Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.04.2009 12:23
Zitat von Fuzzle:

Ziska, laß dich mal knuddeln! Ich find's ne Frechheit zu sagen, du tust zu wenig. Und dann gibt's nicht mal ne Begründung, wieso der Kunde nicht zufrieden ist? Man weiß doch, was einen stört...
.
.
Marina, wasn los?

weil mich keiner Begrüßt!

Du bist ja auch mal wieder hier! Schön!!!!
Wie geht´s dir?
ziska
4872 Beiträge
16.04.2009 12:24
Zitat von Fuzzle:

Ziska, laß dich mal knuddeln! Ich find's ne Frechheit zu sagen, du tust zu wenig. Und dann gibt's nicht mal ne Begründung, wieso der Kunde nicht zufrieden ist? Man weiß doch, was einen stört...
.
.
Marina, wasn los?

Tja, die Begründung hätte mir ja die Sch*** sagen müssen, und die ist mir lieber in den Rücken gefallen, als irgendwie ne konstruktive Kritik zu äußern...
16.04.2009 12:31
Huhuu Marina! Mir geht's ganz gut. Mein Monsterzyklus ist endlich vorbei und ich will heute Nachmittag in ner neuen FA-Praxis anrufen, die auf KiWu spezialisiert ist
Hab gestern von deinem Ergebnis gelesen. Tut mir leid! *knuffel*
.
.
Ziska, das ist ja mal echt unfair. Wie sollst du denn was ändern, wenn du nicht mal weißt, was du falsch gemacht haben sollst.
16.04.2009 12:32
Ach so ein mist...jetzt hab ich die 10 000 verpasst!
Mädels , ich bin froh das es euch gibt!!!
Gratulation an alle und BIGGI DANKE NOCHMAL FÜR DIESEN FRED!
16.04.2009 12:33
Zitat von Fuzzle:

Huhuu Marina! Mir geht's ganz gut. Mein Monsterzyklus ist endlich vorbei und ich will heute Nachmittag in ner neuen FA-Praxis anrufen, die auf KiWu spezialisiert ist
.
.
Ziska, das ist ja mal echt unfair. Wie sollst du denn was ändern, wenn du nicht mal weißt, was du falsch gemacht haben sollst.

Habt ihr keine Kiwu klinik bei euch? Wir haben hier zwei super gute in Düsseldorf und Mönchengladbach! Meine Freundin hat sich jetzt auch da angemeldet!
16.04.2009 12:38
Zitat von Fuzzle:

.
.

Danke! Der FA hat uns geraten diesen Zyklus fleißig zu üben, da durch die Untersuchung die Eileiter etwas gespült wurden... Naja und was soll ich sagen: am Dienstag bei der Ultraschallkontrolle kam raus, dass ich ausgerechnet diesen Monat keinen Eisprung habe! Jetzt hat er mir Clomi gegeben um die Eierstöcke anzukurbeln. Mal sehen, was morgen rauskommt....
16.04.2009 12:39
Hallo Mädels,
ich habe mal wieder eine Sorge!
Ich hätte am Freitag meine Mens kriegen müssen,was aber nicht der Fall ist!
Habe am 10.04. einen Test gemacht,der negativ war!
Nun habe ich seit heut Morgen ein Ziehen im Rücken und im Unterleib!
Was ist da los mit mirß
Habt Ihr dass auch schon mal gehabt?
ziska
4872 Beiträge
16.04.2009 12:39
Zitat von Fuzzle:

.
.

Tja, ich habe leider keine Ahnung...
Wie bei so vielen Sachen... Wieso erzählt die Sch*** allen, was der Kunde denkt, nur mir nicht? Alles Kindergarten...
ziska
4872 Beiträge
16.04.2009 12:40
Zitat von missy2906:

Hallo Mädels,
Was ist da los mit mirß

Hat sich dein Zyklus vielleicht verschoben und du damit zu früh getestet?
16.04.2009 12:42
Zitat von ziska:

Zitat von missy2906:

Hallo Mädels,
Was ist da los mit mirß

Habe einen 28 Tage Zyklus.
Mein Zyklus war mit Biggi immer gleich
duci79
152 Beiträge
16.04.2009 12:43
An alle Hibbeligen, wie haltet Ihr Monat für Monat das Warten durch?? Ich weiß es bleibt einem ja nix anderes übrig, aber die Tage die ziehen sich so hin und man wird schließlich nicht jünger ...ich will..ich will.. ich will endlich schwanger werden. *heul*
Ich bin langsam am verzweifeln.. Trost bei anderen such..
ziska
4872 Beiträge
16.04.2009 12:45
Zitat von missy2906:

Zitat von ziska:

Zitat von missy2906:

Hallo Mädels,
Was ist da los mit mirß

Habe einen 28 Tage Zyklus.
Mein Zyklus war mit Biggi immer gleich

Hmmm... Schwierig... Ich glaub, ich würde erstmal noch warten und wenn in 3 Tagen nix da ist, noch mal testen und dann mal zum FA, egal wie das Ergebnis ist...
@Duci: das frag ich mich auch immer wieder, grad bei den Langzeit-Hibblerinnen... Ich glaub, irgendwann hat man dann einfach "die Ruhe weg"...
16.04.2009 12:47
Zitat von duci79:

An alle Hibbeligen, wie haltet Ihr Monat für Monat das Warten durch?? Ich weiß es bleibt einem ja nix anderes übrig, aber die Tage die ziehen sich so hin und man wird schließlich nicht jünger ...ich will..ich will.. ich will endlich schwanger werden. *heul*

Hallo Duci, ich bin die Marina *handschüttel*

jaaaaa, wie hält man das aus... Gute Frage! Kann dich gut verstehen! Versuch dich mit irgendwas abzulenken und zu beschäftigen (ich weis, dass das meistens schwierig ist). Traurig aber wahr: man wird mit der Zeit ruhiger...
duci79
152 Beiträge
16.04.2009 12:50
Zitat von Marina28:

Zitat von duci79:

Hallo Duci, ich bin die Marina *handschüttel*

jaaaaa, wie hält man das aus... Gute Frage! Kann dich gut verstehen! Versuch dich mit irgendwas abzulenken und zu beschäftigen (ich weis, dass das meistens schwierig ist). Traurig aber wahr: man wird mit der Zeit ruhiger...

Hallo Marina, versuche mich ständig abzulänken bzw. zu beschäftigen... mein Haushalt war noch nie so sauber Nein, ich weiß was Du meinst.., man macht sich eben jeden Monat neue Hoffnungen. Wie lang hibbelst Du schon?
16.04.2009 12:56
Zitat von duci79:

Zitat von Marina28:

Zitat von duci79:

Hallo Duci, ic
h bin die Marina *handschüttel*

Hallo Marina, versuche mich ständig abzulänken bzw. zu beschäftigen... mein Haushalt war noch nie so sauber Nein, ich weiß was Du meinst.., man macht sich eben jeden Monat neue Hoffnungen. Wie lang hibbelst Du schon?

das wird auch immer so bleiben, dass du am Ende vom Zyklus immer hibbelig bist!
Wir haben die Pille im März 08 abgesetzt...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt