Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
15.05.2008 01:22
So Mädels...hier ist er...uff...unser Hibbelausweichthread....aber wir haben hier auch nur weitere ....sagen wir mal 1500 Seiten...und was wir dann in den Hibbelfred schreiben??? Keine Ahnung...macht ihr mal...

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
15.05.2008 07:21
Also meinst du wenn hier 1500 Seiten geschrieben sind, sind wir ss?
kisska
166 Beiträge
15.05.2008 08:53
Hallo erstmal!

Ich würde sagen, wir können ja alles was uns an unseren "nicht Hibbeltagen" bewegt, hier reinposten und wenns dann wieder ans Hibbeln und testen geht wieder zum Hibbel-Thread sausen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.05.2008 09:29
Dann komm ich auch mal hierher

Also Mädels, ich hab absolut gar kein gutes Gefühl...meine Brüste tun immer noch so doll weh und ich rechne damit, dass meine Mens die nächsten Tage kommt viel zu früh...
Wenn ich von meinen bisherigen Zyklen ausgeh, hatte ich am 08. Mai meinen ES (gespürt hab ich ihn diesmal net, war wohl zu gut abgelenkt im Urlaub ) und seit dem Tag hab ich aber scho dieses fiese Brustaua, des ich eigentlich erst ab 1 Woche vor NMT hab
Was soll ich denn davon halten?
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.05.2008 09:36
Hallo keiner mehr da?
kisska
166 Beiträge
15.05.2008 09:42
Hallo Jasmin!

Kann dir leider nicht helfen. Bin erst im 2 ÜZ und habe meinen ES auch nicht gespürt, wenn er denn schon war . Ich denk wir sind mal wieder zum Abwarten verdammt
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.05.2008 09:46
Da wird doch der Hund inner Pfanne verrückt is aber au immer ein Sch*** diese Warterei
Naja, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig außer
kisska
166 Beiträge
15.05.2008 09:52
lol

Du weisst wenigstens wie lang du noch warten musst. Da bin ich schon neidisch
WildAngel
13959 Beiträge
15.05.2008 09:53
Oh, ein Ausweich-Thread...

Na dann haben wir ja wohl doch noch ein bisschen Zeit bis zur 2000...
WildAngel
13959 Beiträge
15.05.2008 09:54
Hey Mädels,

was macht ihr gegen Kreislaufprobleme?
Mir is heut total schlecht und schwindelig. Denke, dass das am Wetterumschwung liegt.
Hab schon Cola getrunken, hilft aber net wirklich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.05.2008 10:02
Zitat von kisska:
lol

Du weisst wenigstens wie lang du noch warten musst. Da bin ich schon neidisch


Naja, auch net so wirklich...eben wegen diesem komischen Brustaua
Und nen gutes Gefühl hab ich auch net
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.05.2008 10:03
Zitat von WildAngel:
Hey Mädels,

was macht ihr gegen Kreislaufprobleme?
Mir is heut total schlecht und schwindelig. Denke, dass das am Wetterumschwung liegt.
Hab schon Cola getrunken, hilft aber net wirklich...


Kreislaufprobleme
Also hinlegen und evtl nen Traubenzucker, wennde hast
WildAngel
13959 Beiträge
15.05.2008 10:07
Naja, bin ja auf Arbeit, da is nix mit hinlegen...
Aber das mit dem Traubenzucker werd ich mal probiern.
Werd mir in der Mittagspause welchen holen.... Dankeschön!
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.05.2008 10:09
Zitat von WildAngel:
Naja, bin ja auf Arbeit, da is nix mit hinlegen...
Aber das mit dem Traubenzucker werd ich mal probiern.
Werd mir in der Mittagspause welchen holen.... Dankeschön!


Ok, auf Arbeit kommt des hinlegen net wirklich gut
kisska
166 Beiträge
15.05.2008 10:19
Zitat von Jasmin82:

Naja, auch net so wirklich...eben wegen diesem komischen Brustaua
Und nen gutes Gefühl hab ich auch net


Naja auf unser Gefühl können wir uns eh nicht verlassen glaub ich. Nachdem ich die Pille abgesetzt hab, hatte ich auf einmal voll die empfindlichen Brustspitzen, mir war schlecht und ich hab mich voll schwanger gefühlt. Kannte diese Symptome nicht von vorher. War dann aber wohl doch die Hormonumstellung. Warum müssen wir uns sowas von unserem Körper gefallen lassen

Mit deinem Brustaua weis ich auch nicht weiter - leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt