Hibbel-Ausweich-Threat
21.03.2009 20:36
ich hab leider pro schwangerschaft 15 kilo mehr auf den hüften
...
aber das schönste hüftgold was ich haben kann....
... aber das schönste hüftgold was ich haben kann....
21.03.2009 20:38
wie siehts denn bei euch aus mit der Übelkeit ?
ich hatte die leider immer xtrem....bei der ersten hörte es in der 19ssw auf und dann kam es wieder als er weit oben lag.
Beim kleinen dachte ich schon super ich komm drum rum aber am ende kam sie doch in der 10ssw und ging gar nicht mehr ....
ich hatte die leider immer xtrem....bei der ersten hörte es in der 19ssw auf und dann kam es wieder als er weit oben lag.
Beim kleinen dachte ich schon super ich komm drum rum aber am ende kam sie doch in der 10ssw und ging gar nicht mehr ....
21.03.2009 20:39
Zitat von mausi2812:
ich hab leider pro schwangerschaft 15 kilo mehr auf den hüften...
aber das schönste hüftgold was ich haben kann....
Oooohje...aber ich sag mir täglich...für Krümli esse ich doch gerne...ich weiß zwar das Krümli momentan nicht so viel essen braucht, jedoch hasse ich das flaue Gefühl im Magen und dann esse ich lieber was...
21.03.2009 20:40
Übrigens...letzte Woche gab es ja nun den ersten neuen BH...erst dachte ich, ich spinne...hab den BH auch net anprobiert im Geschäft...und siehe da...er passt wie angegossen...von 75B auf 80C *kicher* ...und nach der Schwangerschaft werd ich den BH bestimmt einrahmen weil die nie werden so groß sein werden...aber egal...
21.03.2009 20:42
Ich hatte am NMT Tag und einen Tag nach NMT Übelkeit und danach nicht mehr...was aber auch sehr schwer für mich war...denn ich hatte keine Anzeichen und habe mir ständig Gedanken gemacht...mittlerweile hab ich mich damit abgefunden...und Übelkeit wird nun bestimmt nicht mehr kommen...
21.03.2009 20:43
Ich hab jetzt schon D, dann kann das ja heiter werden mit BH`s
21.03.2009 20:43
Zitat von Sanny78:
Übel ist mir bisher nicht. Ab und zu ein bissel Sodbrennen.
In zwei bis drei Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen bei dir mit Übelkeit
21.03.2009 20:46
Zitat von Sanny78:
Schmerzen deine Brüste momentan? Also ich galub seit dem positiven Test gab es keinen Tag an dem ich meine Brüste net gemerkt habe...schon komisch...aber auch daran gewöhnt man sich...nur mein Schatz gewöhnt sich daran nicht *kicher* denn wenn er manchmal so anfasst dann ist das natürlich nicht angenehm für mich...und da sprühen dann die Funken *kicher*
21.03.2009 20:46
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
In zwei bis drei Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen bei dir mit Übelkeit![]()
mach mir keine Angst, meinste die kommt noch?
21.03.2009 20:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Schmerzen deine Brüste momentan? Also ich galub seit dem positiven Test gab es keinen Tag an dem ich meine Brüste net gemerkt habe...schon komisch...aber auch daran gewöhnt man sich...nur mein Schatz gewöhnt sich daran nicht *kicher* denn wenn er manchmal so anfasst dann ist das natürlich nicht angenehm für mich...und da sprühen dann die Funken *kicher*
Kommt mir bekannt vor, tut zwar nicht richtig weh, spannt aber...
21.03.2009 20:48
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
In zwei bis drei Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen bei dir mit Übelkeit![]()
mach mir keine Angst, meinste die kommt noch?![]()
die Übelkeit kommt meistens eh immer erst so zwischen 6. und 8. SSw...war bei uns im Oktoberfred bei den meistens Mädels auch so...sag mal wann ist dein ET? Hab ich das nicht iorgendwann schon mal gefragt? *grübel* Schei... Schwangerschaftsdemenz *kicher*
21.03.2009 20:50
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Kommt mir bekannt vor, tut zwar nicht richtig weh, spannt aber...![]()
Das spannen lässt nach...dann hat sich das wieder an die Seiten verlagert und nun kommen noch die Brustwarzen hinzu *autsch*
21.03.2009 20:50
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
mach mir keine Angst, meinste die kommt noch?![]()
die Übelkeit kommt meistens eh immer erst so zwischen 6. und 8. SSw...war bei uns im Oktoberfred bei den meistens Mädels auch so...sag mal wann ist dein ET? Hab ich das nicht iorgendwann schon mal gefragt? *grübel* Schei... Schwangerschaftsdemenz *kicher*
24.11 laut meinem Ticker und der Hormonspritze, mal sehen was der Fa meint...
21.03.2009 20:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sanny78:
Kommt mir bekannt vor, tut zwar nicht richtig weh, spannt aber...![]()
Das spannen lässt nach...dann hat sich das wieder an die Seiten verlagert und nun kommen noch die Brustwarzen hinzu *autsch*![]()
Mit den BW`s hats bei mir angefangen..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt