Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
Quietschie
3275 Beiträge
17.09.2013 16:40
Zitat von padeli0:

Zitat von SmileOnYourFace:

Danke Quietschie Is ja jetzt mehr ein Schwangeren Fred

Ich bin ja auch noch da und hibble.

Was is nun eigentlich bei dir? Verlier immer n Überblick
Quietschie
3275 Beiträge
17.09.2013 16:42
Zitat von Quietschie:

Na eben ganz die Mama

Oh wie spannend Wünsch es euch sooo sehr
Meinte Smile, bin in Zeile verrutscht...
padeli0
2917 Beiträge
17.09.2013 16:58
Zitat von Quietschie:

Zitat von padeli0:

Was is nun eigentlich bei dir? Verlier immer n Überblick

Ich hatte meine 1. IUI letzten Freitag und muss jetzt mal abwarten. Diese doofe Warterei. Wir haben uns entschieden, max. 3 IUI's zu machen (in der Schweiz werden nur drei bezahlt) und dann zur IVF rüber zu gehen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.09.2013 19:54
Danke Quietschie Bin gespannt was du morgen aus der KiWu berichten wirst
fritzle
3591 Beiträge
17.09.2013 19:58
Zitat von fritzle:

Zitat von padeli0:

Ja

Sagt mal wie ist eigentlich euer Ferritinwert?

Zuletzt war er bei mir 16. Hab dann ne Infusion bekommen, da ich keine Eisentabletten nehmen darf... wie er nun aktuell ist, keine Ahnung. ...

Hast gar nix mehr zu geschrieben. Ist deiner zu niedrig?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.09.2013 20:00
Ja der Doc meinte für mich reicht der Speicher, aber für zwei nicht. Er lag beim letzten Bluttest bei 35, darum staune ich über deinen, viel zu wenig.
fritzle
3591 Beiträge
17.09.2013 20:03

Ja der Doc meinte für mich reicht der Speicher, aber für zwei nicht. Er lag beim letzten Bluttest bei 35, darum staune ich über deinen, viel zu wenig.

25 ist lt meinem Datenblatt "noch" im Normbereich, aber im unteren und wird dann mit Tabletten behandelt. Bei den Tabletten ist es eben so ne Sache mit dem Vertragen... ist denn dein HB Wert normal?
Hast du ne Entzündung im Körper, dass der Wert so niedrig ist?
Er lag Mitte August bei 9...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.09.2013 20:13
Hm nee von einer Entzündung hat er nichts gesagt. Werde den demnächst noch mal überprüfen. Mein HB Wert liegt bei 8,44. Der Ferritin Wert sollte zwischen 15.0-150 liegen.

Hab hier was gefunden:

http://www.ironforum.org/index.php?id=forum&vi ew=single_thread&cat_uid=3&conf_uid=4& thread_uid=431
fritzle
3591 Beiträge
17.09.2013 20:24
Wie hoch ist denn dein Entzündungswert, ich glaub der heißt CRP ?
Dein HB ist auch zu niedrig...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.09.2013 20:25
Zitat von fritzle:

Wie hoch ist denn dein Entzündungswert, ich glaub der heißt CRP ?
Dein HB ist auch zu niedrig...

<2.5 Ja echt, der ist auch zu niedrig?
fritzle
3591 Beiträge
17.09.2013 20:29
Es könnte aber auch an deinen ständigen SB liegen, da verlierst du stetig Blut und das mindert den Ferritinwert und dann das HB auch...
Bei mir war es aktuell die Schwangerschaft, die den Wert seit Juni in die Knie gezwungen hat....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.09.2013 20:31
Zitat von fritzle:

Es könnte aber auch an deinen ständigen SB liegen, da verlierst du stetig Blut und das mindert den Ferritinwert und dann das HB auch...
Bei mir war es aktuell die Schwangerschaft, die den Wert seit Juni in die Knie gezwungen hat....

Ja das kann sein, aber daher kommt auch sicherlich die Müdigkeit. Naja sollte es mal irgendwann klappen, werden die Werte sicherlich schon eingestellt werden.
fritzle
3591 Beiträge
17.09.2013 20:41

Zitat von fritzle:

Ja das kann sein, aber daher kommt auch sicherlich die Müdigkeit. Naja sollte es mal irgendwann klappen, werden die Werte sicherlich schon eingestellt werden.

Müdigkeit ist ein Symptome bei Eisenmangel. Du solltest gleich dem Mangel entgegenwirken. Hast du Tabletten bekommen, sonst kannst auch Eisenbildende Säfte trinken.
Leo1981
1198 Beiträge
17.09.2013 21:48

Leo wo stehst du jetzt im Zyklus eigentlich?

Ich glaube, ich hatte vor 2 oder 3 Tagen meinen Eisprung. Aber wir hatten keinen Sex...erst gestern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt