Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 10:06
Zitat von Hannini:

Taschy ja ich habe immer Migräne während der mens
Kann man leider nicht ändern.
Schmerzmittel und gut ist
Anders geht's eh nicht. ..

Daumen sind gedrückt. Vielleicht muss Freitag der 13.te nichts schlimmes heißen und ist für dich evtl. schon positiv.
Heute wäre ja NMT bei dir und der Test würde dir definitv sagen ob du Schwanger bist oder nicht.
Will dich aber nicht zu einem Test drängen.
Lillipilli
3988 Beiträge
13.06.2014 11:11
Kala, wann wäre denn normalerweise dein Eisprung? Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verkürzt und die Mens rückt an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim ES stärker als ein paar Tropfen blutet...
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 11:22
Zitat von Lillipilli:

Kala, wann wäre denn normalerweise dein Eisprung? Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verkürzt und die Mens rückt an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim ES stärker als ein paar Tropfen blutet...

Das kann ich dir nicht genau sagen. Hatte am 31.05.-05.06. die erste Periode nach Geburt.
Habe dennoch zwischen dem 12.05-16.05 meinen ES deutlich gespürt.
Somit wusste ich, dass ca. am 31.05. meine Mens kommen musste. Was auch war.

Aber nach nichtmal zwei Wochen schon wieder die Mens. Und ich hatte nur ganz wenig geblutet,dann war es ja weg und nach dem Sex kam es wieder. Jetzt ist ein wenig mehr, aber altes Blut, also nicht frisch.
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 11:24
Ach und der ES müsste erst noch kommen, eigentlich.
Krümelchen2014
609 Beiträge
13.06.2014 16:17
@ taschy: Danke, aber es wird dann in diesem Zyklus klappen

@happymama: Schade, dass du gehst, freue mich auf deine Nachricht mit einem positiven SST Anfan des nächsten Monats.

@alle: Ich drück euch die Daumen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
13.06.2014 16:29
Zitat von Möhne:

Guten morgen
Chica, du willst einen Test kaufen und den am Wochenende nicht machen -da würd ich ja wahnsinnig werden und das Ding die ganze Zeit angucken, ich bin da einfach nicht gut drin
Hochzeit ist am 21., nächsten Samstag, bin noch gar nicht in stimmung
Yoda, das ist auch deine erste Kurve nicht wahr? Oder hast du schon Erfahrungswerte wie es bei dir sie "standardmäßig" aussieht?
ICh wünsche euch einen entspannten Tag, ab an die Arbeit (Taschy, du hast heut den letzten oder ?)

Möhne, die Stimmung kommt schon nächste Woche! Hoffentlich scheint die Sonne!
Ich gehe jetzt mal zum dm ...
13.06.2014 17:20
Jetzt liegt der Test hier und starrt mich an
13.06.2014 17:24
Zitat von chica157:

Hör auf dein Gefühl...das sagt dir, wann du testen solltest

Ich drück die Daumen... Für dich mithibbeln lenkt mich vom eigenen hibbeln ab! Hihi
Möhne
1826 Beiträge
13.06.2014 17:24
Zitat von chica157:

Das meinte ich
13.06.2014 17:28
Zitat von Möhne:

Guten morgen
Chica, du willst einen Test kaufen und den am Wochenende nicht machen -da würd ich ja wahnsinnig werden und das Ding die ganze Zeit angucken, ich bin da einfach nicht gut drin
Hochzeit ist am 21., nächsten Samstag, bin noch gar nicht in stimmung
Yoda, das ist auch deine erste Kurve nicht wahr? Oder hast du schon Erfahrungswerte wie es bei dir sie "standardmäßig" aussieht?
ICh wünsche euch einen entspannten Tag, ab an die Arbeit (Taschy, du hast heut den letzten oder ?)

Jaaa huurrraaa! Bin Grad daheim angekommen! Urlaaauuuub
Wenigstens eine sache die Grad läuft
13.06.2014 17:31
Zitat von chica157:

Wir freuen uns mit dir oder fangen dich auf wenn es nicht geklappt hat!
Daumen sind gedrückt!
13.06.2014 17:33
@kala ich hatte genau das selbe nach der Pille... alle 14 Tage blutung... beim Sex war es weg danach wieder da.
Zwischenblutung hab ich jetzt keine mehr allerdings nur noch einen Zyklus von 23 Tagen.

@möhne bist du noch gar nicht aufgeregt???
13.06.2014 17:39
Oh man man soll den ja eh lieber morgens machen...
Aber danke fürs Mithibbeln
Taschy, urlaub? Cool, verreist du? Sorry, wenn ich es überlesen haben sollte...
13.06.2014 18:27
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Yoda:

Das denk ich auch manchmal. Vor allem weil ich Richtung ES auch leichter rumzukriegen bin als sonst. Wir haben schon regelmäßig GV aber zur ES Zeit eben auch mal zwei Tage hintereinander... Da fühl ich mich manchmal schlecht, wenns danach ne Pause von ein paar Tagen gibt. Aber wegen dem Kissen unter dem Popo hab ich kein schlechtes Gewissen. Er wünscht sich schließlich auch ein Baby...und er hat keinen Stress mit eventuellen Anzeichen, Tempi messen, Zervix kontrollieren etc. Da muss er damit leben, dass es nachm Akt etwas unromantisch zugeht...

Da geht es mir genauso wie dir!
Am besten Jeden Tag um den ES ...! Ich bin echt froh das mein freund da so mit macht! Nach dem ES ist dann aber auch erstmal etwas Pause...bei allem anderen unterstützt er mich auch super! Er weckt mich sogar morgens und erinnert mich daran zu messen und den Monitor zu benutzten... gutes Kerlchen

das ist ja lieb, dass er dich sogar weckt!
13.06.2014 18:29
Zitat von Möhne:

Coco - das diese Frage noch nicht eher gestellt wurde wundert mich eigentlich ein bisschen - Meine erste Assoziation ging schon ganz in Richtung von Taschys "Arsch-an-die-Wand"-Bild ^^ Gerade gestern hab ichs meinem Männe angedroht - allerdigns sind wir nach dem herzeln sowieso meist zu Blödeleien aufgelegt, deshalb würde er wohl Kerze und Kissen laut lachend kommentieren und mir die Beine noch hochhalten . Bisher hab ich aber drauf verzichtet und es kommt wie es kommt und Spaß macht. Es geht mir wohl auch so wie - Yoda war es glaube ich - und ich bin eindeutig zu ES-Zeiten leichter rumzukriegen... BEgründe das aber natürlich mit den Pheromonen (screibt man so?) und so, also, liegt jetzt nicht am Rechnen sondern an der NAtur
Bella - also, man muss jetzt auch mal ehrlich sein: Unsere Männer SIND Produktionsmaschinen - hoffe ich doch - - Wir dafür bald Gebärmaschinen

Und ansonsten denke ich mir grade auch wie Taschy: Nächsten Monat locker bleiben (... bis ES funktioniert das auch bestimmt )

verteilung von aufgaben, würde ich das nennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt