Herzenswunsch -Wer wartet auch bisher vergeblich aufs 1. Kind?
18.09.2013 07:51
Zitat von SmileOnYourFace:
Da steht 1 Woche und 2 Tage![]()
bei mir steht 2 wochen und 2 tage. liegt wohl am pc hier

18.09.2013 07:54
Zitat von Leo1981:
Leo wo stehst du jetzt im Zyklus eigentlich?
Ich glaube, ich hatte vor 2 oder 3 Tagen meinen Eisprung. Aber wir hatten keinen Sex...erst gestern.![]()
ich glaub ich hab heute oder so ES.
zumindest meinte der doc gestern es sei kurz davor.
machen uns immer total romantische abende um den ES rum, obwohl ja nix passieren kann.

18.09.2013 12:48
Zitat von Kija:
Zitat von Leo1981:
Leo wo stehst du jetzt im Zyklus eigentlich?
Ich glaube, ich hatte vor 2 oder 3 Tagen meinen Eisprung. Aber wir hatten keinen Sex...erst gestern.![]()
ich glaub ich hab heute oder so ES.
zumindest meinte der doc gestern es sei kurz davor.
machen uns immer total romantische abende um den ES rum, obwohl ja nix passieren kann.![]()
veruchen kann man immer

Viel spaß

18.09.2013 16:03
Hallo ihr Lieben, war heute mit meiner Freundin bei Ikea, hab noch n paar Sachen gekauft, nun ist das Gästezimmer komplett
Wie geht es euch?

19.09.2013 07:29
diese woche stress pur. jeden tag was anderes und wenn es dann am wenigstens passt muss man noch zusätzlich zum arzt.
zwischenblutungen waren wohl vom stress ausgelöst. alles in ordnung.
sind immer noch am grübeln ob und wann wir umziehen und ob wir bauen etc.
am wochenende hab ich mal nix vor und bin froh drum. will zum sport, kaffee trinken und ganz viel auf der couch liegen und knuddln.
und bissl lesen. und ihr so?
am wochenende hab ich mal nix vor und bin froh drum. will zum sport, kaffee trinken und ganz viel auf der couch liegen und knuddln.
19.09.2013 09:43
Hallo Mädels
Also war gestern in der Kiwu, mit dem kleinen Wurm ist alles bestens
Hab mein erstes Bildchen bekommen, man sieht aber nur de Fruchthöhle und nen gaaaanz kleinen Punkt, so groß wie n Stecknadelkopf, sogar noch kleiner. Is Herzl hat noch nicht geschlagen, soll nächsten Mittwoch wieder kommen. Da bin ich dann in der 7.Woche und da meinte die Ärztin müsste man s Herz schlagen sehen... Ich hoffe s schlägt dann auch, bin bissl ängstlich und mach mir Gedanken
Aber sonst sagte die Ärztin is alles wie es sein soll. Weiterhin 3 mal täglich Utrogest, HCG ist auch gut gestiegen. Und Blut haben se nochmal genommen.
Nun warte ich gespannt auf nächsten Mittwoch

Also war gestern in der Kiwu, mit dem kleinen Wurm ist alles bestens

Hab mein erstes Bildchen bekommen, man sieht aber nur de Fruchthöhle und nen gaaaanz kleinen Punkt, so groß wie n Stecknadelkopf, sogar noch kleiner. Is Herzl hat noch nicht geschlagen, soll nächsten Mittwoch wieder kommen. Da bin ich dann in der 7.Woche und da meinte die Ärztin müsste man s Herz schlagen sehen... Ich hoffe s schlägt dann auch, bin bissl ängstlich und mach mir Gedanken

Aber sonst sagte die Ärztin is alles wie es sein soll. Weiterhin 3 mal täglich Utrogest, HCG ist auch gut gestiegen. Und Blut haben se nochmal genommen.
Nun warte ich gespannt auf nächsten Mittwoch

19.09.2013 10:04
Wenn der HCG normal gestiegen ist, dann würde ich mir keinen Kopf machen. Manchmal war die Einnistung später und dann ist es einfach noch nicht ganz soweit. Und am Anfang machen die innerhalb kurzester Zeit große Entwicklungssprünge.
Und dass man eine Fruchthöhle sieht ist doch auch schon mal super
So früh ist es immer ein Glücksspiel was zu sehen.
In der 5. SSW konnte man bei mir noch nichts sehen und bei 5+6 schon das Würmchen mit Herz.... da hat sich innerhalb 10 Tagen bei mir damals einiges getan.
Immer positiv denken und dein Bauchgefühl wird dir auch sagen, ob alles gut ist!
Bei meiner FG hab ich von Anfang an ein ungutes Gefühl gehabt und diesmal das komplette Gegenteil!
Und dass man eine Fruchthöhle sieht ist doch auch schon mal super

So früh ist es immer ein Glücksspiel was zu sehen.
In der 5. SSW konnte man bei mir noch nichts sehen und bei 5+6 schon das Würmchen mit Herz.... da hat sich innerhalb 10 Tagen bei mir damals einiges getan.
Immer positiv denken und dein Bauchgefühl wird dir auch sagen, ob alles gut ist!
Bei meiner FG hab ich von Anfang an ein ungutes Gefühl gehabt und diesmal das komplette Gegenteil!
19.09.2013 10:41
Hallo Mädels!
Boah, ich bin so unmotiviert und gestresst, wie vorm Urlaub!!! 1 ganze Woche hats gehalten
Aber am WE gehts nach Hamburg
Ich geh mit meiner Freundin zum Tarzan-Musical.
Werde nach Arbeit noch bissel was einkaufen (vor allem Asti - wir trinken immer Asti an der Alster
) Dann noch Sachen packen. Morgen nach Arbeit gehts gleich los Richtung Hamburg!
Wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag.
LG Leo
Boah, ich bin so unmotiviert und gestresst, wie vorm Urlaub!!! 1 ganze Woche hats gehalten

Aber am WE gehts nach Hamburg

Werde nach Arbeit noch bissel was einkaufen (vor allem Asti - wir trinken immer Asti an der Alster

LG Leo

19.09.2013 11:25
Genau Quietschie, fritzle hat recht. Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken
Kija, dann mach dir ein schönes entspanntes Wochenende, Süsse!
Leo oh wie schön, darauf hätte ich auch Lust

Kija, dann mach dir ein schönes entspanntes Wochenende, Süsse!
Leo oh wie schön, darauf hätte ich auch Lust

19.09.2013 11:31
Zitat von Leo1981:
Hallo Mädels!
Boah, ich bin so unmotiviert und gestresst, wie vorm Urlaub!!! 1 ganze Woche hats gehalten![]()
Aber am WE gehts nach HamburgIch geh mit meiner Freundin zum Tarzan-Musical.
![]()
Werde nach Arbeit noch bissel was einkaufen (vor allem Asti - wir trinken immer Asti an der Alster) Dann noch Sachen packen. Morgen nach Arbeit gehts gleich los Richtung Hamburg!
![]()
LG Leo![]()
Viel Spaß

19.09.2013 11:32
Zitat von Kija:
diese woche stress pur. jeden tag was anderes und wenn es dann am wenigstens passt muss man noch zusätzlich zum arzt.
Viel Spaß beim Entspannen.
Ich muss das Sofa hüten, damit mein Fuß besser wird...

19.09.2013 11:55
Zitat von fritzle:
Ich muss das Sofa hüten, damit mein Fuß besser wird...![]()
Immer noch nicht besser?

19.09.2013 11:57
Zitat von Leo1981:
Zitat von fritzle:
Immer noch nicht besser?![]()
Doch seit ich mich fast wund liege

Bin guter Dinge und gespannt, wie der Fuß aussieht, wenn der Verband heute ab kommt

Ein hoch auf Schmerzgel....

19.09.2013 12:04
Zitat von fritzle:
Zitat von Leo1981:
Zitat von fritzle:
Doch seit ich mich fast wund liege![]()
![]()
Bin guter Dinge und gespannt, wie der Fuß aussieht, wenn der Verband heute ab kommt![]()
Ein hoch auf Schmerzgel.......aber darf ich ja nicht nehmen....
![]()
Na super...Fuß wieder gesund...dafür dann wundgelegene Stellen

Gute Besserung
19.09.2013 12:10
Zitat von Leo1981:
Zitat von fritzle:
Zitat von Leo1981:
Zitat von fritzle:
Doch seit ich mich fast wund liege![]()
![]()
Bin guter Dinge und gespannt, wie der Fuß aussieht, wenn der Verband heute ab kommt![]()
Ein hoch auf Schmerzgel.......aber darf ich ja nicht nehmen....
![]()
Na super...Fuß wieder gesund...dafür dann wundgelegene Stellen![]()
Trotzdem weiterhin schön schonen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung
Ne Wund bin ich noch nicht, bin aber froh, dass ich mein Stillkissen schon habe, so kann ich auf dem Sofa besser liegen und fürs Bett gab es ein kleineres Lagerkissen. Das muss so toll sein, mein Mann wollte das gleiche...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt