Hibbel Baby 2016
18.06.2014 18:51
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
melde mich auch mal kurz...
Taschy, wie sieht es aus? Nochmal getestet?
Coco, und du? NMT war doch gestern, oder???
Bei mir nix Neues. Ist ja immer noch die Mens am Start und dann heißt es warten auf den ES....
Ne sie ist noch nicht da aber ich weis sie wird kommen. Pünktlich is trotz Ovaria immernoch ein Fremdwort, leider. Das war mit Pille, so im Nachhinein , echt traumhaft, da konnt ich die Uhr nach stellen.
Mach dich net verrückt! Ich glaub es ist fast normal wenn 1-3 Tage Wartezeit dabei ist...wir sind ja keine Maschine! Deshalb hast du noch lang kein unregelmässigen zyklus
Total ENTSPANNT bin...
18.06.2014 18:54
Zitat von Yoda:
Taschy zu erst lass dich drücken. Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Auf jeden Fall noch dieses Jahr!!!
Ich lese auch noch fleißig mit aber ich komme bei euch nicht mehr hinterher. Und damit sich keine benachteiligt fühlt, hab ich dann lieber gar nix mehr kommentiert. Aber mit dir liebe Taschy habe ich mitgefiebert... Und ich drück auch jetzt alle Daumen für Coco. Und sollte ich noch jemanden vergessen haben, der jetzt NMT hat, dann tut es mir leid.
meine Kurve ist heute nach zwei Abstürzen gestern und vorgestern doch nochmal deutlich gestiegen. Menszeichen sind mal da und mal weg...aber da ist immer wieder dieses Ziehen so 5cm unter dem Bauchnabel was ich so noch nicht kenne...es bleibt also spannend...
Zitat:Ich lese auch noch fleißig mit aber ich komme bei euch nicht mehr hinterher. Und damit sich keine benachteiligt fühlt, hab ich dann lieber gar nix mehr kommentiert.
Zitat:
geht mir auch oft so
.. Danke, ich geb Meldung
18.06.2014 19:29
Möhne, halt durch! Ich hab vor 3 Jahren meine Diplomarbeit geschrieben. Der Moment in dem du die fertige Arbeit beim Druck abholst und dann abgibst ist wahrscheinlich genau so toll, wie der Moment wenn du den zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest entdeckst. Ein absolutes Glücksgefühl und ein Haufen Last fällt von dir ab. Sei tapfer und halt durch!!!
Möge die Macht mit dir sein!
18.06.2014 19:39
Zitat von Cocoloco:geht mir genau so
Zitat von Yoda:
Taschy zu erst lass dich drücken. Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Auf jeden Fall noch dieses Jahr!!!
Ich lese auch noch fleißig mit aber ich komme bei euch nicht mehr hinterher. Und damit sich keine benachteiligt fühlt, hab ich dann lieber gar nix mehr kommentiert. Aber mit dir liebe Taschy habe ich mitgefiebert... Und ich drück auch jetzt alle Daumen für Coco. Und sollte ich noch jemanden vergessen haben, der jetzt NMT hat, dann tut es mir leid.
meine Kurve ist heute nach zwei Abstürzen gestern und vorgestern doch nochmal deutlich gestiegen. Menszeichen sind mal da und mal weg...aber da ist immer wieder dieses Ziehen so 5cm unter dem Bauchnabel was ich so noch nicht kenne...es bleibt also spannend...
Zitat:Ich lese auch noch fleißig mit aber ich komme bei euch nicht mehr hinterher. Und damit sich keine benachteiligt fühlt, hab ich dann lieber gar nix mehr kommentiert.
Zitat:
geht mir auch oft so..
Danke, ich geb Meldung![]()
18.06.2014 19:40
Zitat von Cocoloco:geht mir genau so hoffe es nimmt keiner was übel wir haben uns trotzdem lieb
Zitat von Yoda:
Zitat:
geht mir auch oft so..
Danke, ich geb Meldung![]()
18.06.2014 19:55
Zitat von chica157:
Guten Morgen in die Runde![]()
Yoda - du machst es aber sehr spannendich hibbel mit dir! Hört sich sehr vielversprechend an!
Taschy - warst du sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat? Echt blöd, wenn zwischendurch immer so Hoffnungsschimmer durch Blitzen... Aber mach dir keinen Kopf, ich schaffe es auch nicht Jeder zu antworten. Also Mädels nicht sauer sein und wenn es wichtig ist... Schreien!
Coco, du bist aber sehr geduldig, wenn du immer noch nicht testest... Ich habe so früh getestet, weil meine Mens immer pünktlich ist - als ob ich noch die Pille nehmen würde... Aber ich denke auch, dass Schwankungen normal sind!
Möhne, schon nervös?? Wetter könnte ja nochmal ein bisschen Gas geben!
Moni, ärgerlich mit dem teuren Clearblue, aber kenne mich auch nur mit den Billigdingern aus....
An alle- wünsche euch einen schönen Tag!!!
Eigentlich bin ich total ungeduldig
. Aber die Arbeit spannt mich grad so ein, dass ich nicht wirklich daran denken kann. Ab und an zieht es, fühlt sich nach Mens an. Meine Zyklen waren bis dato 26-32 Tage lang.. also noch im Rahmen
Testen tu ich nich wenn ich die Mens ja quasi schon merke, außer es wären so zwei Wochen drüber, möchte mir einfach ein negatives Ergebniss ersparen, versaut doch irgendwie die laune
. Mach mich da nicht mehr verrückt
18.06.2014 20:06
Zitat von chronos:
Zitat von moni1283:
Nehmt ihr mich mit auf?![]()
Moni, 30 Jahre alt, keine Kinder, EL-SS 01/14
ES ca 21.06, nächste Periode wäre (ich weiß nicht was NMT heißt???) am 08.07.14....
Was braucht ihr noch???![]()
nmt heißt nicht mens tag der tag an dem die mens nicht kommen soll![]()
schreib ihn noch dazu dan trag ich dich ein
Super Chronos, Danke. Ich hatte es auch nicht gewusst, die logik dahinter war klar aber NMT
... wollte aber nicht Fragen.. schon bissi peinlich
Gut das wir des geklärt hätten, jetzt können das alle nachlesen
. Wer hats erfunden?
18.06.2014 20:41
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
Guten Morgen in die Runde![]()
Yoda - du machst es aber sehr spannendich hibbel mit dir! Hört sich sehr vielversprechend an!
Taschy - warst du sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat? Echt blöd, wenn zwischendurch immer so Hoffnungsschimmer durch Blitzen... Aber mach dir keinen Kopf, ich schaffe es auch nicht Jeder zu antworten. Also Mädels nicht sauer sein und wenn es wichtig ist... Schreien!
Coco, du bist aber sehr geduldig, wenn du immer noch nicht testest... Ich habe so früh getestet, weil meine Mens immer pünktlich ist - als ob ich noch die Pille nehmen würde... Aber ich denke auch, dass Schwankungen normal sind!
Möhne, schon nervös?? Wetter könnte ja nochmal ein bisschen Gas geben!
Moni, ärgerlich mit dem teuren Clearblue, aber kenne mich auch nur mit den Billigdingern aus....
An alle- wünsche euch einen schönen Tag!!!
Eigentlich bin ich total ungeduldig. Aber die Arbeit spannt mich grad so ein, dass ich nicht wirklich daran denken kann. Ab und an zieht es, fühlt sich nach Mens an. Meine Zyklen waren bis dato 26-32 Tage lang.. also noch im Rahmen
Testen tu ich nich wenn ich die Mens ja quasi schon merke, außer es wären so zwei Wochen drüber, möchte mir einfach ein negatives Ergebniss ersparen, versaut doch irgendwie die laune
. Mach mich da nicht mehr verrückt
![]()
Ich beneide dich um deine Geduld... Ich müsste mich wahrscheinlich jeden Tag in der früh sooooo verrückt machen
18.06.2014 20:50
Huhu
Ich war bisher stille Mitleserin hier im Thread und möchte mich nun auch mal zu Wort melden
Allen Schwangeren erstmal Glückwunsch und alles Gute !!!
Ich habe heute auch getestet und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... War mit einem 10er Frühtest und Mittagsurin.
Am 05.05.2014 war meine letzte Periode. Da ich sehr lange, manchmal auch etwas kürzere habe, kann ich nicht sagen, wann mein ES gewesen ist... Der längste Zyklus war 40 Tage lang. Diesmal bin ich schon deutlich drüber.
Hier das Bild:
Muss dazu sagen, dass der Grüne Test ein Ovulationstest ist. Der Blaue ist dann logischerweise der Schwangerschaftstest
Könnte ein 25er auch schon anschlagen?
Was meint ihr?
Ich war bisher stille Mitleserin hier im Thread und möchte mich nun auch mal zu Wort melden
Ich habe heute auch getestet und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... War mit einem 10er Frühtest und Mittagsurin.
Am 05.05.2014 war meine letzte Periode. Da ich sehr lange, manchmal auch etwas kürzere habe, kann ich nicht sagen, wann mein ES gewesen ist... Der längste Zyklus war 40 Tage lang. Diesmal bin ich schon deutlich drüber.
Hier das Bild:
Muss dazu sagen, dass der Grüne Test ein Ovulationstest ist. Der Blaue ist dann logischerweise der Schwangerschaftstest
Was meint ihr?
18.06.2014 20:52
Zitat von Möhne:
Ihr Lieben, da ich grade irgendwie den ultra-stress schiebe hier (muss diese![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abschlussarbeit am Freitga fertig haben und habe noch (un)erfreuliche 30 Seiten zu schreiben... ):
Ich lese und leide mit und drücke den NMT-Damen die Daumen und binnur grade nicht in der Lage zu Antworten![]()
Aufregeung für Samstag (da ist die Hochzeit, Chica oder Kala hatten gefragt) hält sich dementsprechend gerade in Grenzen, ich hoffe das ich mit den momentanen 2-4 Studen Schlafnicht all zu schei*** aussehe![]()
Kriche ist nicht geplant, nur großes Sommerfest näcshtes Jahr mit allen Freunden und Familie (die sind nämlich samstag auch nicht eingeladen)
So, jetzt habe ich auch genug gelitten hierhau mich wieder ran und freue mich auf eure Ergebnisse
![]()
vieleicht ist ja was positives dabei...
Ohh ich glaube ich hab Dir/Euch noch garnicht gratuliert.. sry
Wünsch euch einen unvergessliches Tag, genießt es denn man heiratet ja nur einmal
. Und ganz bald viele viele Babys
. An eurem Tag kannst du garnicht sch* aussehen.
18.06.2014 22:37
Zitat von Yoda:
Möhne, halt durch! Ich hab vor 3 Jahren meine Diplomarbeit geschrieben. Der Moment in dem du die fertige Arbeit beim Druck abholst und dann abgibst ist wahrscheinlich genau so toll, wie der Moment wenn du den zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest entdeckst. Ein absolutes Glücksgefühl und ein Haufen Last fällt von dir ab. Sei tapfer und halt durch!!!
Yoda, zu geil der Vergleich
(habe vor - hm, länger her, weiß grad nicht - das gleiche Spiel auch mit meiner Bachelor-Abeit durch, da war ich allerdings nicht soooo knapp wie mit dem Maser jetzt, aber dank deines Zwei-Striche-Vergleichs hau ich rein und freu mich jetzt schon
) !!! Ich danke euch allen sehr, für die aufmunternden Worte und auch für die lieben Worte für Samstag - das hat gerande meine Stimmung gehoben
Ich wünsche euch ein - hoffentlich langes - schönes Wochenende (schon mal vorweg)
18.06.2014 22:47
Zitat von wunschkind2016:
Huhu![]()
Ich war bisher stille Mitleserin hier im Thread und möchte mich nun auch mal zu Wort melden![]()
Hier das Bild:
Muss dazu sagen, dass der Grüne Test ein Ovulationstest ist. Der Blaue ist dann logischerweise der Schwangerschaftstest![]()
Was meint ihr?
Also Hallo erstmal
Tut mir leid aber beim blauen sei ich keine 2.Linie
Sieht Aus als warst du kurz vor der Pest
Vllt kannste in den nächsten Tagen mit dem 10er nochmal gucken
Ob was mehr zu sehen ist
18.06.2014 23:08
ich seh auch nix sorry
aber mein läppy sieht so was eh selten heißt also noch garnix
viel glück und hallo erst mal
aber mein läppy sieht so was eh selten heißt also noch garnix
viel glück und hallo erst mal
19.06.2014 06:39
happymama33 ist noch dabei und möchte auch weiterhin auf der hibbelliste stehen...
Üz:4 NMT ist der 05.07.
5 Kinder... im alter von 17,15,6,2,1 Jahr...
5 Kinder... im alter von 17,15,6,2,1 Jahr...
Zitat von Lillipilli:
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
![]()
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06. Stand der Dinge?
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06. Test?![]()
chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Nächster NMT: 16.6 Test?![]()
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Bella87 – 26 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06.
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Nächster NMT: 30.06
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 04.07. (?)
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 07.07.
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: 08.07.
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 12.07.
roteLilie – 29 J. – 3 Kinder (10,9,1)
Nächster NMT: 20.07.
Die Ausgehibbelten:
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Erfolgreicher ÜZ: 1. ÜZ nach FG
SSW: ?
ET: ?
Weitere folgen ganz bestimmt!![]()
19.06.2014 06:41
Alter 36Jahre
Zitat von happymama33:
happymama33 ist noch dabei und möchte auch weiterhin auf der hibbelliste stehen...
5 Kinder... im alter von 17,15,6,2,1 Jahr...Zitat von Lillipilli:
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
![]()
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 13.06. Stand der Dinge?
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 16.06. Test?![]()
chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Nächster NMT: 16.6 Test?![]()
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Bella87 – 26 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06.
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Nächster NMT: 30.06
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 04.07. (?)
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 07.07.
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: 08.07.
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 12.07.
roteLilie – 29 J. – 3 Kinder (10,9,1)
Nächster NMT: 20.07.
Die Ausgehibbelten:
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Erfolgreicher ÜZ: 1. ÜZ nach FG
SSW: ?
ET: ?
Weitere folgen ganz bestimmt!![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Abschlussarbeit am Freitga fertig haben und habe noch (un)erfreuliche 30 Seiten zu schreiben... ):
) 

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL