Hallo Mädels!

Ich wünsche euch frohe Pfingsten.

Wie geht's euch und was habt ihr schönes gemacht?

Wir waren heute im Garten und haben mit meinen Großeltern gegrillt. Mannoman war das warm heute...habe, glaub ich, gut Farbe bekommen
Vorhin bekam mein Freund die Nachricht, dass seine Großtante gestorben ist aber für sie ist es besser. Sie wollte nie in ein Heim...aber eigentlich war sie schon pflegebedürftig und hat komische Sachen gemacht...man kann von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist. Seit kurzem kam sie nun doch ins Heim, wo sie immer mit Absicht aus dem Bett fiel Sie ist letzte Nacht eingeschlafen und heut morgen nicht mehr aufgewacht. Einen besseren Tod gibt es wohl nicht. Und trotzdem ist es traurig, wenn ein Mensch geht...

Morgen wollen wir in den Tierpark. Ich hoffe, dass das Wetter hält.

Ansonsten gehts mir soweit gut. Das utrogest scheine ich gut zu vertragen keine Nebenwirkungen, nur morgens bissel bauchzwicken. Aber ist nicht schlimm.

Ich werde jetzt noch ein bissel auf Balkonien relaxen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Leo
Leo1981
1198 Beiträge
19.05.2013 20:34
Zitat von isabela32:

Oh du Arme...Wünsche dir gute besserung. und dann auch noch die blöde Mens hoffentlich musst du nicht über Pfingsten arbeiten und kannst dich ein bissel schonen...lieben Drücker

Hoffentlich bekommen die das nächste Woche hin mit dem Kostenplan
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.05.2013 12:11
Fritzle, hier auch noch mal, ich freu mich riesig für dich wünsche dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst!

Leo, tut mir leid mit deiner Grosstante, aber manchmal ist es wirklich eine Erlösung

Isa, ich drücke die daumen, dass bald die kostenaufstellung kommt und gute Besserung!

Wir haben morgen wieder Termin in der KiWu Klinik. Heute nacht hatte ich dolle stechen im rechten Eierstock, dachte wird schlimmer, ist aber nicht, ein Glück. Schatzi muss morgen ein SG abgeben und mir wird Blut abgenommen. Lasst euch drücken.
fritzle
3591 Beiträge
20.05.2013 13:45
Zitat von SmileOnYourFace:

Fritzle, hier auch noch mal, ich freu mich riesig für dich wünsche dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst!

Leo, tut mir leid mit deiner Grosstante, aber manchmal ist es wirklich eine Erlösung

Isa, ich drücke die daumen, dass bald die kostenaufstellung kommt und gute Besserung!

Wir haben morgen wieder Termin in der KiWu Klinik. Heute nacht hatte ich dolle stechen im rechten Eierstock, dachte wird schlimmer, ist aber nicht, ein Glück. Schatzi muss morgen ein SG abgeben und mir wird Blut abgenommen. Lasst euch drücken.

Dank dir *drück*
Ich hab diesmal so ein gutes Gefühl, dass ich am liebsten Morgen schon das Kinderzimmer kaufen möchte

Leo - meine Großtante ist auch in Frühjahr gestorben, trotz dass sie ein Pflegefall und es fur sie auch eine Erlösung war, ist man sehr traurig. Ist ja auch ganz normal *drück*

Wünsche euch noch einrn tollen Tag. Wir machen jetzt einen Ausflug mit dem Cabrio
fritzle
3591 Beiträge
20.05.2013 14:02
Smile ich drück dir für den nächsten Termin ganz doll die Daumen!!! *knuddel*
isabela32
12247 Beiträge
20.05.2013 20:36
Zitat von Leo1981:

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch frohe Pfingsten.

Wie geht's euch und was habt ihr schönes gemacht?

Wir waren heute im Garten und haben mit meinen Großeltern gegrillt. Mannoman war das warm heute...habe, glaub ich, gut Farbe bekommen
Vorhin bekam mein Freund die Nachricht, dass seine Großtante gestorben ist aber für sie ist es besser. Sie wollte nie in ein Heim...aber eigentlich war sie schon pflegebedürftig und hat komische Sachen gemacht...man kann von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist. Seit kurzem kam sie nun doch ins Heim, wo sie immer mit Absicht aus dem Bett fiel Sie ist letzte Nacht eingeschlafen und heut morgen nicht mehr aufgewacht. Einen besseren Tod gibt es wohl nicht. Und trotzdem ist es traurig, wenn ein Mensch geht...

Morgen wollen wir in den Tierpark. Ich hoffe, dass das Wetter hält.

Ansonsten gehts mir soweit gut. Das utrogest scheine ich gut zu vertragen keine Nebenwirkungen, nur morgens bissel bauchzwicken. Aber ist nicht schlimm.

Ich werde jetzt noch ein bissel auf Balkonien relaxen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Leo

ohjee es ist so traurig wenn jemand aus der Familie stirbt aber es ist auch manchmal traurig wie die Alten Kranken leute leiden
meine patentante ist vor ca.3 jahren gestorben, es war sehr schlimm für mich , aber man kann leider nichts gegen tun

Ich lag heute den ganzen Tag im bett bin immer noch krank und kann meine chefin nicht ereichen es heißt also ich muss zur Arbeit und dazu noch so krank ;/
total doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt