Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.03.2009 20:43
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

schneeeeeell Mädels helft mir das Hibbelfeuer brutzelt langsam unter meinem Hintern * eimer wasser über schütt*

brrrr is das nass....

....wehe du hibbelst hier im ausweich thread....

vorbildlich Smartie hat wie immer den passenden Smili

darf man hier nicht hibbeln
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 20:44
deswegen bin ich jahier drin ihr sollt mich abkühlen

ich mag auch endlich richtigen Frühling haben viiiiiiiiiel Sonne und WÄRME
NochOhne32
17978 Beiträge
19.03.2009 20:46
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

schneeeeeell Mädels helft mir das Hibbelfeuer brutzelt langsam unter meinem Hintern * eimer wasser über schütt*

brrrr is das nass....

*
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

:smiley_
Soooo... schnell ma meinen Frust niedergeschrieben.... Nu geht´s mir gleich wieder BESSER.....

das hast du aber schöööön gedichtet
MamiDiana
11401 Beiträge
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.03.2009 20:47
Zitat von mausi2812:

deswegen bin ich jahier drin ihr sollt mich abkühlen

ich mag auch endlich richtigen Frühling haben viiiiiiiiiel Sonne und WÄRME

ich auch, ich auch, ich auch
19.03.2009 20:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Suuuupergut, außer wenn Julchen versuchen möchte bei Tom zu trinken, dann wird er etwas knatschig und schaut ganz belämmert drein.
Und Tom liegt grad neben mir und Julius macht ihn sauber ... die zwei haben sich echt gesucht und gefunden.

das ist doch toll.. da freu ich mich ja schon auf ein bildchen von beiden zusammen.. der "dicke" tom und der kleine julius...

Kommt bestimmt bald und wenn Julchen sich Tom´s Allüren abschaut dann wird es eh das perfekte Duo.
Meine Hündin Amy hat heute übrigens meine neuen Vorhänge abgerissen vor Freude als sie mich aus dem Auto steigen sah.
2 1/2 Tage ohne ihr geliebtes Frauchen, das war zuviel. Das die mir mit ihren 26 kilo nicht auf den Schoß geklettert ist war noch alles
19.03.2009 20:49
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

brrrr is das nass....

najaaaa.. doch.. darf man schon.. aber nicht soooooooo dolle... dafür wurde der ausweich-thread mal "erschaffen"..
NochOhne32
17978 Beiträge
19.03.2009 20:50
Zitat von BeeTee:

Zitat von NochOhne32:

:smiley_
Soooo... schnell ma meinen Frust niedergeschrieben.... Nu geht´s mir gleich wieder BESSER.....

das hast du aber schöööön gedichtet

.
Danke.... Danke....
*
Wird echt langsam ma Zeit, dass die Sonne länger als ein paar Minütchen zu sehen ist....
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.03.2009 20:50
Zitat von MamiDiana:

Hallo Diana!
19.03.2009 20:51
Zitat von MamiDiana:

du sollst doch nicht so rumhüpfen... *schnell die diana packe und wieder auf´s sofa pack*... ... so... nu is besser..
NochOhne32
17978 Beiträge
19.03.2009 20:51
Zitat von MamiDiana:

mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2009 20:52
SOMMER; SONNE ; MEER;......................ich will SCHÖNES WETTER *protestier*
19.03.2009 20:52
Zitat von Angelinside:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Suuuupergut, außer wenn Julchen versuchen möchte bei Tom zu trinken, dann wird er etwas knatschig und schaut ganz belämmert drein.
Und Tom liegt grad neben mir und Julius macht ihn sauber ... die zwei haben sich echt gesucht und gefunden.

das ist doch toll.. da freu ich mich ja schon auf ein bildchen von beiden zusammen.. der "dicke" tom und der kleine julius...

Kommt bestimmt bald und wenn Julchen sich Tom´s Allüren abschaut dann wird es eh das perfekte Duo.
Meine Hündin Amy hat heute übrigens meine neuen Vorhänge abgerissen vor Freude als sie mich aus dem Auto steigen sah.
2 1/2 Tage ohne ihr geliebtes Frauchen, das war zuviel. Das die mir mit ihren 26 kilo nicht auf den Schoß geklettert ist war noch alles

Na.. da freu ich mich ja schon auf die beiden...
Du.. Deine Amy is ja auch ne hübsche...
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.03.2009 20:54
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Na.. da freu ich mich ja schon auf die beiden...
Du.. Deine Amy is ja auch ne hübsche ...

finde ich auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt