Hibbel Baby 2016
17.06.2014 21:36
Also Beschied sag ich definitiv. Ich denke trotzdem, dass die Mens kommt. Manchmal hab ich ja doch so das Mensziehen und dieses andere Ziehen weiter oben ist bestimmt nur wieder Einbildung.
Am Freitag fahren wir übers Wochenende zu meiner Cousine und ich werde daher wohl erst Montag testen...will mir das WE nicht versauen. Sollte die Mens kommen, sag ich euch sofort Bescheid.
Am Freitag fahren wir übers Wochenende zu meiner Cousine und ich werde daher wohl erst Montag testen...will mir das WE nicht versauen. Sollte die Mens kommen, sag ich euch sofort Bescheid.
17.06.2014 21:36
Also Beschied sag ich definitiv. Ich denke trotzdem, dass die Mens kommt. Manchmal hab ich ja doch so das Mensziehen und dieses andere Ziehen weiter oben ist bestimmt nur wieder Einbildung.
17.06.2014 22:58
Na da kommst du vielleicht auch auf andere Gedanken! Ich wünsche dir am Wochenende viel spass!
18.06.2014 06:12
Guten Morgen Mädels,
So jetzt wollte ich heute mit den Sündhaft teuren Ovu-Tests von Clear**** digital beginnen und gleich der erste Test zeigt einen Fehler an
Werd mir jetzt heute noch irgendwelche günstigen "Noname" Streifen kaufen die zum manuell ablesen sind und es nochmal versuchen...
So jetzt wollte ich heute mit den Sündhaft teuren Ovu-Tests von Clear**** digital beginnen und gleich der erste Test zeigt einen Fehler an
Werd mir jetzt heute noch irgendwelche günstigen "Noname" Streifen kaufen die zum manuell ablesen sind und es nochmal versuchen...
18.06.2014 06:22
Oh Moni, das ist doof... Lies dir die Anleitung mal ruhig 2-3 mal durch. Oft überliest man da irgendein Detail... Ich hab die vor ein paar Jahren mal benutzt und die haben bei mir super funktioniert. Jetzt nehm ich allerdings auch die Billigdinger...
... obwohl sich mein UL heute früh doch schwer nach Mens anfühlt, ist die Tempi wieder etwas nach oben geklettert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1403065085&cur_date=2014-06- 18
... obwohl sich mein UL heute früh doch schwer nach Mens anfühlt, ist die Tempi wieder etwas nach oben geklettert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1403065085&cur_date=2014-06- 18
18.06.2014 06:55
Zitat von Yoda:
Oh Moni, das ist doof... Lies dir die Anleitung mal ruhig 2-3 mal durch. Oft überliest man da irgendein Detail... Ich hab die vor ein paar Jahren mal benutzt und die haben bei mir super funktioniert. Jetzt nehm ich allerdings auch die Billigdinger...
Hi das klingt doch gut.
Wann willst du testen?
Ich drück ganz doll die Daumen.
Bei mir fühlt es sich auch nach mens an, aber is ja eigentlich noch viel zu früh.
Und liebe grüße an alle anderen
18.06.2014 06:58
Zitat von moni1283:
Guten Morgen Mädels,
So jetzt wollte ich heute mit den Sündhaft teuren Ovu-Tests von Clear**** digital beginnen und gleich der erste Test zeigt einen Fehler an![]()
Das fängt ja gut an.
Ich würde auch sagen Versuch es morgen doch nochmal. Wenn du das teure ding schon hast.
Lass und mal wissen wie du mit den billigen streifen zurecht kommst. Überlege mir auch sowas zuzulegen.
18.06.2014 07:00
Zitat von Yoda:
Huhu Hummelchen,
wohl erst am Montag...sind übers WE verreist![]()
Oh das hättest du ja oben schon geschrieben.
Wo ist der Kaffee??
18.06.2014 07:56
Guten Morgen in die Runde
Yoda - du machst es aber sehr spannend
ich hibbel mit dir! Hört sich sehr vielversprechend an!
Taschy - warst du sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat? Echt blöd, wenn zwischendurch immer so Hoffnungsschimmer durch Blitzen... Aber mach dir keinen Kopf, ich schaffe es auch nicht Jeder zu antworten. Also Mädels nicht sauer sein und wenn es wichtig ist... Schreien!
Coco, du bist aber sehr geduldig, wenn du immer noch nicht testest... Ich habe so früh getestet, weil meine Mens immer pünktlich ist - als ob ich noch die Pille nehmen würde... Aber ich denke auch, dass Schwankungen normal sind!
Möhne, schon nervös?? Wetter könnte ja nochmal ein bisschen Gas geben!
Moni, ärgerlich mit dem teuren Clearblue, aber kenne mich auch nur mit den Billigdingern aus....
An alle- wünsche euch einen schönen Tag!!!
Yoda - du machst es aber sehr spannend
ich hibbel mit dir! Hört sich sehr vielversprechend an! Taschy - warst du sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat? Echt blöd, wenn zwischendurch immer so Hoffnungsschimmer durch Blitzen... Aber mach dir keinen Kopf, ich schaffe es auch nicht Jeder zu antworten. Also Mädels nicht sauer sein und wenn es wichtig ist... Schreien!
Coco, du bist aber sehr geduldig, wenn du immer noch nicht testest... Ich habe so früh getestet, weil meine Mens immer pünktlich ist - als ob ich noch die Pille nehmen würde... Aber ich denke auch, dass Schwankungen normal sind!
Möhne, schon nervös?? Wetter könnte ja nochmal ein bisschen Gas geben!
Moni, ärgerlich mit dem teuren Clearblue, aber kenne mich auch nur mit den Billigdingern aus....
An alle- wünsche euch einen schönen Tag!!!
18.06.2014 09:25
Ich denke, das ist ganz normal, dass man nicht immer auf alles antwortet und eingeht. Ich lese meistens alles, habe aber nicht zu allen Themen etwas zu sagen. Bin aber eben auch nicht böse, wenn mal jemand nicht auf mein Geschriebenes eingeht – so spannend ist das ja meistens auch nicht, haha.
Yoda, ich bin gespannt!
Ich bin heute ES+3. Habt ihr eigentlich in der zweiten Zyklushälfte auch so ein Leistenziehen beim Aufstehen? Ich hab das immer zwischen Eisprung und Periode, etwas unangenehm das Ganze... Vor allem würde mich mal interessieren, wo das herkommt.
Ich wünsch' Euch einen schönen, sonnigen Tag!
Yoda, ich bin gespannt!
Ich bin heute ES+3. Habt ihr eigentlich in der zweiten Zyklushälfte auch so ein Leistenziehen beim Aufstehen? Ich hab das immer zwischen Eisprung und Periode, etwas unangenehm das Ganze... Vor allem würde mich mal interessieren, wo das herkommt.
Ich wünsch' Euch einen schönen, sonnigen Tag!
18.06.2014 09:28
Hat jemand Lust, die aktuellste Liste mal hervorzukramen? Ich finde sie einfach nicht, bin wohl zu doof, bzw. bin ich mir nicht sicher, ob die, die ich finde, die aktuellste ist.
Ich muss doch unbedingt mal wieder auf dem neusten Stand sein, was eure NMTs angeht!
Ich muss doch unbedingt mal wieder auf dem neusten Stand sein, was eure NMTs angeht!
18.06.2014 09:33
Zitat von Lillipilli:
Ich denke, das ist ganz normal, dass man nicht immer auf alles antwortet und eingeht. Ich lese meistens alles, habe aber nicht zu allen Themen etwas zu sagen. Bin aber eben auch nicht böse, wenn mal jemand nicht auf mein Geschriebenes eingeht – so spannend ist das ja meistens auch nicht, haha.![]()
Yoda, ich bin gespannt!![]()
Ich wünsch' Euch einen schönen, sonnigen Tag!![]()
geht mir auch so lese meist nur mit bin auch bei es+3 aber dann stimmt dein ticker nicht
oder ?? wünsch dir auch nen schönen tag
18.06.2014 09:36
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06.
roteLilie – ? J. – 3 Kinder (10,9,1)
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 15.06.