Hibbel Baby 2016
29.06.2014 08:23
Zitat von moni1283:
Zitat von chronos:
Hunde können die Hormon Veränderung riechen und die Rudelführein ( Leitwölfin bedarf besonderen Schutz während der ss da im regelfall nur die Leitwölfin junge zur Welt bring und das überleben des Rudels sichert![]()
Ich weiß![]()
Aber bei einer Freundin von mir war's z.B. so das die Hündin nur noch (Meter abTand zu ihr gehalten hat. Die wollte weder schmusen noch is se näher ran gerückt....
Meine zwei sind nicht mehr von meinem Schoß gewichen... Sie sind zwar beide seeehr anhänglich aber das hat noch alles getopt!!!
Daher wollt ich mal eure Erfahrungen wissen![]()
(Außerdem Versuch ich mir einzureden das die plötzlich sehr zunehmende Liebesbedürftigkeit meiner Hündin daher kommt das es doch geklappt haben könnte)
Zu dem HundeThema
Unser hund war sehr aufmerksam
Beim Es und bei der mens war er immer anhänglich
Als ich dann schwanger war ist er mir nicht mehr von der Seite gewichen
Draußen hat er mich stark verteidigt
Leider ist er nach der Geburt meines kleinen verstorben

29.06.2014 08:25
Zitat von roteLilie:
Zitat von moni1283:
Zitat von roteLilie:
Hi Mädels
Also eigentlich erwarte ich erst nächste we meinen
ES aber ich hab heut den ganzen Tag schmerzen rechts der ovu
War aber schon deutlich werde. Also von heut an jede Gelegenheit nutzen
Mal sehen was das wird![]()
Dann viel Spaß![]()
![]()
Wann genau wäre dein ES nächste Woche gewesen?
Danke
Laut Rechnung müsste Sonntag der eisprung sein
Aber ich gehe wirklich davon aus das er schon eher ist
Und ausgerechnet jetzt hat mein Mann keine Lust
Echt doof
Da muss er durch

Lass dir was einfallen

Bei unser das ähnlich... Genau am ES hatte er keine Lust und ich musste wirklich Überzeugungsarbeit leisten

29.06.2014 08:27
Zitat von roteLilie:
Zitat von moni1283:
Zitat von chronos:
Hunde können die Hormon Veränderung riechen und die Rudelführein ( Leitwölfin bedarf besonderen Schutz während der ss da im regelfall nur die Leitwölfin junge zur Welt bring und das überleben des Rudels sichert![]()
Ich weiß![]()
Aber bei einer Freundin von mir war's z.B. so das die Hündin nur noch (Meter abTand zu ihr gehalten hat. Die wollte weder schmusen noch is se näher ran gerückt....
Meine zwei sind nicht mehr von meinem Schoß gewichen... Sie sind zwar beide seeehr anhänglich aber das hat noch alles getopt!!!
Daher wollt ich mal eure Erfahrungen wissen![]()
(Außerdem Versuch ich mir einzureden das die plötzlich sehr zunehmende Liebesbedürftigkeit meiner Hündin daher kommt das es doch geklappt haben könnte)
Zu dem HundeThema
Unser hund war sehr aufmerksam
Beim Es und bei der mens war er immer anhänglich
Als ich dann schwanger war ist er mir nicht mehr von der Seite gewichen
Draußen hat er mich stark verteidigt
Leider ist er nach der Geburt meines kleinen verstorben
![]()
Das tut mir leid

29.06.2014 13:36
Soooo ihr Lieben,
ich bin wieder dabei
!! Wie geht es euch?
Taschy, wie schauts aus bei dir?
ich bin wieder dabei

Taschy, wie schauts aus bei dir?
29.06.2014 15:06
Hallo Möhne
Wie waren die Flitterwochen? Wie hat dir Wien gefallen?
Still hier dieses Wochenende, aber ich hatte auch nicht viel Zeit... Ganze Zeit unterwegs

Wie waren die Flitterwochen? Wie hat dir Wien gefallen?
Still hier dieses Wochenende, aber ich hatte auch nicht viel Zeit... Ganze Zeit unterwegs
29.06.2014 15:33
Willkommen zurück Möhne
Ja erzähl wie war es??
Ich hatte einen Arzt Termin. DOC sagte wie es aussieht nicht schwanger. Meine Schleimhaut ist allerdings erst 20 mm aufgebaut, er meinte das meine Tage sich dann verspäten. Ich soll wenn die blutung kommt hin gehen und nen Hormon Check machen lassen...

Ja erzähl wie war es??
Ich hatte einen Arzt Termin. DOC sagte wie es aussieht nicht schwanger. Meine Schleimhaut ist allerdings erst 20 mm aufgebaut, er meinte das meine Tage sich dann verspäten. Ich soll wenn die blutung kommt hin gehen und nen Hormon Check machen lassen...
29.06.2014 16:14
Zitat von moni1283:
Zitat von roteLilie:
Zitat von moni1283:
Zitat von roteLilie:
Hi Mädels
Also eigentlich erwarte ich erst nächste we meinen
ES aber ich hab heut den ganzen Tag schmerzen rechts der ovu
War aber schon deutlich werde. Also von heut an jede Gelegenheit nutzen
Mal sehen was das wird![]()
Dann viel Spaß![]()
![]()
Wann genau wäre dein ES nächste Woche gewesen?
Danke
Laut Rechnung müsste Sonntag der eisprung sein
Aber ich gehe wirklich davon aus das er schon eher ist
Und ausgerechnet jetzt hat mein Mann keine Lust
Echt doof
Da muss er durch![]()
Lass dir was einfallen![]()
![]()
![]()
Bei unser das ähnlich... Genau am ES hatte er keine Lust und ich musste wirklich Überzeugungsarbeit leisten![]()
Hab ihn heut Morgen rum gekriegt

Allerdings ist der ovu schon schwächer wie gestern
29.06.2014 16:52
Hallo Möhne, willkommen zurück!
Ich hoffe deine Flitterwochen waren toll. 'Wie war es denn in Wien?
Ich hoffe deine Flitterwochen waren toll. 'Wie war es denn in Wien?
29.06.2014 17:38
Zitat von xxtaschyxx:
Willkommen zurück Möhne![]()
Ja erzähl wie war es??
Das sagt noch gar nix.... Bei mir war das damals ganz genauso!!
Erst ham se gesagt wir hätten den ES verpasst -> Kontrolle in zwei Wochen und dann hieß es "Hmm ne wahrscheinlich sind sie nicht schwanger" und der Bluttest hatte die Ärzte dann besseres belehrt

Wann meint er in etwa das deine Tage kommen werden? Dein NMT wäre nächste Woche oder?
29.06.2014 19:12
Zitat von moni1283:
Zitat von xxtaschyxx:
Willkommen zurück Möhne![]()
Ja erzähl wie war es??
Das sagt noch gar nix.... Bei mir war das damals ganz genauso!!
Erst ham se gesagt wir hätten den ES verpasst -> Kontrolle in zwei Wochen und dann hieß es "Hmm ne wahrscheinlich sind sie nicht schwanger" und der Bluttest hatte die Ärzte dann besseres belehrt![]()
Wann meint er in etwa das deine Tage kommen werden? Dein NMT wäre nächste Woche oder?
Normal am 4.7...
Aber er hat ja auch die gebärmutter abgetastet..und d ab kam die Bemerkung warscheinlich nicht schwanger...

30.06.2014 08:58
Bei mir gibt es nicht also viel Neues. Bin nur seit gestern bissl verwirrt. Seit 2-3 Tagen habe ich häufiger rechts und auch mal links starkes Ziehen im Unterleib und gestern war plötzlich 2 x helles Blut,sehr gering im Zervixschleim. Dachte schon jetzt gehts los mit der Mens, aber das wars.
Danach war kein Blut mehr.Keine Ahnung wie ich das deuten soll.
Weiß nicht genau wo ich im ES stehe, aber müsste so ungefährt ES+10 sein. Teste aber noch nicht und warte noch bis Freitag wo meine Mens kommen müsste oder eben nicht.
Danach war kein Blut mehr.Keine Ahnung wie ich das deuten soll.

30.06.2014 09:15
Zitat von Stellarina:
Bei mir gibt es nicht also viel Neues. Bin nur seit gestern bissl verwirrt. Seit 2-3 Tagen habe ich häufiger rechts und auch mal links starkes Ziehen im Unterleib und gestern war plötzlich 2 x helles Blut,sehr gering im Zervixschleim. Dachte schon jetzt gehts los mit der Mens, aber das wars.
Danach war kein Blut mehr.Keine Ahnung wie ich das deuten soll.Weiß nicht genau wo ich im ES stehe, aber müsste so ungefährt ES+10 sein. Teste aber noch nicht und warte noch bis Freitag wo meine Mens kommen müsste oder eben nicht.
![]()
Ich bin auch ca bei ES+8-10

(Zählt jetzt da der Tag an dem der Ovu positiv war? Oder erst den Tag später?) letzte Woche Samstag war der Ovu positiv - und am selben Abend hab ich ein ziehen bemerkt... Denk das war dann der ES.
Ich hab zwar keine Blutungen aber bei mir zwickt und zwackt es auch links und rechts. Außerdem hab ich einen "druck nach unten" als ob die Mens kommt...
Ich denk ich werde zwei Tage vor Mens testen

Frage: wo bekommt man denn diese Frühtests her?
Aus der Apotheke? Die in der Drogerie sind alle erst ab NMT gedacht

30.06.2014 09:15
Zitat von Stellarina:
Danach war kein Blut mehr.Keine Ahnung wie ich das deuten soll.Weiß nicht genau wo ich im ES stehe, aber müsste so ungefährt ES+10 sein. Teste aber noch nicht und warte noch bis Freitag wo meine Mens kommen müsste oder eben nicht.
![]()
Ich bin auch ca bei ES+8-10

(Zählt jetzt da der Tag an dem der Ovu positiv war? Oder erst den Tag später?) letzte Woche Samstag war der Ovu positiv - und am selben Abend hab ich ein ziehen bemerkt... Denk das war dann der ES.
Ich hab zwar keine Blutungen aber bei mir zwickt und zwackt es auch links und rechts. Außerdem hab ich einen "druck nach unten" als ob die Mens kommt...
Ich denk ich werde zwei Tage vor Mens testen

Aus der Apotheke? Die in der Drogerie sind alle erst ab NMT gedacht

30.06.2014 09:18
Zitat von moni1283:
Zitat von Stellarina:
![]()
Ich bin auch ca bei ES+8-10![]()
Ich denk ich werde zwei Tage vor Mens testen![]()
Aus der Apotheke? Die in der Drogerie sind alle erst ab NMT gedacht![]()
Zählt der Tag wo Ovu positiv war.

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt