Hibbel-Ausweich-Threat
03.04.2009 14:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Gast:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Smartie:
Du meinst das hier?
Süß, oder?
Kannst Du jetzt verstehen, warum ich mich sofort in das Auto verliebt habe...![]()
jupp, das meine ich!![]()
Ich vermiß meinen kleinen Pingu jetzt schon...![]()
ich aaaauch....
*heul rotz und wasser*
03.04.2009 21:13
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pinguuuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Amymaus mal feste drück* *gemeinsam mit Amy in Erinnerungen an unseren Pingu schwelg*
03.04.2009 21:22
Huhuuu Fussel wie gehts dir? Was macht die Treppe?
Bis´su schon aufgeregt wegen morgen? Stellst du bitte ein Foto ganz frisch rein in dein Profil? Ich liiiiebe diese Bilder so frisch gestochen
Bis´su schon aufgeregt wegen morgen? Stellst du bitte ein Foto ganz frisch rein in dein Profil? Ich liiiiebe diese Bilder so frisch gestochen
03.04.2009 21:28
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Fussel wie gehts dir? Was macht die Treppe?![]()
Bis´su schon aufgeregt wegen morgen? Stellst du bitte ein Foto ganz frisch rein in dein Profil? Ich liiiiebe diese Bilder so frisch gestochen![]()
Huhuuu Amy,
bin total hibbelig wegen morgen... freu mich schon so. Klar kriegste nen frisches Bild
Frischgestochen knallen die Farben so schön. Hoffe, es ist nicht all zu rot. Beim letzten Mal ging's. Hab nur bissl Sorgen um meinen süßen roten Kater Chilli. Haben vorhin ne Wunde entdeckt. Nichts offenes blutendes, aber sah trotzdem nicht wirklich gut aus.... Aber meine TÄ macht für uns die Praxis morgen auf. Schatz düst dann zur TÄ, während ich gestochen werde... Hoffe, es ist nichts Ernstes. Jetzt döst mein Süßer erstmal...
03.04.2009 21:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Fussel wie gehts dir? Was macht die Treppe?![]()
Bis´su schon aufgeregt wegen morgen? Stellst du bitte ein Foto ganz frisch rein in dein Profil? Ich liiiiebe diese Bilder so frisch gestochen![]()
Huhuuu Amy,
bin total hibbelig wegen morgen... freu mich schon so. Klar kriegste nen frisches BildFrischgestochen knallen die Farben so schön. Hoffe, es ist nicht all zu rot. Beim letzten Mal ging's.
Hab nur bissl Sorgen um meinen süßen roten Kater Chilli. Haben vorhin ne Wunde entdeckt. Nichts offenes blutendes, aber sah trotzdem nicht wirklich gut aus.... Aber meine TÄ macht für uns die Praxis morgen auf. Schatz düst dann zur TÄ, während ich gestochen werde... Hoffe, es ist nichts Ernstes. Jetzt döst mein Süßer erstmal...
Oooh man dann drück ich dir mal die Daumen und deinem süssen Chilli für morgen
03.04.2009 21:39
Smartie, hab schon gesehen... hast jetzt auch Poscht
Dangööö Amy! Bin so froh, dass meine TÄ so flexibel ist...
03.04.2009 21:43
Zitat von Fuzzle:
Smartie, hab schon gesehen... hast jetzt auch Poscht![]()
Mensch.. ich drück deinem Chilli-Bärchen die Daumen für morgen.. das wird schon... Du Fuzzelchen... dein Ticker ist sooooo geil...wo hast du den her?
03.04.2009 21:49
So meine süssen Mäuse...ich werde mich nun verabschieden...Mucki und ich fahren in den Kurzurlaub nach Berlin...werde am Montag zurück sein
denkt schön an mich denn ich denkt an euch...
Smartie
Fussel
denkt schön an mich denn ich denkt an euch... Smartie
Fussel
03.04.2009 21:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Mensch.. ich drück deinem Chilli-Bärchen die Daumen für morgen.. das wird schon...
Du Fuzzelchen... dein Ticker ist sooooo geil...wo hast du den her?
Dangööö Smartie!
Hab den bei Photobucket gefunden
Ist nen Fuzzletier bei Nacht, bei Tag wär er ja rosa bis pink
03.04.2009 21:55
Zitat von Amelie1982:
So meine süssen Mäuse...ich werde mich nun verabschieden...Mucki und ich fahren in den Kurzurlaub nach Berlin...werde am Montag zurück seindenkt schön an mich denn ich denkt an euch...
Smartie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fussel![]()
![]()
![]()
Viel Spaß in Berliiiiiin... ich kntusch Dich..
03.04.2009 21:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Mensch.. ich drück deinem Chilli-Bärchen die Daumen für morgen.. das wird schon...
Du Fuzzelchen... dein Ticker ist sooooo geil...wo hast du den her?
Dangööö Smartie!
Hab den bei Photobucket gefundenIst nen Fuzzletier bei Nacht, bei Tag wär er ja rosa bis pink
![]()
Genau sooooo hab ich mir immer ein Fuzzle-Tier vorgestellt...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt