Hibbel-Ausweich-Threat
13.03.2009 23:24
Zitat von Fuzzle:
http://www.blue-spark.de/html/joe-gal_58.html
Waaahnsinn, was für Details! Das Motiv wär jetzt nicht meins, aber das sieht einfach nur genial aus!
jupp.. und genau deswegen würde ich nur bei ihm nen termin haben wollen.. das ist einfach grandios was er kann..das hab ich selten gesehen...
13.03.2009 23:24
Sandra das kannste soooo nciht sagen ... nun hab ich klein geschrieben und ihr habt es dennoch gelesen
...
*
Und Fuzzelchen, wenn ich mich zwischendurch schonmal für ein Motiv und vor allem für eine geeignete Körperstelle entschieden hätte, dann könnte ich mich auch durchwringen eins stechen zu lassen ... aber es hapert ja schon an der Entscheidung der genannten beiden Dinge
... *
Und Fuzzelchen, wenn ich mich zwischendurch schonmal für ein Motiv und vor allem für eine geeignete Körperstelle entschieden hätte, dann könnte ich mich auch durchwringen eins stechen zu lassen ... aber es hapert ja schon an der Entscheidung der genannten beiden Dinge
13.03.2009 23:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Waaahnsinn, was für Details! Das Motiv wär jetzt nicht meins, aber das sieht einfach nur genial aus!
jupp.. und genau deswegen würde ich nur bei ihm nen termin haben wollen.. das ist einfach grandios was er kann..das hab ich selten gesehen...
Ja, und dann ist das Geld auch gut angelegt. Auch wenn's vielleicht bissl mehr als woanders ist. Dafür hast du lange Freude dran und mußt nicht irgendwann zum Lasern oder doch zu nem besseren Tätowierer für nen Cover-up...
13.03.2009 23:27
Zitat von MamiDiana:
Sandra das kannste soooo nciht sagen ... nun hab ich klein geschrieben und ihr habt es dennoch gelesen![]()
...
*
Und Fuzzelchen, wenn ich mich zwischendurch schonmal für ein Motiv und vor allem für eine geeignete Körperstelle entschieden hätte, dann könnte ich mich auch durchwringen eins stechen zu lassen ... aber es hapert ja schon an der Entscheidung der genannten beiden Dinge![]()
![]()
das kann ich nachvollziehen.. genau so geht es mir auch..
ich weiß nicht was und wohin...
13.03.2009 23:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Ja, und dann ist das Geld auch gut angelegt. Auch wenn's vielleicht bissl mehr als woanders ist. Dafür hast du lange Freude dran und mußt nicht irgendwann zum Lasern oder doch zu nem besseren Tätowierer für nen Cover-up...
gut.. dann werd ich da in der nächsten woche mal vorbeifahren und schauen... *uuuuh... ganz aufgeregt bin*
13.03.2009 23:28
seite 100
und nein, ich bin zu hause und nicht mehr auf arbeit
und nein, ich bin zu hause und nicht mehr auf arbeit
13.03.2009 23:29
habt ihr nebenbei zufällig cindy aus marzahn geschaut und diesen "Putzmann von Mäcces"?...
soooooooo geil.. wir haben hier tränen gelacht.... * du bist nicht dick.. du bist nur horizontal benachteiligt. ..*
soooooooo geil.. wir haben hier tränen gelacht.... * du bist nicht dick.. du bist nur horizontal benachteiligt. ..*
Zitat von MamiDiana:
Sandra das kannste soooo nciht sagen ... nun hab ich klein geschrieben und ihr habt es dennoch gelesen![]()
...
*
Und Fuzzelchen, wenn ich mich zwischendurch schonmal für ein Motiv und vor allem für eine geeignete Körperstelle entschieden hätte, dann könnte ich mich auch durchwringen eins stechen zu lassen ... aber es hapert ja schon an der Entscheidung der genannten beiden Dinge![]()
![]()
DAS Problem kenn ich... beim Nachsorgetermin für die Insekten hab ich schon 3 neue Ideen im Kopf gehabt. Über eine haben wir dann auch intensiver gesprochen. Sie fragt dann nur nach einer klitzekleinen Kleinigkeit und ich bin wieder voll am Anfang mit der Entscheidung und hab das Motiv letztendlich auf Eis gelegt, weil ich mich wegen diesem Minidetail nicht entscheiden konnte
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
...
*
![]()
das kann ich nachvollziehen.. genau so geht es mir auch..
ich weiß nicht was und wohin...![]()
Ja und genau darüber denk ich nun schon seit 3 Jahren nach ... ich weiß nicht woran es liegt, dass ich mich nicht entscheiden kann aber ich denke, dass unterbewusst doch meine Angst ne große Rolle spielt
... ich hab nichtmal Angst vor den Schmerzen sondern viel eher Angst es danach irgendwann zu bereuen ... ich kenn mich doch
13.03.2009 23:30
Zitat von Klappilou:
seite 100
![]()
und nein, ich bin zu hause und nicht mehr auf arbeit![]()
klappiiiiii... je später der abend, desto schöner die gäste...
13.03.2009 23:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
seite 100
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klappiiiiii... je später der abend, desto schöner die gäste...![]()
13.03.2009 23:32
Zitat von Smartie:
habt ihr nebenbei zufällig cindy aus marzahn geschaut und diesen "Putzmann von Mäcces"?...![]()
soooooooo geil.. wir haben hier tränen gelacht.... * du bist nicht dick.. du bist nur horizontal benachteiligt. ..*![]()
![]()
![]()
Das sag ich so ähnlich immer zu meinem Mann: ich bin nicht klein, ich bin vertikal benachteiligt...
Er macht sich nämlich gern über mich Zwergenkind lustig
Und bei dick sag ich immer: ich bin nicht dick, an mir bricht sich das Licht nur scheiße...
Zitat von Fuzzle:
Zitat von MamiDiana:
...
*
![]()
DAS Problem kenn ich... beim Nachsorgetermin für die Insekten hab ich schon 3 neue Ideen im Kopf gehabt. Über eine haben wir dann auch intensiver gesprochen. Sie fragt dann nur nach einer klitzekleinen Kleinigkeit und ich bin wieder voll am Anfang mit der Entscheidung und hab das Motiv letztendlich auf Eis gelegt, weil ich mich wegen diesem Minidetail nicht entscheiden konnte![]()
Tja.. und ich find soooooo viele verschiedene Stile toll, die lassen sich einfach nicht vereinbaren..
Keltische und japanische Blüten, Portraits und Tribals... da passt nix zusammen.. achja.. Maja-Stil hab ich vergessen..
Zitat von Klappilou:
seite 100
![]()
Huhuuuuu Klappi!
13.03.2009 23:33
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Klappilou:
seite 100
![]()
Huhuuuuu Klappi!![]()
huhu fuzzle
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt