Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
02.07.2014 18:11
Zitat von moni1283:

Zitat von Stellarina:

Zitat von happymama33:

ch hab mich eine kurze zeit im Hintergrund gehalten... aber heute abend muss ich endlich mal was los werden.... ich hab ausgehibbelt... und....
ICH BIN SCHWANGER!!!!!
hab donnerstag einen Termin beim doc....
da sah schon alles positiv aus... nur der test noch nicht... aber heute hat er bei mir positiv angezeigt.... morgens nur ein hauch und abends etwas stärker... ich kanns kaum glauben....

der komentar meines hasen... "Wir bekommen ein WM-Baby!!! Das ist das geilste Tor in meinen ganzen Leben!!!"

Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir gibts nichts viel Neues. Habe heute getestet (konnte einfach nicht warten) und er war negativ. Muss mich also bis Samstag gedulden und schauen ob Mens eintrudelt oder nicht. Mache Samstag dann den digitalen um auf Nummer sicher zu gehen.

Kopf hoch! Vielleicht war's zu früh!
Ich kann's ja selber kaum erwarten zu testen
Montag/Dienstag müsste meine Mens kommen - oder eben nicht.....
(Oh Gott oh Gott oh Gott ich bin so nervös!!!)
Was sagt dein Bauchgefühl?

Vielleicht war es wirklich zu früh. Bin einfach so ungeduldig. Warte noch bis Freitag und hoffen das nix kommt.
Drücke dir die Daumen für einen positiven Test.
Mein Bauchgefühl sagt heute irgendwie, das es negativ bleibt. Letzten Tage dachte ich eher auf positiv.
02.07.2014 19:38
Zitat von chica157:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von chica157:

Zitat von Möhne:

Huhu
Wien war super, wir hatten tolles Wetter und endlich mal wieder Wein passt Tage Zeit nur für uns ! Aber habe mich jetzt auch auf zuhause gefreut, ich hab inner schnell genug von lauter, fuseliger Stadt!
Die hochzeit war auch wunderschön... Total entspannt, sonnig, picknick im Wald und ich bin ja sooooo gespannt auf Fotos !
Auf ein Hochzeitsbaby setzte ich (leider) nicht , aaaaber ein bisschen hoffen tue ich natürlich trotzdem ! Nmt wäre ca Montag, beherrschen kann ich mich sicher nicht bis dahin, Anzeichen aber NULL...
Aber bis dahin sind ja noch andere dran bin gespannt was die nächsten Tage hier bringen...
Jemand was von Yoda gehört?

Das hört sich schön und entspannt an! Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt, das wäre ja ansonsten mit dem Picknick bisschen schwierig geworden.
Was habt ihr denn gemacht in Wien?
Ne, von Yoda habe ich auch nichts mehr gehört. Hoffe, da ist alles gut vielleicht brauchte sie mal was Abstand von mc. Aber so plötzlich weg

Coco, wie geht's dir denn? Immer noch so ein Faulpelz? Stell doch mal ein Foto von dem magischen Monitor ein

Hey,

jo mir gehts ganz gut. Hab Rücken und Titte des grauens und voll den Stress/Ärger auf der Arbeit, was mich bissel arg nervt. Bin damit grad ziemlich beschäftigt. Löse den Kack und dann genieße ich einfach
Foto vom Monitor.. ich versuchs, wie gesagt wenig Zeit.

Ich wünsch euch was :*

Lass dich nicht stressen! Was arbeitest du denn und wann willst du da erzählen, dass du schwanger bist?

Happymama, herzlichen Glückwunsch nochmal hast du heute Morgen nochmal getestet?

Ich bin die Assistenz der Geschäftsleitung. Versuch mich nicht stressen zu lassen aber wie gesagt gelingt mir grad nicht so . Sage es wenn ich die 12 Woche rum habe.
03.07.2014 06:28
Hallo Mädels,

nicht das ihr denkt, ich wär verschollen... hab nur momentan Urlaubsstress auf Arbeit und komme einfach nicht dazu...

Wollte euch aber meine Kurve dalassen... bin sehr gespannt.

Coco: Nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Allen anderen drücke ich die Daumen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/773294?cb=1404361292&cur_date=2014-06- 30
Moni12345
1792 Beiträge
03.07.2014 06:49
Huhu,

Ich hab heute morgen (jaaaa ich weiß viel zu früh) mit nem 25er SST getestet - der war leider negativ....
Versuch mir einzureden das es noch zu früh war aber ich könnte es nicht mehr erwarten. Bin heute ES+12...
Da haben andere auch schon positiv getestet (warsch mit nem Frühtest?)

Naja....

03.07.2014 08:09
Yoda! Schön, dass du wieder da bist!

Moni, abwarten... Wann ist NMT bei dir? Ist vielleicht wirklich zu früh. hast du Anzeichen?
Moni12345
1792 Beiträge
03.07.2014 08:25
Zitat von chica157:

Yoda! Schön, dass du wieder da bist!

Moni, abwarten... Wann ist NMT bei dir? Ist vielleicht wirklich zu früh. hast du Anzeichen?

Also NMT wäre erst Montag...
Aber ich dachte mir ich hatte meinen ES an ZT12
Jemand der seinen ES erst am Tag 14 oder 15 hat würde ja auch ca bei ES+12/13 testen

Ich dachte schon das ich Anzeichen hab
Gleichzeitig habe ich aber in einem anderen Threat gelesen das eine andere Frau solche "Beschwerden" jeden Monat ohne einen positiven SST hatte
03.07.2014 08:38
Das Problem ist wohl, dass die Anzeichen für Mens und Ss ähnlich sind...
Drücke dir die Daumen. Ich habe auch immer recht früh den ES.
03.07.2014 09:14
Guten Morgen an alle.

Moni, warte noch paar Tage und mache dann erneut einen Test.Ein 25er kann zu hoch sein,weil dein hcG vielleicht noch nicht ausreichend hochgenug ist für einen 25er Test.

Bei mir alles unverändert.Mens nach wie vor nicht in Sicht und ich habe heute angefangen mit Tempi messen. Tempi deutet eher wohl auf nicht schwanger hin.
04.07.2014 09:15
Schade das die Luft hier wohl draußen ist...

Es hat warscheinlich den der kurzen Diskussion gelegen...

Nun denn Mädels ich Wünsch euch alles gute, und das ihr bald Kugel.

Happy und Coco euch eine tolle Schwangerschaft.
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2014 10:13
Zitat von xxtaschyxx:

Schade das die Luft hier wohl draußen ist...

Es hat warscheinlich den der kurzen Diskussion gelegen...

Nun denn Mädels ich Wünsch euch alles gute, und das ihr bald Kugel.

Happy und Coco euch eine tolle Schwangerschaft.

Hä, welche Diskussion? Steh grad voll auf dem Schlauch!
Moni12345
1792 Beiträge
04.07.2014 10:35
Ich bin immer noch hiiier!!!

Kala87
36830 Beiträge
04.07.2014 10:42
Zitat von moni1283:

Ich auch, kann nur nicht auf alle Themen antworten, da ich nix zu weiß oder keine Erfahrung damit habe.
04.07.2014 11:04
Zitat von Kala87:

Zitat von moni1283:

Ich auch, kann nur nicht auf alle Themen antworten, da ich nix zu weiß oder keine Erfahrung damit habe.

Ich auch und mir geht es genauso.
04.07.2014 12:31
Und ich dachte voll es ist keiner mehr da
04.07.2014 12:55
Bin auch noch da
Bin aber gerade in der Warteschleife, da habe ich nix Neues zu berichten. leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt