Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?
24.06.2013 22:56
ja also die sind noch klein aber ich denke die werden noch wachsen, am Donnerstag ist Ultraschall,der Doc meinte es ist ok man braucht nur 1 Eizelle um SS zu werden, hoffentlich werden in allen 3 follikel Eizellen drin sein und es wird sich mind 1 befruchten lassen dann hätten wir eine Chance! Habe gelesen das es auf die Qualität ankommt , na mal sehen ich bin aber echt traurig und enttäuscht!
24.06.2013 22:57
Zitat von Leo1981:
Zitat von isabela32:
hallo, heute war Ultraschall GMSH ist 11mm also ganz gut aber ich habe nur 3 Folikel und alle 3 links![]()
bin so traurig![]()
Aber sind 3 nicht gut? Sind sie nicht groß genug?
Fühl dich mal fest umarmt![]()
3 sind echt wenig , manche haben 12 oder sogar mehr folikel!
24.06.2013 23:03
Zitat von isabela32:
ja also die sind noch klein aber ich denke die werden noch wachsen, am Donnerstag ist Ultraschall,der Doc meinte es ist ok man braucht nur 1 Eizelle um SS zu werden, hoffentlich werden in allen 3 follikel Eizellen drin sein und es wird sich mind 1 befruchten lassen dann hätten wir eine Chance! Habe gelesen das es auf die Qualität ankommt , na mal sehen ich bin aber echt traurig und enttäuscht!
Wenn es tatsächlich drei eizellen sind dann wären die chancen ja nicht schlecht.
Aber klar, es ist enttäuschend.
24.06.2013 23:10
ja wenn es 3 wären dann ja aber es kann sein das die leer sind! mal schauen...
24.06.2013 23:13
Süße, sei nicht traurig. 3 follikel sind besser als keine. *aufmunterungsversuch*
Wie läuft das dann? Werden die Eizellen in deinem Körper befruchtet? Oder werden die Eizellen dann entnommen?
Oh man, wenn ich daran denke, was ich schon für Schmerzen bei nur einem dicken Follikel habe...
Übrigens wachsen die bei mir immer nur rechts...links waren bisher keine
Wie läuft das dann? Werden die Eizellen in deinem Körper befruchtet? Oder werden die Eizellen dann entnommen?
Oh man, wenn ich daran denke, was ich schon für Schmerzen bei nur einem dicken Follikel habe...

24.06.2013 23:15
Zitat von isabela32:
ja wenn es 3 wären dann ja aber es kann sein das die leer sind! mal schauen...
Ich drück gaaaaanz fest die Daumen, dass alle befruchtbar sind.

25.06.2013 14:27
Zitat von Leo1981:
Süße, sei nicht traurig. 3 follikel sind besser als keine. *aufmunterungsversuch*
Oh man, wenn ich daran denke, was ich schon für Schmerzen bei nur einem dicken Follikel habe...Übrigens wachsen die bei mir immer nur rechts...links waren bisher keine
![]()
die werden entnommen!
und es kann sein das die leer sind,wenn sie voll sind werden die befruchtet und wenn es auch klappt dann müssen die 2 Tage überleben danach werden die wieder eingesetzt!
deshalb ist es doof das ich nur 3 habe

25.06.2013 14:57
Ok, das kann ich verstehen
Dann hoffe ich ganz fest, dass wenigstens diese 3 befruchtbar sind.
Wenn es "nur" 3 sind...werden die dann überhaupt entnommen? Oder wird auf ein erfolgreicheren Zyklus gewartet?
Ach Süße...tut mir leid...

Wenn es "nur" 3 sind...werden die dann überhaupt entnommen? Oder wird auf ein erfolgreicheren Zyklus gewartet?

Ach Süße...tut mir leid...

25.06.2013 15:47
Zitat von Leo1981:
Ok, das kann ich verstehenDann hoffe ich ganz fest, dass wenigstens diese 3 befruchtbar sind.
Wenn es "nur" 3 sind...werden die dann überhaupt entnommen? Oder wird auf ein erfolgreicheren Zyklus gewartet?![]()
Ach Süße...tut mir leid...![]()
ich muss auch noch Puregon kaufen also bis jetzt haben wir nur für Medis 900€ ausgegeben also werde ich es auch mit 3 eizellen machen wenn der Arzt auch Ja sagt

hoffung habe ich noch!
25.06.2013 16:01
Zitat von Leo1981:
Hallelulja...900€![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt.![]()
Danke süße

ja sehr viel Geld un es kommen noch bestimmt 700 bis 800 dazu
25.06.2013 16:08
Das ist echt mies...als wenn man nicht schon gestraft genug ist

25.06.2013 16:14
Zitat von Leo1981:
Das ist echt mies...als wenn man nicht schon gestraft genug ist![]()
ja genau, ich hasse Nadeln und auch Blutabgeben wrr und gestern hat die Dame so stark gestochen ich denke die Nadel war viel zu dick es hat so weh getan ! habe wieder fetten blauen fleck!
Mann macht so viel mit und bezahlt so viel Geld und dann nur schlappe 3 Folikel?:/
25.06.2013 17:01
Zitat von Leo1981:
Das ist echt mies...als wenn man nicht schon gestraft genug ist![]()
wirst Du morgen testen??
Ich hoffe so sehr das Du SS bist !!
25.06.2013 17:05
Isabell ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es die drei Glückseichen werden...
Leo wie schauts bei dir aus, drück dir alles was ich hab für nen positiven Test!!!!
Ich bin total platt... werd aber nachher noch in Garten gehen... hoff ich schlaf nicht zwischen den Rosen ein...
Leo wie schauts bei dir aus, drück dir alles was ich hab für nen positiven Test!!!!
Ich bin total platt... werd aber nachher noch in Garten gehen... hoff ich schlaf nicht zwischen den Rosen ein...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt