Hibbel-Thread
16.04.2009 13:21
hallo Mädels! So jetzt hab ich den Arbeitstag im Kindergarten rum!
Sagt mal, den nächsten Fa-Termin habe ich erst in 10 Tagen, aber würde mir gerne die folsäure holen, kann ich das auch ohne Zustimmung des fa machen?
Sagt mal, den nächsten Fa-Termin habe ich erst in 10 Tagen, aber würde mir gerne die folsäure holen, kann ich das auch ohne Zustimmung des fa machen?
hallo Mädels! So jetzt hab ich den Arbeitstag im Kindergarten rum!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was ist denn los?
Ich hab seit heute fieses Ul-Stechen. Mal rechts, mal links.
Das hatte ich am Zyklusanfang nie.
Was is das!?!? Habt ihr das auch manchmal??
Ich hab das diesen Zyklus auch. Aber was das ist keine Ahnung. Hatte aber letzten Monat auch nen Monsterzyklus von 46 Tagen und zum eigentlichen NMT an ZT 30 fing das Ziehen an...
16.04.2009 13:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was ist denn los?
Auf Höhe der Eierstöcke?
Hab ich auch ganz oft, bei mir sind es Rückenschmerzen, die wie ein Tannenbaum nach vorne hin ausstrahlen... Versuchs mal mit Wärme im Rücken (Lendenwirbelsäule).
16.04.2009 13:23
Zitat von Beccy:
hallo Mädels! So jetzt hab ich den Arbeitstag im Kindergarten rum!Sagt mal, den nächsten Fa-Termin habe ich erst in 10 Tagen, aber würde mir gerne die folsäure holen, kann ich das auch ohne Zustimmung des fa machen?
Na klar, ist ja nicht verschreibungspflichtig und falsch machen kannst du damit eigentlich nix...
Frag am besten in der Apotheke noch mal wegen der Dosis etc...
16.04.2009 13:23
Zitat von Beccy:
sorry so oft wollt ich das net abschicke![]()
Jaja, das sagen hinterher alle...
16.04.2009 13:27
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was ist denn los?
Ich hab das diesen Zyklus auch. Aber was das ist keine Ahnung. Hatte aber letzten Monat auch nen Monsterzyklus von 46 Tagen und zum eigentlichen NMT an ZT 30 fing das Ziehen an...
Das zieht richtig in die Beine runter...kenn das eigentlich nur vom ES...aber der liegt ja noch in weiter Ferne...
16.04.2009 13:28
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was ist denn los?
Auf Höhe der Eierstöcke?
Hab ich auch ganz oft, bei mir sind es Rückenschmerzen, die wie ein Tannenbaum nach vorne hin ausstrahlen... Versuchs mal mit Wärme im Rücken (Lendenwirbelsäule).
Also Rückenschmerzen sind das nicht...es fühlt sich an, als würd ich richtig meine Eierstöcke spüren....heute morgen erst der Rechte (dachte schon, das is ne Zyste) und heute Mittag der Linke...
das zieht echt bis in die Kniekehle....
16.04.2009 13:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was ist denn los?
Auf Höhe der Eierstöcke?
Also Rückenschmerzen sind das nicht...es fühlt sich an, als würd ich richtig meine Eierstöcke spüren....heute morgen erst der Rechte (dachte schon, das is ne Zyste) und heute Mittag der Linke...das zieht echt bis in die Kniekehle....
Seltsam...
Hast du es mal mit Wärme allgemein versucht?
16.04.2009 13:30
Das stimmt aber
Ich bin immer erlich! Okay dann werde ich heute Nachmittag malzum Apotheker gehen und mir das holen.....
Ich bin immer erlich! Okay dann werde ich heute Nachmittag malzum Apotheker gehen und mir das holen.....
16.04.2009 13:32
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Was ist denn los?
Auf Höhe der Eierstöcke?
Also Rückenschmerzen sind das nicht...es fühlt sich an, als würd ich richtig meine Eierstöcke spüren....heute morgen erst der Rechte (dachte schon, das is ne Zyste) und heute Mittag der Linke...das zieht echt bis in die Kniekehle....
Seltsam...Hast du es mal mit Wärme allgemein versucht?
Das kann ich erst heute Abend machen....bin doch im Büro...und hab keine Wärmflasche da oder so
16.04.2009 13:32
juhuuuuuuuuuuuu gleich müsste mein brautkleid kommen heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
16.04.2009 13:33
Vielleicht sind meine Eierstöcke auch einfach nur wetterfühlig!?!?
.
Der Wetterbericht sagt nämlich für heute und morgen Regen voraus...
.
Der Wetterbericht sagt nämlich für heute und morgen Regen voraus...
16.04.2009 13:33
Zitat von Tweety21:
juhuuuuuuuuuuuu gleich müsste mein brautkleid kommen heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bilder sehen will!!!
Bigi: dann setz dich wenigstens bequem hin, damit es nicht so sehr drückt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt