Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
12.06.2014 08:42
Zitat von wunschkind2016:

Huhu,

Darf ich mich zu euch gesellen ?

Mein Schatz und ich Hibbeln auf ein Februar 2015 Baby und hoffen, dass es geschnaggelt hat
Lillipilli
3988 Beiträge
12.06.2014 09:22
Hey Mädels,

und hallo an alle Neuzugänge!

Hanni und Krümelchen, ich drücke euch alle vorhandenen Daumen!!!

@me: Verdammt nochmal, mein Körper hasst mich! Meine Ovus sind immer noch KOMPLETT negativ, kein ES in Sicht, dabei bin ich schon ZT 17. Ich würde mir wünschen, mein Zyklus wäre nicht ganz so lang, dann müsste ich nicht ständig auf alles so ewig warten. Drückt mir mal die Daumen zurück, dass bei mir in den nächsten Tagen noch was springt. Ich bin zwar nicht sooooo erpicht darauf, dass es diesen Zyklus klappt, weil sonst wie gesagt die Geburtstage meiner Kleinen auf einen Tag fallen würden, aber es würde mich prinzipiell einfach ankotzen, wenn ich keinen oder einen sehr späten Eisprung hätte.

Bei mir sprießen auch reichlich Schwangerere aus dem Boden. Freunde, Bekannte, Nachbarn, alle sind sie schwanger und überall kugelt es!
Sommerbaby
1209 Beiträge
12.06.2014 10:15
Zitat von Lillipilli:

Hey Mädels,

und hallo an alle Neuzugänge!

Hanni und Krümelchen, ich drücke euch alle vorhandenen Daumen!!!

@me: Verdammt nochmal, mein Körper hasst mich! Meine Ovus sind immer noch KOMPLETT negativ, kein ES in Sicht, dabei bin ich schon ZT 17. Ich würde mir wünschen, mein Zyklus wäre nicht ganz so lang, dann müsste ich nicht ständig auf alles so ewig warten. Drückt mir mal die Daumen zurück, dass bei mir in den nächsten Tagen noch was springt. Ich bin zwar nicht sooooo erpicht darauf, dass es diesen Zyklus klappt, weil sonst wie gesagt die Geburtstage meiner Kleinen auf einen Tag fallen würden, aber es würde mich prinzipiell einfach ankotzen, wenn ich keinen oder einen sehr späten Eisprung hätte.

Bei mir sprießen auch reichlich Schwangerere aus dem Boden. Freunde, Bekannte, Nachbarn, alle sind sie schwanger und überall kugelt es!

Hi,
Du das mit den eeeeewig langen Zyklen kenne ich. Das hatte ich beim ersten Kinderwunsch auch. Einmal sogar über 40 Tage.
Mach Dir nichts draus, Hauptsache, das Eichen springt.
Krümelchen2014
609 Beiträge
12.06.2014 10:31
das mit den Schwangeren ist bei mir nicht anders, trotzdem freue ich mich für jede, bei der es geklappt hat

ich hatte meinen es auch erst an ZT20 einmal sogar erst ZT30. Das kommt leider mal vor. Wichtig ist, dass überhaupt ein ES stattgefunden hat. Das wird schon, auch wenn ich verstehen kann, dass es eine blöde Situation ist.

Ich drück euch allen die Daumen, denke spätestens am WE ist die Mens dann bei mir auch da.
roteLilie
336 Beiträge
12.06.2014 10:40
Hallo Mädels
Also ich hab ja Sonntag nmt
Und hab mich heut nochmal zum orakeln hinreißen lassen
Und von meinen strichen ist nix mehr übrig
Wurde also immer negativer haha
Also lass ich es sein und stell mich auf die Pest ein

Achso den Neuzugängen ein herzliches willkommen!!!
Schöne hibbelZeit
Krümelchen2014
609 Beiträge
12.06.2014 16:04
Hi Mädels,

ich starte heute in ÜZ 9. Mens hat heute nachmittag angefangen - und das ohne Vorankündigung.

Meine Daten änder ich gleich noch auf der Liste

Krümelchen2014
609 Beiträge
12.06.2014 16:06

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06.

roteLilie – ? J. – 3 Kinder (10,9,1)
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 15.06.

Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06.

chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.6

Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.

buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 21.6. (?)

Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.

Bella87 – 26 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06.

Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Nächster NMT: 30.06

Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 04.07. (?)

Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 07.07.

Wunschind-20 – 20 J. – keine Kinder
Nächster NMT: unbekannt
Status: Letzter NMT am 19.4., seitdem Warten auf die Mens

Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: ?

happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 4

Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: ?

Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 12.07.

Die Ausgehibbelten:
--------------------------------------------------
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Erfolgreicher ÜZ: 1. ÜZ nach FG
SSW: ?
ET: ?
Weitere folgen ganz bestimmt!

12.06.2014 16:11
Zitat von Krümelchen2014:

Hi Mädels,

ich starte heute in ÜZ 9. Mens hat heute nachmittag angefangen - und das ohne Vorankündigung.

Drück dich! Auf in die nächste Runde.

Möge die Macht mit dir sein
12.06.2014 16:12

Hi Mädels,

blöd! Aber gib die Hoffnung nicht auf. Wir schaffen das alle!!!
Krümelchen2014
609 Beiträge
12.06.2014 16:29
Danke Mädels,

ich bin nicht so arg enttäuscht. Hatte eh schon damit gerechnet und nach dem Tempi-Absturz war das klar, dass die Olle kommt.

Also auf den neuen ÜZ und wenn die Macht mit mir ist, dann kann es ja nur klappen
12.06.2014 19:11
Zitat von wunschkind2016:

Huhu,

Darf ich mich zu euch gesellen ?

Mein Schatz und ich Hibbeln auf ein Februar 2015 Baby und hoffen, dass es geschnaggelt hat
12.06.2014 19:41
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Sommerbaby:

Hi Ihr Liebe , ich hoffe, ich darf mich mal bei Euch einreihen.

Seit Juli 2010 habe ich einen tollen Jungen zur Welt gebracht und nun planen wir ein Geschwisterchen.
Eigentlich wollten wir wieder ein Sommerkind aber naja... nun was solls?!
Ich habe im April meine Pille abgesetzt, hatte die letzten zwei Monate einen Traumzyklus von 28 Tagen (eigentlich beim ersten Kinderwunsch total unregelmäßig 30-45 Tage).. und nun warte ich und warte und warte und WERDE FAST WAHNSINNIG!
Kommt meine Regel oder kommt sie nicht, bin ich schwanger oder nicht? Wir haben vor 3 Tagen getestet. NEGATIV.
Nun hab ich gelesen, dass es eine weitere Woche dauern kann, bis die SS erkannt wird.

Ich hatte vorletzte Woche ein richtiges Brennen im Unterleib und jetzt zieht es ab und zu.
Aber meine Haut ist viel zu gut, als das ich jetzt die Regelblutung erwarten könnte.
Eigentlich hatte ich heute einen Impftermin (Auffrischung Röteln). Das kann ich in einer SS wohl knicken.

Liebe Grüße und .. Ich freue mich aufs Hibbeln mit Euch.

Du bist im 2 ÜZ? ... und wirst jetzt schon WAHNSINNIG ... locker machen ... aber du bist hier gut aufgehoben, hier sind einige wanhsinnig bzw. alle
Das Ding mit der Haut dachte ich die Woche bei mir auch kurz, aber datt hat die liebe Haut gehört und mir gleich wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht

Also ich muss sagen wäre cool wenn es ein Sommerkind wäre bei mir, jedoch ist das letzenendes Wurscht . Wie sagt man so schön, hauptsache gesund und zack zack

Wie heißt dein Sohn?

Na klar ist das letztendlich WURSCHT Hauptsache gesund und munter UND Hauptsache es klappt. Andere werden nie Kinder bekommen können.
Zweite ÜZ kann mann das eigentlich nicht nennen.
Ich hatte meine Pille abgesetzt weil es beim ersten Kind 6Monate gedauert hat, bis sich mein Zyklus eingependelt hat. Ich hatte schließlich mal 4 Wochen meine Tage und es wollte nicht aufhören.
Nun dachte ich, setzt de schon mal ab, dann ich es ja noch Zeit bis zum Sommerkind.... Geherzelt wird erst ab September.
Nun ja und nun waren wir unvernünftig.

Mein Sohn heißt Julian Lennox (Rufname Julian). Er wird im Juli 4.
Ich bin 27.

Ich kann Euch sagen, zu wissen, dass in Dir DEIN Kind wächst, das ist das ALLERSCHÖNSTE auf der Welt.
Du wachst nachts mehrmals auf, legst Deine Hand ständig auf Deinen Bauch und kannst es noch gar nicht realisieren.
Die Schwangerschaft (trotz bei mir mit etlichen Komplikationen ), war das Schönste auf der ganzen Welt, was ich je erlebt habe.
Ich freu mich mit Euch!

Versteh ich das richtig, geherzelt wird erst ab September, seit Ihr bis dahin enthaltsam? Why?

..das hast du schön gesagt, dass macht die Sehnsucht danach noch größer, man hört es immer was für ein tolles Gefühl es sein soll freu mich drauf.
12.06.2014 19:52
Zitat von Hannini:

Sorry Mädels dass ich mich nicht melde. Aber ich bin schon die ganze Woche auf einem Seminar und komme zu nichts ^^
Morgen wäre laut Berechnung NMT. ES war aber später. Also kann sich der NMT auf Sonntag verschieben.
Ich habe keinerlei Anzeichen, also wird die Emma wohl kommen.
Ist es zu früh zum testen?

Hallo Hanni,
Seminar... ...ätzend , hoffe du hast es bald um wobei vielleicht solltest du das noch genießen, hat ja evtl. bald ein Babyende .
Ich hör auch als in mich rein, und ich denke wenn man schwanger ist, wird man das wohl merken, hab zwar diesen Zyklus viel Unterleib ziehen gehabt aber das könnt ja sonst wo her kommen. Ich bin gespannt und ich hoffe wenn es nicht geklappt hat, was ich meine, das die Trulla wenigstens pünklich kommt ...weil das erst macht mich richtig wahnsinnig, wie ... mmhhh.... Name vergessen ... schon sagte, dieses unwissen, schwanger oder nicht, zum durchdrehen
Hätte mich auch schon fast dazu hinreißen lassen einen Test zu machen aber ich denke die Mens sollte erst ausbleiben, um ein einigermaßen ausagekräftiges Ergebniss haben zu können. Abwarten Tee trinken
12.06.2014 19:59

Hi Mädels,

Ohhh maaaannnn.....

...Kopf hoch.... weiter gehts....Hibbel...Hibbel.... Hibbel
12.06.2014 20:02
Frage: Praktiziert Ihr besondere Kiwu-Stellungen?
.. Kerze und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt